• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd auch mit machen

acc : KKI-Verderber2
Typ : Paladin - Hammadin - LvL 82 -ausrüstung nur vom feinsten :D
 
sry vang für die Einteilung, aber ich hatte mich vergessen und damit warste doch nur WL :(

Ankina
 
Cyberwolf schrieb:
wegen der Charnamen:
an den kleinen Trottel kann sich ja noch gewöhnen, habsch auch, war btw. nurn Accname, aber der Charname von da oben, also mit so einem Char in einem run das will ich mir irgendwie nicht antun...sry :rolleyes:
die Leute die ihre chars so nenen sollte man.....:autsch:
kleinen Trottel


hust hust

hat da wer probs mit meinem acc namen? ^^



ps: der nächste char wird auch irgendwas mit Trottel heißen, gewöhn dich dran ^^
pss: naja immerhin bekenn ich mich einer zu sein xD
 
Hallo,

ich bin schon angemeldet, möchte aber noch mit dem acc *X_003 mitmachen.

Danke

bis dann
 
na denn nochma gz zur lo summon ;)

hab die Lo zwar net aufm pic dafür en pic vom nachrichten log *lol*

 
Hui, evtl. sollte ich auch ma wieder mitmachen, dropen ja in letzter Zeit doch ma eine die eine oder andere HR in den Kakao runs.

Glückwunsch zur LO :)
 
mein cd code wird grad von mir benutzt ich komm nimmer rein weder bnet noch open bnet naja das wars dann für heut einzig erfreuliches lvl92 ansonsten heut einma nen gc ohne erlaubnis identet bekommen und einma meinen drop net mitgenommen-.-

sodelle gn8
 
hi leute :hy:

also erstens war wieder ne geile party diese nacht auch wenns net ganz zu meinem level gereicht hat (noch etwa 10 -12 runs dann bin isch 94)

isch möchte gerne mal etwas grundlegendes klären und zwar folgendes:

Ondals Weisheit
klaut der nun exp von der gesamten party oder nicht ??
isch höre sehr viele unterschiedliche meinungen dazu
was stimmt wer kann seine aussage definitiv machen aufgrund von Fakten?
isch will einen benutzen mag aber keine exp von anderen klauen (zumindest nicht bei freunden wie kakao-runs) :D

gleiche frage gilt fuer anni (Vernichtikus)


sagt mal bitte was dazu


grüße
DA ISCH
 
moaaagn :)

hui gz zur LO wer immma die kriegt hat :)

daisch: weder ondals noch anni klaut exp. Die gesamte exo wird zuerst auf alle spieelr aufgeteilt & dann werden von ann oder ondals die paar prozenterle dazugerechnet. Also du klaust niemandem was ;)

lg tigerle
 
Nach meinem gestrigen Einstand will ich kurz Resumee ziehen:

50* Tele -> dank nettem BO nie gerippt :kiss:

Exp von 88.0 auf etwa 89,75 :cool:

4 GC im Thronsaal -> aus einem ist beim cuben ein nackter PALA - Combat geworden
Bei den Runen hats ne AMN gegeben :D
Juwele waren nur crap :flopp:
Sigons Rüstung
Haut des Geschundenen
Viper 21%
Nattys Rüstung
Tals Rüstung
Krone der Diebe
Grabräuber 39% - 3 sockel

D2 wollte mich wohl neu einkleiden...
Alles in Allem - Ein erfolgreicher Einstand
 
ich kann @hiddentigerle nur zustimmen. da wird nix geklaut!!

aber vllt. sollte man generell den ondals verbieten? dann kommen erst gar keine hitzigen diskussionen dazu auf, denn den anni sieht ja niemand, ergo wird danach auch nicht gefragt.

DA_isch schrieb:
hi leute :hy:

also erstens war wieder ne geile party diese nacht auch wenns net ganz zu meinem level gereicht hat (noch etwa 10 -12 runs dann bin isch 94)

isch möchte gerne mal etwas grundlegendes klären und zwar folgendes:

Ondals Weisheit
klaut der nun exp von der gesamten party oder nicht ??
isch höre sehr viele unterschiedliche meinungen dazu
was stimmt wer kann seine aussage definitiv machen aufgrund von Fakten?
isch will einen benutzen mag aber keine exp von anderen klauen (zumindest nicht bei freunden wie kakao-runs) :D

gleiche frage gilt fuer anni (Vernichtikus)


sagt mal bitte was dazu


grüße
DA ISCH
 
gibts schon was neues für die neu angemdeldeten ? :D
kanns net mehr abwarten will endlich vernümpftige baal runs bestreiten im bnet selbst sind diese ja nicht so leicht zu finden bzw gar nicht

vielen dank

gruß
 
morgän alle :)

von mir auch noch mal n gz zur LO.
das teil wird mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehn :cry:

wer sich aufmerksam den Screene durchgelesen hat, sieht das ich drop hatte und dann beschloß in die Bp zu gehen ..... :cry:
dannach noch die 2 rips und der ganze tag war fürn ar***.
macht gestern summa sumarum 5 rips (1 rip ~8 runs) bei ca. 45 runs. ;( das war gestern der schlimmste tag der neuen ladder!

so fertig mim ausheulen, aber das muste mal sein. hat mich scho bissi mit genommen gestern, obwhol ich sowas ja normal gut verkrafte.

auf das es nur noch besser werden kann.
und auf weitere nette runs mit euch (hoffentlich jetzt mal ne zeit lang ripfrei)

mfg pyro
 
Möchte mich gerne anmelden!

PlanetDiablo.eu Nick = Chaosemanzipe
Battlenet Account = Blesseds_Girl
Charackter = Sorc
Mainskill = Orb / Blizzard
Charname = IRON-ColdJoker

mfg

chaosemanzipe
 
Dark_rulz_frc schrieb:
gibts schon was neues für die neu angemdeldeten ? :D
kanns net mehr abwarten will endlich vernümpftige baal runs bestreiten im bnet selbst sind diese ja nicht so leicht zu finden bzw gar nicht

vielen dank

gruß
Immer mit der Ruhe, den Fragebogen bekommst spaetestens in ein paar Tagen zugeschickt, wir Orgas sind auch nicht 24h am tag fuer die kakaos da ;)
Wenn du dich ne Woche früher angemeldet hättest, wärst du schon längst dabei, unsere Runs gibts ja nicht erst seit gester. Also kommts auf die paar wenigen Tage bis du definitiv angemeldet bist auch nicht mehr an :)

mfg r3n3
 
oh doch wenn du diese baalruns hinter dir hättest die ich hinter mir habe (public baalruns) dan kommt dir alles andere recht :)
aber is ja auch egal freue mich auf jeden fall schon bei den kakao runs dabei zu sein

P.S.
hab den fragebogen bereits ausgefüllt :D
 
ich würde auch gern an den Kakao Baalruns teilnehmen

Acc: Kampfviech
char: Sauxilia (nova)Zauberin lvl 86
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben