Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kleinen TrottelCyberwolf schrieb:wegen der Charnamen:
an den kleinen Trottel kann sich ja noch gewöhnen, habsch auch, war btw. nurn Accname, aber der Charname von da oben, also mit so einem Char in einem run das will ich mir irgendwie nicht antun...sry
die Leute die ihre chars so nenen sollte man.....
DA_isch schrieb:hi leute
also erstens war wieder ne geile party diese nacht auch wenns net ganz zu meinem level gereicht hat (noch etwa 10 -12 runs dann bin isch 94)
isch möchte gerne mal etwas grundlegendes klären und zwar folgendes:
Ondals Weisheit
klaut der nun exp von der gesamten party oder nicht ??
isch höre sehr viele unterschiedliche meinungen dazu
was stimmt wer kann seine aussage definitiv machen aufgrund von Fakten?
isch will einen benutzen mag aber keine exp von anderen klauen (zumindest nicht bei freunden wie kakao-runs)
gleiche frage gilt fuer anni (Vernichtikus)
sagt mal bitte was dazu
grüße
DA ISCH
Immer mit der Ruhe, den Fragebogen bekommst spaetestens in ein paar Tagen zugeschickt, wir Orgas sind auch nicht 24h am tag fuer die kakaos daDark_rulz_frc schrieb:gibts schon was neues für die neu angemdeldeten ?
kanns net mehr abwarten will endlich vernümpftige baal runs bestreiten im bnet selbst sind diese ja nicht so leicht zu finden bzw gar nicht
vielen dank
gruß