• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist auch kein Problem für mich, und das Thema ist meinerseits auch abgehakt, aber ich möchte zum Schluss dennoch was loswerden. Es gibt nun mal Umstände, wonach man sich nicht abmeldet, btw. kann. Sorry, aber ich werde mich auch nicht in Zukunft abmelden (sollte es nicht schon in der einteilungsphase sein, dann ist es was anderes), wenn ich mal den Channel verlasse, weil ich irgendwo mit irgendwem eine eigene Party mache.

Es ging nicht ums helfen. Ich war am Telefon, und wollte raus, damit Du beim Einteilen kein Problem hast! Das ich ohne Kommentar rasu gegangen bin liegt einfach daran, dass ich nicht auf die Uhrzeit geachtet habe, und mich voll auf das Telefonat konzentriert habe.....

Ich habe kein problem mit Jens seiner Arbeit, und finde er macht seinen Job, in der Kürze wo Er selbst online ist sehr gut, aber ich lasse mich nicht von irgendwem als Lügner hinstellen!! Ich finds nur eine reine Frechheit von Ihm, der der die letzten Wochen kaum regelmäßig online war (zumindest bei den Runs - Bitte denke mal an das Gespräch @Jens im Channel und die PM von Trixi). Naja vergessen ist es *handgib*

Das es Dich sauer macht kann ich ja nachvollziehen, aber ich werde das Gefühl irgendwie nicht los, dass Du persönlich Angst hast, dass diese Runs langsam aber sicher den Berg-ab gehen? Deine Reaktionen sagen halt vieles aus.... Du bist desöfteren genervt, abwesend, nicht bei der Sache! Ist mir nicht alleine aufgefallen! Naja, kann mich auch irren :confused:

Und zum letzten Punkt zu kommen, möchte ich hier noch mal das mit dem Treffen im Channel ansprechen. Du kannst es Dir ja wünschen, dass die Leute dann nicht in den Channel kommen, aber wenn ich die Absicht verfolge, Runs mit den Kakao-Baalern zu machen, und mich dann um kurz vor 20:45 Uhr jemand anflüstert, oder via TS fragt, ob ich denn nicht Lust habe, dann geh ich..... Du kannst es nicht anders händeln, oder Ihr ändert die Zeiten!!! Denn wenn ich nach dem gehe, was hier im Beitrag (Post 1.) geschrieben wurde, dann kann ich sogar noch um 20:55 Uhr den Channel verlassen, weil ja erst dann die eigentliche Einteilung beginnt. Sorry, aber die Zeiten sind nicht auf meinen Mist gewachsen:D

so und nun ade
:top:
 
big gz zu lvl 98 anubis! pic folgt :)

€: Hier das Pic
lvl98-anubis.jpg
 
big Gz von mir!! :kiss:
Waren anstrengende aber gute Runs! :top: :)

auch wenn ich schon wieder gereckt bin *grml* :motz:
 
up :flame:

jetzt aber ins bett sonst wird das mit uni morgen nix...

pic und so morgen abend abend:hy:
 
grz Anubis:)

danke @Horand für die netten Runs im Anschluß^^ Super fixe und geniale Runs:D
 
Parkwächter schrieb:
Ich habe kein problem mit Jens seiner Arbeit, und finde er macht seinen Job, in der Kürze wo Er selbst online ist sehr gut, aber ich lasse mich nicht von irgendwem als Lügner hinstellen!! Ich finds nur eine reine Frechheit von Ihm, der der die letzten Wochen kaum regelmäßig online war.
Wer zwei unterschiedliche Aussagen trifft, die sich gegenseitig ausschließen, der hat einmal die Unwahrheit gesagt. Wer dies in voller Absicht tut, der lügt. Du hast 2 konträre Aussagen getroffen. Und ich nehme stark an, dass die erste in voller Absicht geschrieben wurde. Wenn Du an dieser Argumentation irgendwas falsches findest korrigiere mich, so lange dies nicht der Fall ist, bleibe ich bei meiner Aussage und kann da keine Frechheit erkennen.

Ankina

P.S.: Sry wenn ich das Thema wieder hochhole :(

P.P.S.:Fettes Gz an Anubis, gut dass dich die letzen beiden Rips nicht aufgehalten haben :)
 
Ja, möchte mich auch nochmal dafür entschuldigen dass ich in letzter Zeit häufig kurz vor Einteilungsbeginn weg musste und gestern vor den 23 Uhr Runs auf einmal ganz weg war, da hatte mein PC sich entschieden einen spontanen Neustart durchzuführen, wonach mir erstmal der Kragen geplatzt ist da ich an etwas gearbeitet habe, was natürlich weg war (bin dann ins Bett gegangen weil ich keine Lust mehr hatte auf nix).
Ich kann die Orgas sehr gut verstehen, finde es aber unnötig, dass das hier so ausartet. So wie ich das sehe, sind wir (= die normalen Kakao Baaler) Gäste in den von den Orgas durchgeführten Runs, und dementsprechend sollten wir uns auch verhalten. Dazu gehört auch, dass man Kritik nicht gleich beleidigt abblockt. Wenn also ein Post kommt wie der von Asta (der imo sehr sachlich geschrieben war), könnte man ja unter Umständen, auch und gerade wenn man sich angesprochen fühlt, einfach mal die Klappe halten und versuchen es besser zu machen. Wenn es wirklich was gibt, was noch ausdiskutiert werden muss, geht das sicher auch per PM.
Ich jedenfalls werde mich nur noch in den Channel stellen, wenn ich auch weiß, dass ich zu 99% kann. Dass man plötzlich weg muss kann man nie ganz ausschließen, aber wenn dann wirklich so ein Notfall eintritt kann man einem Orga auch noch kurz zuflüstern, dass/warum man weg muss.
 
*auch ma senf dazu geb*

War zwar leider nicht dabei, aber ich versteh deine Reaktion nicht Asta.
Laut Regeln beginnt die Einteilung um xx:55. Fals du selbst schon vorher anfängst den Channel durch zu schauen, um dir das einteilen später einfacher zu machen, dann weis das doch niemand? Oder? Kann doch keiner Richen. :confused: Wieso sollte man dann bescheid sagen bevor man geht?

Bsp.: wenn ich um xx:50 aus irgendeinem Grund nicht an den Kakaos teilnehmen möchte bzw kann, dann geh ich doch einfach mit guten Gewissen, da ja laut Regeln die Einteilung noch nicht begonnen hat.(sicher sagt man im Normalfall kurz sowas wie: bin weg, sry .... )
Falls jetzt noch dazukommt, das ich grade tele oder sontiges mache was meine Aufmerksamkeit beansprucht drücke ich einfach 3x ESC und Diablo ist aus. da würde ich auch nicht mehr lang rumflüstern, bzw mich verabschieden.(RL geht nun ma einfach vor, D2=spiel, RL=ernst)
Das alles ist natürlich hinfällig wenn man ohne Kommentar den Chan verlässt nach deinem: wer kann/möchte porten.
Das ist bis jetzt für mich der offizielle Begin der Einteilung.(falls man danach noch gehen öchte/muss bin ich auch der Meinung, das eine minimale Verabschidungauf jeden fall nötig ist)

Alles davor is meine freie Zeit in der ich zu nichts gebunden bin.
Von daher versteh ich die Reaktion auch nicht.

Ich denke ich war bis jetzt in den Runs freundlich und sozial(bis auf minimale Ausnahmen die ich eingestehn muss), und würde im oben beschriebene fall auch so wie parki handeln.

sry das ich das nun schon wieder rausgeholt habe, aber das musste einfach sein.

P.s. ich kann parki nur zustimmen, das der nervliche Belastungsfaktor in den Kakaos stark gestiegen ist, was auch für mich persönlich den Reiz des privaten baalens immer mehr in den vordergrund rückt.
Ich möchte damit nicht ausdrücken, dass ich etwas gegen neue bzw. noch unerfahrene kakao baaler habe, sondern eher dagegen, das so manch einer der hier anfängt keine bis kaum eine ahnung von den Regeln hat (bp, lh, usw.) bzw das man einem neuen fast den kompletten ablauf der runs(inklusive exp bug usw erklären muss).wenn das mal vorkommt OK, aber das häuft sich in letzter Zeit doch, sagen wir ma, unangenehm oft.


*mal bissi meinung gesagt hab*

Das bitte alles nicht als Beleidigung bzw sonstigem auffassen, sondern vielleicht als denkanstoß oder konstruktiver Kritik.
Meiner Meinung nach würde die etwas härtere durchsetzung der Regeln das Risiko veringern das sich kurz vor dem Run eine Gruppe zu priv. baals zusammenschließt.
(ich denke eine woche kakao sperre wirken wunder bei jemand der sich noch nicht mit den Regeln auseinadergesetzt hat bzw es nicht möchte, oder auch bei leuten, die öfters meheren leuten unangenehm aufgefallen sind. Ebenso sollte man leute behandeln die eindeutig in den runs leechen. ich möchte noch niemand direkt beschuldigen, werde mir das aber die nächste zeit noch ein bischen anschaun und falls sich das weiter häuft werde ich auch namen nennen.denke mal es kann nicht angehn das ein meele char den ganzen run hinter den sorcs steht bzw immer von A nach B läuft und durch passvies verhalten gläntzt. man könnte ja einen RIP riskieren oooOO. (nein ich meine nicht Floppy. um die frage bzw irgenwas in der richtung vorzubeugen.muss meine bedenken gegen sein verhalten ein bischen zurückschrauben, da er gute arbeit geleistet hat vor ein paar tagen in den night baals. dafür ein :top: von mir floppy)

Mag euch trotzdem alle und baal gern mit euch :) also habt euch lieb

P.p.s: Dickes GZ zu 98 Anubis. :top: zeugt von Ergeiz

mfg Pyro
 
Also erstmal auch hier ein dickes Thx an die Party von gestern Nacht, da es Pretele von Fumar (mit 96!) gab und mir Floppy und Thomas fast in jedem Run nen Exp-Schrein gesucht haben:D

Gleich ist es so weit:


Geschafft:


Und ja, ihr dürft über meine Str und Dex-Werte lachen :clown:

Und dann noch ein Thx für die Orgas, ich hab jetzt ca 3000-4000 Runs hier und bei den Keksen gemacht und sie waren (fast) immer richtig gut. Auch wenn euch das selten bis nie gesagt wird macht hier ne tolle Arbeit:top:
 
Hier sieht man mal wieviele Leute Anubis gratuliert haben bevor er überhaupt UP sagen konnte...^^



Und hier nochmal das ganze aus ner andren perspektive...hab alle komplett drauf weil ich mittiger stand.^^



Achja und es ist für mich keine Sache auf 96 noch ein Pretele zu machen für sowas.Ich habe schon öfters für andere Leute Pretele gemacht und auf BP verzichtet.Das is meine Art des sozial seins.^^
 
@ dex und str. werte

meine sehen recht ähnlich aus... nicht jeder kan doh-benny spielen und darauf spekulieren mit anni torch enigma und was auch immer gesegnet zu werden... ich habe mich mit meinem char durchschlagen müssen als ich nix hatte und garnicht auf eni spekuliert habe... ich spiel ihn trozdem auf 99 und nachher mach ich einen perfekten hammerdin den ich zwar ned mehr auf lvl 99 spiele aber dafür hat er nicht ein dex und str. mehr als er benötigt. huk ich habe gesprochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben