Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So ich wollte mich auch mal anmelden!
Acc: DL-TheDarkness
Char Typ: Blitz Sorceress derzeit lvl 84e
Char Name: DL-Nuttenmutter
originally postet by astayanax
Wegen den Char-Namen:
Ich persönlich finde es doof und unverständlich, wenn Leute ihre Chars nach Fäkalien oder sexistische Äusserungen benennen. Das zeugt für mich nicht von Reife und führt auch in mir bestimmte Vorurteile hoch. Aber ich hoffe nicht, dass wir eine Regelung brauchen welche Leute wegen zu wenig Kreativität und Ideenlosigkeit beim Benennen ihrer Chars von den Runs auszuschliessen.
KoN schrieb:Spam bekomme ich eh schon so viel, das bischen machts dann auch nicht mehr ...