MelkorManiacQ
Guest
scherz ^^char: dinotto (Kreativität is meine große Stärke)
mein pala ist jetzt lvl 39
melde ihn hiermit mal offiziell an und bin in ~2-3 tagen dann dabei und unterstütze euch mit meiner conviction aura
gruß
melkor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
scherz ^^char: dinotto (Kreativität is meine große Stärke)
Beileid , kleiner Trost, auf 98 wärs noch schlimmerThomas182 schrieb:Vielen Dank für die Runs! Waren gut und schnell, aber....
... aus Übermut hab ich mit Floppy noch Open Runs gemacht, da keiner mehr zustande kam und schon im zweiten bin ich gerippt undzwar gleich 2 mal -.-
ich weiß auch net warum sowas immer mir passiert und warum jetzt auf 97 und net auf 8x -.-
Ich HASSE Conv Souls + Bosssouls in einem
Thomas182 schrieb:Vielen Dank für die Runs! Waren gut und schnell, aber....
... aus Übermut hab ich mit Floppy noch Open Runs gemacht, da keiner mehr zustande kam und schon im zweiten bin ich gerippt undzwar gleich 2 mal -.-
ich weiß auch net warum sowas immer mir passiert und warum jetzt auf 97 und net auf 8x -.-
mein beileidThomas182 schrieb:Vielen Dank für die Runs! Waren gut und schnell, aber....
hiddentigerle schrieb:@ necessary.evil: tut mit leid falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte.... nur nextesmal waers fast bessa du leavst nich einfach beleidigt, sondern wir klaern das ganz normal wie erwachsene menschen
p.s. nachdem wir ja ab und an schon gemeinsam gespielt haben, dachte ich du vertraegst ein bisschen tigerleschen humor.. sollte es nit so sein dann sax einfach
außerdem würde ich mich wundern warum der Kreis dieser leute immer größer wird.immer die selben leute das mowl ganz weit aufreissen :-/