• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

Zum Thema Exp-Schrein suchen:
Auszug aus den Regeln:
Diese Runs sind reine Baalruns, d.h. es wird kein Pindle, kein Eldrich etc. gemacht und es wird nicht nach Exp-Schreinen gesucht.
Bitte versucht euch an die Regeln zu halten, denn diese sind wichtig. Es darf nicht nach Exp-Schreine gesucht werden, da wir niemanden supporten (alle Highlvls sind gleichberechtig). Man könnte damit argumentieren, dass um diese Uhrzeit die"offiziellen" kakao-baals vorbei sind, dennoch appeliere ich an euch auch dann an unseren Regeln festzuhalten da ihr euch über die kakaos trefft und es fair bleiben soll auch für den nächsten Char der kurz vor 98 steht. (Es war sicher eine nette Geste.)

Jemanden als CS-Bitch zu betiteln ist meiner Meinung nach völlig daneben und sehr abschätzig der Person gegenüber. Denkt mal über eure Aussagen nach.

Zum post von pyroxeno :
In letzter Zeit habe ich mich oft über einige wenige genervt. Ich mache gerne Baalruns, solange ich Abschalten kann und Spass haben kann. Jedoch war es in letzter Zeit öfters "anstrengend". Dies meist nicht wegen neu Angemeldeten, sondern wegen Mitglieder die schon länger dabei sind. Falls euch die "Neuen" nerven, denkt mal darüber nach, als ihr angefangen habt hier zu baalen. Ich jedenfalls habe weder BP gekannt noch das Drop-Share wirklich durchschaut am Anfang;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige nicht zufrieden sind mit dem Ablauf der kakao-baals, sei dies wegen Unstimmigkeiten mit anderen Personen oder sonst irgendwas.
Aber anstatt diesen Problemen auf den Grund zu gehen, verlässt man lieber den Run oder veranstaltet eigene Runs. Wenn ihr dies vorzieht, dann erscheint nicht erst im Channel. Der Channel ist kein Treffpunkt um sich geeignete Mitbaaler rauszusuchen.

Wenn ihr was lost habt kurzfristig und den Channel noch um 21:55 verlassen müsst, dann habe ich verständnis dafür. Umso mehr wenn ihr noch kurz was sagt, dass ihr weg seid. Es geht wirklich nicht darum. Was nervt, ist wenn eine Gruppe den Channel verlässt um zusammen eigene Runs zu veranstalten.

Was mich auch nervt, sind die wandlenden Aussagen von Parkwächter. Zuerst hat erzählt er in seinem post, dass man um 20:45 den Channel noch verlassen kann. Dannach sagt er ein Freund sei geript und darum hätte er den Channel verlassen müssen nach 21 Uhr. Zu guter letzt war es ein Telefon-Anruf, der ihn veranlasst hatte den Channel schnell zu verlassen nach 21 Uhr. Die Einteilung hat zu diesem Zeitpunkt schon begonnen. Was bitte soll ich nun glauben? :mad:

Dies alles nervt mich. Um das nochmals zu betonen, es geht mir nicht darum, dass jemand den Channel verlassen muss ausnahmsweise um kurz vor 21 Uhr. Für RL habe ich vollstest Verständnis - aber es haben nicht 6+ Leute zur gleichen Zeit was los im RL und verlassen dann den Channel.

Ich bemühe mich sehr, dass die Runs einigermassen laufen. Dies ist aber nur mit eurer Hilfe möglich! Wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, dann macht das Baalen auch Spass.

mfg, asta
 
@Asta:Wir haben alle aus den Runs zugestimmt das für Anubis EXP Shrine gesucht werden sollen.Und da es keinen offiziellen runs waren und alle zugestimmt haben denke ich nicht das das ein regelwiedriges Problem ist.Ausserdem war es mehr vorteil als nachteil das Anubis die Schreine bekommen hat denn umso mehr exp er gemacht hat desto früher konnte ich ins Bett. ;)
 
Originally posted by Astayanax Was mich auch nervt, sind die wandlenden Aussagen von Parkwächter. Zuerst hat erzählt er in seinem post, dass man um 20:45 den Channel noch verlassen kann. Dannach sagt er ein Freund sei geript und darum hätte er den Channel verlassen müssen nach 21 Uhr. Zu guter letzt war es ein Telefon-Anruf, der ihn veranlasst hatte den Channel schnell zu verlassen nach 21 Uhr. Die Einteilung hat zu diesem Zeitpunkt schon begonnen. Was bitte soll ich nun glauben? :mad:

so dann bring ich mal licht ins dunkel.. habe mir das alles mal durchgelesen und verstehe dass ihr 2 euch nicht versteht.. vllt ist es auch teilweise nicht richtig formuliert worden von parki.

1) also es geht nicht um rippen oder sonst was.. im echten leben (RL) liegt eine bekannte von ihm im krankenhaus, was der grund ist das er lange im channel stand und afk war (tele mit derselben)

2) "wir" suchen uns nicht irgendwen im channel aus um privates zu machen. alle die an den privates teilnehmen sind durch f l vernetzt und haben alle zugang zu einem priv ts. dort wurde beschlossen dass wir privates machen wollen

3) parki war mit eingerechnet und folgte nachdem er mit dem tele fertig war. haette sich aber abmelden sollen, da wohl die zeit weiter vorangeschritten war.

mfg dAPfaelzA
 
hallo,

Danke dAPfaelzA, das wusste ich nicht.
Bis jetzt habe ich gedacht, es handelt sich um 3 verschiedene Erklärungen.
Entschuldigung für meine harsche Kritik:keks: und mein Beileid.

Ich denke, Ankina ist es genauso gegangen.

mfg, asta
 
Astayanax schrieb:
hallo,

Danke dAPfaelzA, das wusste ich nicht.
Bis jetzt habe ich gedacht, es handelt sich um 3 verschiedene Erklärungen.
Entschuldigung für meine harsche Kritik:keks: und mein Beileid.

Ich denke, Ankina ist es genauso gegangen.

mfg, asta

ist schon okay asta... derzeit liegt sie im künstlichen koma (weiteres lasse ich aus persönlichen gründen in zukunft weg). vllt. war ich einfach zu aufgeregt. thema ist von meiner seite aus abgehakt!
 
hiho!

ich will auch gerne mitmachen!
mein Account ist *1337B
mein char is ne Dual-Sorc, heißt x-H und ist auf Orb / Feuerball / (Meteor) geskillt.

mfg
gho
 
purerage schrieb:
So wie ich das sehe, sind wir (= die normalen Kakao Baaler) Gäste in den von den Orgas durchgeführten Runs, und dementsprechend sollten wir uns auch verhalten.
Hmmm, ist die Kluft zwischen Orga und Nichtorga wirklich so gross :(. Ich wünsche mir eigentlich eher gleichberechtigte Runs, wo alle Verantwortung für ein freundliches Miteinander und ein Gelingen der Runs haben und zeigen (Pretele, Dropansage, Chars wechseln (z.B. auf Barb wenn Zauberin dies benötigt; auf Lowlevel, wenns sonst zu viele Highlevels sind)). Das Organisieren sollte nach meinem Empfinden keinen Einfluss auf die Runs haben, bei den Runs sollte ein Orga nicht anders behandelt werden als jeder andere auch, zumindest für mich sollte dies gelten :angel:.

:hy: Ankina
 
dann bin ich ja beruhig das nun alles geklärt ist :)

auf ein weiterhin erfolgreiche und nette kakao baals :top:

mfg pyro
 
Hallo an alle

Ich melde mich artig an für den KAKAO Baal.
Regeln habe ich gelesen und verstanden :read:

Mein account lautet microboss - mit einer Sorc lvl 84 - Frost + fb

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde solange am PC ausharren. :cool:

HG
 
@19:00 Uhr Runs (kakao2)

danke, dass man dem teleporter auch noch im letzten run den drop klaut!
screenshot und was vorgefallen ist geht an horand, da er schon ne info von mir bekommen hat. super faires verhalten:( ich mag ja selbst auch mal daneben gestanden haben, aber klauen? nein danke...
 
sry @ kakao2 hab wohl nen wna was länger braucht, inet resetten, ip wechseln, key wechseln, alles nix gebracht :(
 
das mit dem klauen is schon shice ich mein klar reizt es wenn man da neber nem extrem seltenen uni steht ( immernoch an das klafter denk :D ) aber wenn man lange bei den kakaos mitmacht dann relativiert sich das mit der zeit. Möchte mich auch nochmal dafür entschuldigen das ich die letzten tage nich so oft teilnehmen konnte aber rl is derzeit bissl stressig
 
soderla ich war heut zum 1. mal dabei und hab gleich mal drop list machen dürfen
ich hoff grad das nomml was zam geht

mfg sala
 
kein Kommentar :P

Screenshot001.jpg


@BadFratley:
ist doch alles kein Prob, ich finds nur witzig :angel: :lol:
 
Ja...das kommt davon wenn man nen bot nicht von nem user unterscheiden kann... :P
 
@Kakao1

Sry, es gab eben einen Knall und es hat aus meinem Netzteil gestunken... Ich hoffe bis auf das Netzteil ist nichts am arsch... auf meinem zweitrechner habe ich auch kein D2 installiert. Hoffe ihr bekommt noch einem Porter.

Sry nochmal
 
Holla... würde evtl mit meine Eni Lamerdin (jaja..ich weiß) auch ma mitmachen, sofern ich Zeit hab ^^

Acc is Kazaam_KoR

Bis denne

Grüßle
 
@Serpea: Naja kann man nix machen!

Nochmal danke an Senior, für den Hammereinsatz den er gezeigt hat und mit 3 chars :eek: mitgezockt hat, war denk ich eher stressig, aber er hats hammermässig bewältigt. THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben