• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry das ich mich angemeldet hb und etz erstmal nicht kann, wegen umzug usw :)
 
UTHERUS_V schrieb:
@Serpea: Naja kann man nix machen!

Nochmal danke an Senior, für den Hammereinsatz den er gezeigt hat und mit 3 chars :eek: mitgezockt hat, war denk ich eher stressig, aber er hats hammermässig bewältigt. THX

hehe np ;) ich sollt mal überlegen ob ich nicht gleich alleine baale *gg*
für die die nich dabei waren, hab pre mit meiner soso gemacht, bp mit meinem drui und dann auch noch gefüllt, war bissel anstregend, aber es war wenigstens mal was los, ich hatte immer was zu tun :)
achja, und nicht einer meiner chars is dabei gerippt :)
 
Cyberwolf schrieb:
hehe np ;) ich sollt mal überlegen ob ich nicht gleich alleine baale *gg*
für die die nich dabei waren, hab pre mit meiner soso gemacht, bp mit meinem drui und dann auch noch gefüllt, war bissel anstregend, aber es war wenigstens mal was los, ich hatte immer was zu tun :)
achja, und nicht einer meiner chars is dabei gerippt :)



also ein langweiliger abend ^^

ne im ernst hütchen ab
 
Bin zu den Runs später dazugestoßen, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte: Da waren noch 2 Sorcs die zumindest telefähig aussahen... ich habe Soul gleich angeboten, das Porten zu übernehmen, wollte er aber nicht. Nur denk ich mir, wenn ich mit 'ner Sorc in 'ner Party bin und da der Porter verschwindet, springe ich doch ein bevor sich jemand so viel Stress antut. Naja...

Andere Sache... ich fänd's mal ganz interessant zu erfahren, mit wem ich überhaupt baale, soll heißen mit welchen Chars. Isses nich möglich einen separaten Thread zu machen, wo man seine Chars vorstellen kann? Da sollten dann allerdings jegliche Kommentare (zu anderen Chars) verboten sein, da das sonst sowieso nur wieder in "du leechst ja nur", "was'n Angeber" etc ausartet.
 
ok du kannst eigentlich nur DIEisCast sein ^^


aber deine idee find ich echt super, mit der charvorstellung

und dass mit den sorcen gestern hab ich auch ned verstanden waren beide 91 und 92 :eek:

Ich wäre die JAVAZON: AsenPack-Tirol
 
gz zu lvl 97 dione
Hab zwar beim Baalen schon gratuliert, aber trotzdem nochmals Gratulation!:go:
danke euch :kiss:
Dione_S ist mein Char, ist wohl nicht so bekannt denk ich mir :angel:

purerage schrieb:
Andere Sache... ich fänd's mal ganz interessant zu erfahren, mit wem ich überhaupt baale, soll heißen mit welchen Chars. Isses nich möglich einen separaten Thread zu machen, wo man seine Chars vorstellen kann? Da sollten dann allerdings jegliche Kommentare (zu anderen Chars) verboten sein, da das sonst sowieso nur wieder in "du leechst ja nur", "was'n Angeber" etc ausartet.
bin ich auch mal dran interessiert, ich erhoff mir ja auch ein paar tips für zukünfige Chars :D
 
stimmt wär ne nette sache.

frage ist natürlich 1. seite analog zu den acc`s, ob es nicht enorm viel arbeit ist? aber wenns gehen würde...

dann so

acc/acc, name des chars/name des chars, keinwerkzeugwerfer/hüpftante


oder wie meintet du das?
 
Ne ich meinte dass jeder, der Lust hat, seine(n) Charakter vorstellen kann. Eigener Thread deswegen weil das hier sonst zu unübersichtlich wird. Ich würde zB Skillung/Equip angeben, ggfs noch ein paar Screens posten, was an dem Char besonders Spaß macht, wo er evtl Schwächen hat etc.
 
okay ja macht sinn

aber dann bitte auch nen link auf die erste seite, damit jeder der will...
also machste auf den neuen?
 
Lass doch erstmal warten das die Orgas dazu sagen... ^^
War ja außerdem nur so ein Gedanke.
 
hallo,

Die Idee, dass man seine Chars vorstellen kann, finde ich nicht schlecht, denke aber dass es nicht einfach ist so etwas durchzuführen.

- In welches Forum soll das? Das gehört ja nicht mehr ins Kontakt-Forum.
- Wie soll verhindert werden, dass Leute posten, welche nicht in den kakaos beteiligt sind?
- Wie soll generell verhindert werden, dass dort nicht gespamt oder sogar geflamed wird. Das ist ja ein Problem bei allen Arten von Pic-Thread (RL pic-thread, Schicke-Pic-thread, ...).
Ausserdem sind solche Char-Vorstell-threads bisher eher problematisch gelaufen, da es dann doch meistens in entweder "Proll" oder Flames ausgeartet ist.

Denke daher, bevor man irgendwas aufmacht, sollte man sich Gedanken zur Durchführung machen:)

Mein Vorschlag wäre - falls diese Idee auf mehr Zustimmung stösst, diesen thread in einem Clan-Forum zu öffnen. Entweder in einem bestehenden (sollte ja Leute geben die in Clans sind, vllt würde uns dort ein thread überlassen;)) oder ein neues öffnen (Kakao-Clan *g*).
Ich denke, dass in einem Clan-Forum weniger von "Fremden" gespamt wird und dass dort unpassende posts gelöscht werden können von den Clan-Foren-Mods.
Jedenfalls muss dieses Vorhaben ausserhalb des "kakao-baal-thread" stattfinden (sonst wird es hier zu unübersichtlich).

:hy: asta
 
huhu!

also ich hab mich ja nun schon angemeldet und Ankina hat mir auch die Antworten auf den Fragebogen schon bestätigt.
prob: im channelbot bin ich noch nich drin und hier steh ich auch nich auf der mitgliederliste. channelbot sagt ich soll mich an *r3n3 oder *zyrios wenden.
--> beide gerade net online
wäre nett wenn mich mal einer in den bot einträgt und mich auf die mitgliederliste schreibt.

mfg
gho
 
Hi,

R3n3 ist heute (noch) nicht on (so weit ich weiss). Unabhängig davon darfste aber mitbaalen. Dauert immer 1-2 Tage bis der Bot einen kennt und ich die Mitgliederliste aktualisiert habe, letztlich haben wir alle auch RL und deshalb nicht unbeschränkt Zeit. Also keine Panik :)

:hy: Ankina
 
der junge Mann ist aus den Nonladder-Baals verwöhnt....mea culpa :p

:hy:
 
Zefix schrieb:
der junge Mann ist aus den Nonladder-Baals verwöhnt....mea culpa :p

:hy:

^^
war das jetzt ein indirektes "bei den nonladder baals geht das schneller" oder war das ne beleidigung an mich? :D
und jung... naja es gibt jüngere als 13 jährige d2 spieler... und vor allem werd ich ja in nem monat 14 :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben