Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
UTHERUS_V schrieb:@Serpea: Naja kann man nix machen!
Nochmal danke an Senior, für den Hammereinsatz den er gezeigt hat und mit 3 charsmitgezockt hat, war denk ich eher stressig, aber er hats hammermässig bewältigt. THX
Ich hasse diese kleinen DingerChiefOSucker schrieb:@ Ankina
Deine Box is voll ^^
Cyberwolf schrieb:hehe npich sollt mal überlegen ob ich nicht gleich alleine baale *gg*
für die die nich dabei waren, hab pre mit meiner soso gemacht, bp mit meinem drui und dann auch noch gefüllt, war bissel anstregend, aber es war wenigstens mal was los, ich hatte immer was zu tun
achja, und nicht einer meiner chars is dabei gerippt![]()
gz zu lvl 97 dione
danke euchHab zwar beim Baalen schon gratuliert, aber trotzdem nochmals Gratulation!![]()
bin ich auch mal dran interessiert, ich erhoff mir ja auch ein paar tips für zukünfige Charspurerage schrieb:Andere Sache... ich fänd's mal ganz interessant zu erfahren, mit wem ich überhaupt baale, soll heißen mit welchen Chars. Isses nich möglich einen separaten Thread zu machen, wo man seine Chars vorstellen kann? Da sollten dann allerdings jegliche Kommentare (zu anderen Chars) verboten sein, da das sonst sowieso nur wieder in "du leechst ja nur", "was'n Angeber" etc ausartet.
UTHERUS_V schrieb:ok du kannst eigentlich nur DIEisCast sein ^^
Zefix schrieb:der junge Mann ist aus den Nonladder-Baals verwöhnt....mea culpa
![]()