• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
char: dinotto (Kreativität is meine große Stärke)
scherz :keks: ^^

mein pala ist jetzt lvl 39 :)

melde ihn hiermit mal offiziell an und bin in ~2-3 tagen dann dabei und unterstütze euch mit meiner conviction aura :)

gruß
melkor
 
Vielen Dank für die Runs! Waren gut und schnell, aber....

... aus Übermut hab ich mit Floppy noch Open Runs gemacht, da keiner mehr zustande kam und schon im zweiten bin ich gerippt undzwar gleich 2 mal -.-
ich weiß auch net warum sowas immer mir passiert und warum jetzt auf 97 und net auf 8x -.-

Ich HASSE Conv Souls + Bosssouls in einem :(
 
Thomas182 schrieb:
Vielen Dank für die Runs! Waren gut und schnell, aber....

... aus Übermut hab ich mit Floppy noch Open Runs gemacht, da keiner mehr zustande kam und schon im zweiten bin ich gerippt undzwar gleich 2 mal -.-
ich weiß auch net warum sowas immer mir passiert und warum jetzt auf 97 und net auf 8x -.-

Ich HASSE Conv Souls + Bosssouls in einem :(
Beileid :keks:, kleiner Trost, auf 98 wärs noch schlimmer :clown:
 
Thomas182 schrieb:
Vielen Dank für die Runs! Waren gut und schnell, aber....

... aus Übermut hab ich mit Floppy noch Open Runs gemacht, da keiner mehr zustande kam und schon im zweiten bin ich gerippt undzwar gleich 2 mal -.-
ich weiß auch net warum sowas immer mir passiert und warum jetzt auf 97 und net auf 8x -.-

Ich HASSE Conv Souls + Bosssouls in einem :(

:( das war aber echt schlimm... ich bin dort durchgetelt gleich beim tp und hatte nicht mal den hauch einer chance nen reju zu trinken... da waren ~ 15-20 souls champion,boss eine mit conv und als über drüber hammer stand dort auch noch eins dieser monster aus a2 das die dinger wieder auferstehen lassen kann... auch boss... dank eines auch deutschsprechenden barbaren haben wir aber unsere leichen rescuene können , danke noch mal war ne super leistung
 
Ich will auch mitmachen
Account : RaF_Amstaff
Charname: RaF_Obscurus
Char: Lvl80 Blizzard Sorc wird aber noch höher
 
Thomas182 schrieb:
Vielen Dank für die Runs! Waren gut und schnell, aber....

... aus Übermut hab ich mit Floppy noch Open Runs gemacht, da keiner mehr zustande kam und schon im zweiten bin ich gerippt undzwar gleich 2 mal -.-
ich weiß auch net warum sowas immer mir passiert und warum jetzt auf 97 und net auf 8x -.-

Ich HASSE Conv Souls + Bosssouls in einem :(
mein beileid :keks:
muss echt hart sein mit dem lvl zu rippen
 
Dann möchte ich mich auch mal anmelden.

Account : DL-Hell_Soldier

Charname: DL-AngelWing

Char: Blizzardsorc lvl 78
 
Ganz Böser i Net Crash , mit anschliessendem WnA ... das wird es ersteinmal für mich gewesen sien ( habe jetzt 5 mla comp neugestartet um i net wieder zum laufen zu bringen)

Weiterhin viel spaß noch gute exp und gute drops.

Gruß Grey :hy:
 
sry an die kakao3 party von eben, bin 3 runden oder so vor schluss rausgeflogen und hatte dann wna :/
 
huhu allemiteinander :hy:

war wieder mal seeeeeeeeeeeehr nett bei den runs :)))) super tele super leaven super baalparty usw..

@ necessary.evil: tut mit leid falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte.... nur nextesmal waers fast bessa du leavst nich einfach beleidigt, sondern wir klaern das ganz normal wie erwachsene menschen ;)
p.s. nachdem wir ja ab und an schon gemeinsam gespielt haben, dachte ich du vertraegst ein bisschen tigerleschen humor.. sollte es nit so sein dann sax einfach ;)

lg tigerle
 
:hy:
waren nette runs :), der Rest war eher unerfreulich. wenn jemand meint Dinge besser machen zu können, soll er sich melden. Es ist einfach an einem Abend 8 Leute zu finden, aber sowas am laufen zu halten ist nicht ganz einfach, siehe speedbaals nr.4 (und Fairnis und Vetternwirtschaft sind Dinge die nicht zusammen passen)

Floppy hab Dir ne PM geschickt, an die anderen, bitte schickt mir auch ne PM mit konstruktiver Kritik, Danke

:zzz: Ankina
 
Lang nicht gesehen:kiss:

Ich hatte einige Zeit keine Lust mehr auf d2, aber jetzt spiel ich wieder. Mein kleiner, aber feiner Goldbarb sollte bald soweit sein, man sieht sich:hy:
 
hiddentigerle schrieb:
@ necessary.evil: tut mit leid falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte.... nur nextesmal waers fast bessa du leavst nich einfach beleidigt, sondern wir klaern das ganz normal wie erwachsene menschen ;)
p.s. nachdem wir ja ab und an schon gemeinsam gespielt haben, dachte ich du vertraegst ein bisschen tigerleschen humor.. sollte es nit so sein dann sax einfach ;)

Da verstehst du was falsch, ich bin nich beleidigt aus'm Spiel raus, nur gefrustet und genervt. Ich hab in etlichen Runs einfach weggehört wenn da blöde Kommentare kamen, aber gestern hatte ich einfach die Schnauze voll (und damit meine ich nicht dich, sondern Watt-MF (mein Baaldrop wurde mir mitgebracht, es war eine identifizierte Sache dabei, ich hab gesagt "*hust* thx fuers identen..." und werd dumm angemacht dass das nicht aus meinem Drop war), dann hab ich erstmal zurückgeblafft, wieso man gleich so freundlich sein muss, danach aber versucht zu erklären, dass man auch ganz normal darauf hinweisen kann, ich mich entschuldigt und gebeten hätte, eigene Sachen nicht dort hin zu legen, wo der Baaldrop üblicherweise hingelegt wird, und fertig. Als nächstes kam dann von dir sowas wie "der kann ja doch mehr schreiben als zwei Buchstaben", von Trixxi "fängt das Gezicke schon wieder an, zicken dürfen nur wir", und als dann nochmal was ähnliches kam in nächsten Run, als ich das "ganz normal wie ein erwachsener Mensch" klären wollte, hat's mir auch gereicht.
Ich finde einfach wenn jemand, der nicht nur dumm rumsteht und leecht, sondern regelmäßig zur Party beiträgt (und ich behaupte einfach mal das mache ich, wenn ich mich in 99% der Runs die ich mit 'ner Sorc mitmache zum Porten melde) was sagt, was offensichtlich ernst gemeint und ihm wichtig ist, und dann nur Antworten mit Kindergarten-Niveau kommen, kann man von demjenigen nicht erwarten, immer nur wegzuhören. Ich frag mich auch wieso du hier so einen vernünftigen Post ablässt, nachdem im Run selber nur eher unvernünftige Kommentare kamen.
Bin jedenfalls erstmal raus hier, zum einen glaube ich nicht, dass mich einige noch haben wollen, zum anderen gibt's definitiv einige, für die ich mir nicht mehr den Arsch aufreißen werde (= porten, Saal cleanen, mithelfen alle Wellen zu killen während die betreffenden Personen effektiv nix machen).
 
@purage

ich denke du hast jetzt mitbekommen das hier persönlichkeiten dabei sind mit denen es etwas "schwieriger" ist das einem nicht der kragen platzt... bei denen muss man einfach mal ein bisschen feingefühl an den tag legen und elegant ignorieren... mach dir das leben ned unnötig schwer - heute wirds sicher viel besser ;)
komisch is halt das immer die selben leute das mowl ganz weit aufreissen :-/
 
#1 siehe Trixi

#2 @Floppy
ich würd mir mal ganz schwer überlegen warum
immer die selben leute das mowl ganz weit aufreissen :-/
außerdem würde ich mich wundern warum der Kreis dieser leute immer größer wird.
vielleicht liegt es ja an der verhaltensweise von gewissen anderen leuten *denkanstoßgeb*

#3@purerage
ich denk du hast da was in den falschen hals bekommen. einfach nicht aufregen. wir sind hier doch um spaß zu haben.

mfg pyro
 
Danke für die PM´s Floppy und Trixi :)

*das hier mal abwürgen, bevor das in Flame ausartet*

Ankina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben