• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falke öffnet vorsichtig die Tür, sieht sich im großen Saal um, schluckt und tritt einen Schritt zurück. Er hebt den Kopf, betrachtet die kunstvolle Malerei über der mächtigen Doppelflügeltüre, welche nichts weiter aussagte als Kakaobaals - Versammlungssaal. "Tief durchatmen...ganz ruhig..." der klägliche Versuch, sich selbst Mut zu machen, scheitert auf Anhieb. Dennoch, er schlüpft durch die Tür, huscht geduckt zum Podium, legt seine Notizzetteln vor sich auf und beachtet ängstlich die wartende Menge.

Meine verehrten Damen und Herren und sonstige Anwesende...

Er stockt, weiß nicht weiter, die sorgfältig verbereitete Rede war dahin, das auswendig gelernte vergessen. Falke holt tief Luft und beginnt von neuem

Meine Damen und Herren,
neben allen Mysterien, Missverständnissen und sonstigen Dingen, spreche ich hiermit ein großes D A N K E von meiner Seite aus. bis ich auf diesen Saal gestoßen bin, habe ich mich bei den Dreambaals angemeldet, bzw noch früher, in öffentlichen Runs geportet.

-Zwischenmeldung-
um ganz ehrlich zu sein: ich war früher ein Maphackuser. das war falsch und ich hab mir damit ins eigene Fleisch gebissen ;)
Schneestürme, Tag / Nacht, uvm. sind mir in der Zeit verwehrt geblieben. einzig und allein war ich am Profit interessiert und habe dabei leider nicht mitbekommen, wie sich der Spaß am Spiel langsam aber sicher vor mir versteckte. wie dem auch sei, einige Monate vor Patch1.11 habe ich D2 an den Nagel gehängt - was mir meinen CDKey gerettet hat :P
nachdem ich von einem Freund erfahren hatte, das der neue Patch einiges an Änderungen mit sich brachte, hab ich mich doch nochmal dazu durchgerungen, neu anzufangen (Restart NR.4). anfangs war es ein wenig schwierig, ich war absolut nicht gewohnt, in "die Leere" zu telen und war dementsprechend schlecht ;)
nun hab ich mich mit meiner kleinen Dranzer hochgekämpft, bis das typische Gekreische bei den Runs losging...Sorc tele!!!!!!11111einseinself. wie dem auch sei, ich habe geportet. ich unerfahrener, MH-verwöhnter Dorfdepp. nundenn, aller Anfang ist schwer, ich hab schnell erkannt das ziemlich überall ein bestimmtes Muster in den einzelnen Lvls exisitert...als ich eines Tages dachte, genug Erfahrung gesammelt zu haben, machte ich ganz frech die h2baals auf, die unter h2baal-*nummer* zu finden waren. es gab kein Tele-Geschrei, sobald ich das Spiel geöffnet hatte, machte ich mich auf die Suche nach dem Ausgang...auf die Suche nach mehr Erfahrung.
-Zwischenmeldung Ende-

die Ports in öffentlichen Runs sind nicht gerade schön, oft wird man 5 mal gefragt ob das TP sicher ist, während man verzweifelt versucht 30Souls durch wirres herumtelen und vereinzelte Blizzardstürme zu verwirren und zu erledigen. wie dem auch sei, in öffentlichen Runs habe ich den Großteil meiner Erfahrung gesammelt, danach habe ich mich bei den Dreambaals angemeldet, die so gut wie nie zustande gekommen sind. danach bin ich zu den Keksbaals gestoßen, nachdem Petra mir einen Keks vor die Nase gehalten und mich so zu diesen Runs gelockt hatte ( :kiss: ). kurz darauf hatte ich mich bei den Kakaobaals, bei euch angemeldet und dank den hier anwesenden, wage ich es zu behaupten, mich zu den besten Portern in diesen Runs zu zählen. manche werden nicht meiner Meinung sein, das ist mir klar. vorallem einer meiner jüngsten Fehler dürfte einige dazu bewegen, meine Meinung nicht zu teilen...
Falke wirft einen kurzen Blick zur immer noch leicht geöffneten Türe, wendet sich dann wieder seinem Publikum zu das jedoch, soll euch jemand anders erklären. um es abzuschließen, möchte ich mich hiermit bei euch allen bedanken, für die Runs und das Privileg, hier weiter nach der Perfektion zu streben.
Mit zittrigen Händen sammelt Falke seine Notizzettel zusammen, tritt einen Schritt neben das Podium, verbeugt sich tief, winkt in Richtung Türe und setzt sich dann abseits in einen Sessel
 
Nachdem Falke sich gesetzt hat, tapst ein kleines Mädchen im Alter von 94 Jahren in den Saal. Sie sieht jung aus, wie ein kleines Mädchen eben. Verlegen räuspert sie sich, sieht sich ängstlich in dem doch ziemlich großen Saal um und holt tief Luft.

Ähm...Hallo ihr alle. Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, bin ich Dranzer, die kleine Tochter von Falke. immer wieder wirft sie nervöse Blicke zu Falke, der jedoch lächelt nur und nickt ihr aufmunternd zu In der Öffentlichkeit hat mir mein Papa beigebracht zu überleben, hat mich motiviert und mir vieles beigebracht. Obwohl er selbst es abstreitet, verdanke ich ihm mein ganzes Können. Ihm, und zum Teil auch euch. Er hat mich zu euch gebracht und ihr habt mich für relativ kurze Zeit unter eure...ähm...Fittiche genommen. Auch meinen kleinen Bruder Drafolion hat mein Papa zu euch geschickt, ich muss mich an dieser Stelle für ihn entschuldigen...er schreit oft und gerne herum, für geplatzte Trommelfelder kann ich jedoch keine Verantwortung übernehmen...Um es auf den Punkt zu bringen, ich werde euch bald verlassen. Einige wissen es schon, einige nicht. Mein kleiner Bruder wird wohl noch einige Zeit bei euch bleiben, genau wie meine neue Schwester...Nafaria. Mein Papa bildet sie gerade aus und wie er sagte, hofft er das sie genauso...gut wird...wie ich...die kleine Dranzer läuft hochrot an Ich hab euch gerne die Tore in den wohl gefärhlichsten Gebieten dieser Welt geöffnet und gerne hab ich euch den Weg dorthin gesucht. Auch wenn die große Anki durch ein blödes Missgeschick meinerseits einmal das Leben lassen musste...eine kleine Träne kullert an Dranzer's Wange hinab was mir...wirklich leid tut...verzeih mir Anki...*schnief* ein leises Lächeln stiehlt sich auf ihre Lippen, glücklich blickt sie die Anwesenden an Ich hab viele von euch wirklich gern gewonnen...vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder...aber es dauert ohnehin noch ein Weilchen bis mein Papa meint, das ich in den Ruhestand gehöre. Dranzer winkt in die Runde, tapst zu Falke, nimmt ihn an der Hand und zerrt ihn aus dem Saal. Die Türen schließen sich, die Rede der beiden ist beendet...
 
würd auch gern meine
javazone lvl85 anmelden :)
acc: ni-kulo
charname: ameaR

hab den fragebogen heute ausgefüllt und repliet :D
 
die geschichte ist mal !!11121!!!!111drölf

aber es heisst nicht
um ganz ehrlich zu sein: ich war früher ein Maphackuser. das war falsch und ich hab mir damit ins eigene Fleisch gebissen
sondern ins eigene fleisch geschnitten *klugscheiss*

ich geh jetzt zum training und dann lvl ich meinen kleinen convictionisten weiter...
morgen denke ich bin ich dann dabei
mit meinem rache/conviction pala world_exe, auf level ~7x :)

*looking forward to it*
melkor
 
MelkorManiacQ schrieb:
die geschichte ist mal !!11121!!!!111drölf

aber es heisst nicht

um ganz ehrlich zu sein: ich war früher ein Maphackuser. das war falsch und ich hab mir damit ins eigene Fleisch gebissen

sondern ins eigene fleisch geschnitten *klugscheiss*

ich geh jetzt zum training und dann lvl ich meinen kleinen convictionisten weiter...
morgen denke ich bin ich dann dabei
mit meinem rache/conviction pala world_exe, auf level ~7x :)

*looking forward to it*
melkor

mangels Messer in meiner Nähe, habe ich mich aufs *beißen* beschränkt :P

btw...
die geschichte ist mal !!11121!!!!111drölf
-> was heißt das auf Deutsch?:P
 
würd auch gern meine
Firesorc lvl 80 anmelden
acc: suffer_de
charname: Trendy-Icetee

kann ich noch mitmachen?
 
huhu :hy:

war sehr nett heute trotz des rips ;)

@ 23:00 kakao2 sry mein WNA dauert immer nu an & dank statischer ip rechne ich nich damit dass sich dass innerhalb der nexten halben stunde geben wird :(

lg tigerle
 
hallo alle mit ein ander. das ist ja mal wirklich eine feine sache die hier organisiert wird.
da meld ich mich doch glatt mal mit an. account ist: waldlaeufer-
zur zeit spiele ich ein ww barb. noch lvl70 aber das kommt die tage noch.

mfg schranz
 
Oh man gestern bis 4.30 Uhr gezockt...war schon echt genial vor allem das zocken ohne wirkliche Dropliste war geil.Glaube ich habe lange nitmehr so viel spass gehabt bei den Latebaals...:rolleyes:
 
ja das grabben war ned schlecht... ja wenn niemand droplist machen will passiert sowas ... aber um 4 uhr da kann ich das keinem verübeln
 
Hi,

ich möchte gern meinen zweiten Account "hardhat" (ja genau, so wie der Forenacccount ;)) anmelden. Wäre schön, wenn der Channel-Bot den demnächst auch kennt.

Ciao
Hardhat
 
Hallo !
Bin auch mal dabei :)
Acc: Pf-Endstufe
Char: 95 Pala(hammerdin) oder 99 Barb (was aber eh kein sinn macht ~~)
 
NnN-Endstufe schrieb:
Char: 95 Pala(hammerdin) oder 99 Barb (was aber eh kein sinn macht ~~)
omg, wird das ein 2. 99er?
das lvlup vom barb ist doch noch gar nicht solange her oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben