• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry an kakao3 mein inet spinnt grad bissl rum hab dauernt kleine disconnects
 
würd auch gern ma mitmachen.

acc: enforcer[gdg]

1. char: Barbar lvl 92 (lvl46 bo)

2. char: Hammerdin lvl 91
 
War sehr nett das erste Mal.
Meine Drops waren zwar nicht so das wahre dafür war der Rest gut.
 
super für ersten run, fürn lvl hats zwar nit gereicht, aber das next ma
und gleich ne tali armor bei nem drop^^
 
Nochmal danke an alle die hier organisieren. Party war super, drops waren zwar nicht so klasse, aber das kommt noch. Hatte viel Spaß, also bis zum nächsten Mal. :)
 
so leute hab heute ja nur ganz kurz mitgemacht aber großes danke hab jetzt level 94 in den nächsten tagen werdsch dann anfangen level 95 in angriff zu nehmen bis dahin

:hy:
DA ISCH
 
nachdem die Keksbaals so super funktioniert haben, möcht ich hier gleich weitermachen ^^

Accountname: Sturmfalke

zur Auswahl:

IceDranzer
-) Port und Pre-Tele Blizzard Sorc -lvl92-

Drafolion
-) Frenzy Baba mit 37er Bo -lvl89-

Devarion
-) Ele-Druide -lvl80-
 
möcht mich auch anmelden:

acc:
omnic

char.:
Aszites

is ne reine Light-sorc und is momentan Lvl 80

hab erst angefangen zu laddern und habe noch keine weiteren charaktere


mfg
bernd
 
sorry an den run in dem ich wohl fehle dachte die channels heißen immer kakao1 kakao2 und so weiter :( . Nun habe ich leider auch keine Lust mehr zu baalen, Wußte nicht das der channel 3 heißen soll

 
Hi, Ich würde auch gerne anmelden bei den baal :)

PlanetDiablo Nick = GiZo
Accountname = GiZo
Charname = GiZo-Suppor
Charklasse = Barb
Charspezialiesierung = Shouter

Mfg GiZo
 
hallo,

Ne, die 3 schon für stand für "kakao3".
Wir sind allerdings um etwa 21:15 los. Habe mich gewundert, dass einer fehlt - das warst dann wohl du:(

Ich finde es nur komisch, wie du im kakao3 bist und wir im kakao3 sind - uns aber irgendwie verpasst haben:confused:

Hat es dich mal geckickt oder so?
Jedenfalls, wenn was unklar/komisch ist - wisper mich bitte an, jetzt bist du nicht mehr on und wir haben 1 von WL genommen.

:hy: asta

Edit: Sorry, hab mich verschrieben - war eigentlich 21 Uhr gemeint nicht 19 Uhr.
 
war der 21:00 uhr run und ich habe bis 21:30 gewartet tut mir echt leid

edit:hmm das war ja dann very strange naja tut mir trotzdem leid

aber bin weder gefolgen noch sonstwas und habe auch die typischen friendlist meldungen bekommen von anderen leuten auf meinen friendlist (nicht auf dem bild zu sehen)
 
joa kakao3 um 21 uhr hat richtig gerockt :)

P.S. warum tauche ich eigentlich nich in der mitgliederliste auf ? :autsch:
 
Danke fürs UP an meine Mitstreiter von Keks und Kakao!!!

Ohne Unterstützung hätt ich das nie geschafft !

:kiss: an ALLE!!!!!
 
omg omg omg

ich geh pennen...
33runs mehr geht kaum...
ganz großes tennis @kakao2 ;)
ganz besonderen dank an parki fürs boen :)

gn8
 
Gz zum Up meine liebe trixxi aber keine angst,hab hälfte vom up voll..du entkommst mir nicht.^^

Achja und nen gruss an parki,der erste mutige der sich gewagt an mit mir über skype zu telen.hoffe ich war nicht zu nervig :hy:
 
:hy: huhu

würd mich gerne anmelden bei euch ;)

mein Char wär ne Dualsorc (fo-fb), ist allerdings net tele-geeignet, da die items noch net so wirklich passen ;) (Charname OrtheaNarya lvl 86 atm)

ausserdem in arbeit ein medic, der sich atm noch solo durch akt 1 hell kloppt :D irgendwann erreicht der sicher auch noch akt 5 und dann wär der um ne party zum supporten froh ;) (Charname TolkienAtar atm noch lvl 76)

Acc: *Cinna

Greetz Cinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben