• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n1 ABend runs noch gewesen

Und Dickes Gz an Floppy :)

Und auch Thx vor runs ganze 20 Plätze in der Assa Ladder gut gemacht

So nun gehe ich aber Pennen ,bis Morgen zusammen

Gruß Grey :hy:
 
ja waren echt super heute und ty... der screenie hat ned hingehaut ist alles schwarz :(
 
bitteschön:

screenshot0098ay.jpg
 
Von mir auch n fettes GZ.Tut mir leid das ich nicht bis zum Ende dabei bleiben konnte aber ich war zu müde...<<
 
moin
also ich wäre dann mal auch gerne dabei

acc bio77

Itoba: Sorc - Feuer - lvl 90
BIOs: Ama - Java - lvl 89

danke schon mal

bis dann
BIO
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich einen 2. Char anmelden will?


Enrico
 
grz Floppy,

sorry hatte heute morgen ne WNA und kam nimmer rein:( naja gestern war irgendwie nicht mein Tag:D^^
 
gz floppy :)

btw: @thomas du solltest vielleicht den Gürtel deiner soso mal repairen :p oder einen anderen anziehen *gg*
 
nabend
ich hätte auch interesse mit zumachen.

acc adsy

adsy: lvl92 fo/fb-sorc

grüße
adsy
 
real-Bateman schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ich einen 2. Char anmelden will?


Enrico
Solange der 2. Char auf dem selben acc ist, musst du den nicht speziell ankündigen :)
Falls du aber nen anderen Acc hast, wärs gut wenn du den hier im thread posten könntest, damit wir bescheid wissen.

mfg r3n3
 
:hy:

Leider hat mich nun endgültig aus die run nach 23 uhr geworfen

Dennoch sehr schöne Kako runs heute , vor allem die 23 uhr :)

Naja , werde jetzt ins bett gehen und morgen dann das lvl voll machen , sind ja nur noch 20 mio oder :)

Also viel spaß beim baalen

Gruß Grey :hy:
 
moinsen :)

ich bin dabei juhu :D

macht ihr am we eigentlich auch nosch später ballruns? so ca 1:00 oder +/- 1h ?

:kiss:
 
Cyberwolf schrieb:
btw: @thomas du solltest vielleicht den Gürtel deiner soso mal repairen :p oder einen anderen anziehen *gg*
Schon gemacht ;) Hab mir mal nen neuen gegönnt.
Den kaputten Arach gibts dann irgendwann mal zu ersteigern, wenn meine Sorc 99 ist ;)
Wer will nicht nen personalisierten kaputten perfekten eth Arach von ner 99 iger Sorc^^ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben