• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ich würde auch gerne an den kakao-baals teilmnehmen.
ich würde meinen hammerdin lvl91(10mille zu 92:D) nehmen, der kann auch telen und boen:D
mein acc heißt: knoxi_exlero.2
und der char: knoxi_exil
 
Hallihallo,

ich würde mich auch gerne an den Baalruns beteiligen und möchte mich hiermit anmelden.

Forumname: Studentin_SuK
Acc-Name: goetter1_suk
Char-Name: Hades_SuK
Charakterart: Convictionist mit Eifer
Lvl: 89

mfg

Studentin_SuK
 
Ich gebe zu mein Char war nicht der stabilste, aber ich habe noch nie so oft tp, pp und bo plz gesagt wie in den runs um 23 Uhr, mindestens 2 x pro run? Ist es so schwer jemanden nach der 2 ten Welle wieder einzuladen?

Glaub war das letzte mal, dass ich wegen zu vielen Highlevels spontan verzichtet habe :(.

Ankina

€: Isch hab Dir ne PM geschickt, hatte die vergessen ;), Dein Post bestätigt aber meinen positiven Eindruck :)
 
also sorry das isch net immer glei geboet habe isch bin das nicht gewöhnt das isch als porter immer noch boen muss sorry echt


edit: also isch war sorc mit cta und wir hatten keinen barb dabei
 
ich hätte meinen Baba mitbringen können, wenn ich nicht auf mein Plätzchen im Channel verzichtet, und Darkut mit seiner Assa geholfen hätte. hat mir einen Platz auf der Warteliste und schlussendlich einen herzlichen Empfang im 1ser Run eingebracht :clown:
 
Ankina schrieb:
Ich gebe zu mein Char war nicht der stabilste, aber ich habe noch nie so oft tp, pp und bo plz gesagt wie in den runs um 23 Uhr, mindestens 2 x pro run? Ist es so schwer jemanden nach der 2 ten Welle wieder einzuladen?

Glaub war das letzte mal, dass ich wegen zu vielen Highlevels spontan verzichtet habe :(.

Ankina

€: Isch hab Dir ne PM geschickt, hatte die vergessen ;), Dein Post bestätigt aber meinen positiven Eindruck :)

naja du drafst von den 23 uhr baals ned zu viel erwarten...alle sind schon müde haben den ganzen abend schon gebaalt... das mit dem bo war wohl meine aufgabe... aber in letzter zeit habe ich einfach keinen bo mehr geben müssen und da ich selber stark genug bin ist mir ned aufgefallen das kein bo da war...
 
Na dann meld ich mich auch mal an. Weiß zwar net, wie oft ich Zeit hab, aber wird bestimmt lustig.

B-Net Acc: UssNimitz
Klasse: Hammadin
Lvl: derzeit 88


Grüße,
Schoof
 
würde ganz gerne wieder mitmachen, angemeldet bin ich ja schon.

acc: rush2v2
char: rush_banisher
typ: smiter

atm noch nicht lvl80 wird aber in den nächsten 1,2 tagen schätze ich
 
:autsch: hab doch glatt die Schüchen vergessen :(. Wär nett wenn der Besitzer sich ncohmal meldet :hy:

So machen Baalruns schon mehr Spass :kiss: ihr Nachtbaaler

Ankina
 
bin demnächst auch mal wieder dabei - muss aber erstmal meinen neuen char etwas lvln (novasorc wird wohl aufgelöst)

der neue char ist dann ein Rächer :)
name weiss ich noch nicht
RaecherMitDemBecher passt leider nicht und LordOfTheElements (o.ä.) werden leider von seiten blizzards nicht zu gelassen...

acc ist der selbe ;)

gruß
melkor
 
heute war ich überhaupt nicht zufrieden.
und zwar war folgendes problem:
ich war lvl 79, eine ama war auch 79.
leaven musste die ganze zeit ich.
ich versteh schon, dass der schächste leaven muss, aber ich seh nicht ein, dass ich wegen dem bisschen Exp (maximal ein halber baalrun) immer leave. die ama ist dann natürlich davongezogen, weil die jeden run eine welle mehr hatte...
deshalb beantrage ich, einen zusatz bei der leave regel, dass wenn 2 leute das niedrigste level haben sich die 2 abwechseln müssen.
 
@ manziel, ich denk mal das du Dagobert warst, deshalb erlaub ich mir einfach ein Komment ;)

laut Regelwerk muss der kleinste Char bei der zweiten Welle die Party verlassen und wird danach wieder aufgenommen -> die Ama hatte zwar zeitweise den gleichen Lvl wie du, aber dennoch war dein Baba der kleinste Char im Run! die Diskussion dann so ausarten zu lassen, das der lvl96er Pala (Stromzange) sogar fix mal leaven musste, ist ganz und garnicht okay. das könnt ihr beide mit einem Orga ausdiskutieren BEVOR der Run beginnt, ansonsten gilt nach wie vor: der kleinste leaved.
 
ich war dagobert

das mit dem kleinsten hat einen hintergrund, nämlich die Exp. und die kriegen ich und die ama gleich, also müssen wir uns auch abwechseln. immerhin macht man ja die baals wegen der Exp und nicht wegen sonstwas anderem. dass es so ausgeartet ist tut mir leid, das wollte ich auch nciht. aber imo liegt die schuld nicht so arg bei mir sondern mehr bei der ama, aber dazu soll die sich äußern. in zukunft werd ich es in so einem fall nicht mehr so weit kommen lassen, sondern schon vorher die notbremse ziehen.
 
omg kindergarten?

du bekommst mit deinem Level doch eh so viel ep, dass in einer Stunde 5 Level ups hast!
Soll ich mich jetzt beschweren, wenn ich während den Baals mal keinen Last Hit als Bp-Mitglied hatte?
Man kann auch alles übertreiben -.-
 
weniger xp = kleinster char

also whine ma echt nich rum


und mit 79, das is ja wohl echt bissl dreist sich aufzuregen, sondern eher freuen das man mit so einem low´n level an privaten baals mit dropsharing mitmachen darf -.-
 
Ui sieht ja aus als hätte ich gestern was verpasst! :flame:


Naja heute auf jeden Fall wieder dabei!

Aber find ich ned ok, dass Strom leaven musste!:autsch:
 
hab mich jetzt auch für einen charnamen entschieden und hoffe in den nächsten tagen mit ihm bei euch auflaufen zu können ;)

ps: gestern ne sur gefunden *einlachendeseinweinendesauge*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben