• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möcht gern noch nen weiteren acc/char anmelden, slickmule und slickmule2 solltet ihr ja schon haben.
acc: slick.scl
char: DIIde_Lucifer Lightningsorc

mfg
 
dann meld ich mich auch mal wieder an, war das letzte mal glaub so im januar dabei!

acc: Gil-Galad88
Char: LVL 82 (jetzt 85) WW-Barb Wirlewinder.

also bis denn

mfg
 
Wann bekommt man denn diese PM????ICh warte imemrnoch : /


mal ne frage wie krieg ihc threats in meinen persöhnlichen bereich? Das geht ncih von selber
 
hetz doch den armen anki nich so :D, hat im moment wohl ziemlich viel rl um die ohren, du kriegst deine pm schon noch, nich ungeduldig sein ;)

im persönlichen bereich werden alle threads, in die du gepostet hast, angezeigt, in die etwas neues gepostet wurde, dass du noch nich gelesen hast ;) (hoffe war nich zu umständlich) also da werden threads nich dauerhaft angezeigt sondern nur so lange neue posts in diesen enthalten sind :)

gruß
Daniel
 
SoulOfTheDragon schrieb:
mal ne frage wie krieg ihc threats in meinen persöhnlichen bereich? Das geht ncih von selber

Unten auf "Änderungenin diesem Thread verfolgen" klicken.
 
@ Tevilliot: Bei mit kommen die garnet rein

@ Darkut: Danke, kann man das so einstelllen das das automatisch geht?
 
Wenn du das anklickst wird dir unter "Persönlicher Bereich" angezeigt in welchem der gemerkten Threads seit dem du das letzte mal im Persönlichen Bereich warst was gepostet wurde.

Du kannst dir afaik auch ne E-Mail zuschicken lassen, wenn in einem gemerkten Thread was passiert.

Wenn du mit automatisch meinst, dass das FOrum jeden Thread in dem du was postest dadrin aufnimmt, dann denke ich nein, den einen Klick musst du schon selber machen ;)
 
Aber bei meinem Nachbar geht das imemr automatisch wenn er was gepostet hatte. dAnn Stant das da unten im bereich und kommt iwieder wenn was neues da is, nur wie? Er sagt er hätte eigentlich nix geändert
 
Ankina schrieb:
Wünsch Euch allen nen schönes WE, ab Mittwoch bin ich (hoffentlich) wieder dabei

:hy: Ankina
SoulOfTheDragon schrieb:
Wann bekommt man denn diese PM????ICh warte imemrnoch : /
Fragebögen und sonstiges geht gleich raus.

@KON: Gegen Zealer ist nix einzuwenden, hab in ladder 2 EINE gespielt :p

@Frostheart::kiss: für die Zahlen, ich selbst hab es leider bisher maximal auf 97 geschafft ;), werdes in den nächsten tagen editieren.

@nichtnotwendig: :hy:

Ankina
 
Danke an alle die mich lange Abende und Nächte unterstützt haben beim Leveln. Bin gestern Nacht nach langem Kampf (wegen dem Rip 4 Millionen vor Lvl up) endlich 98 geworden :D Nun ist es an der Zeit euch zu unterstützen und dies werde ich mit meinem Necro (Fana, Might, 18er BO, mass Blocker wenn nötig ;)) tun. Sagt Good-Bye zur DIIde_DropinAsn, sagt Hallo zu JoinTheArmy. Bis heute Abend.
 
Ich spreche da einfach mal für ihn und stelle die behauptung in den Raum, dass, je höher das Level, desto niedriger der Spaß am spielen;)

Du spielst den ganzen Tag lang und es kommt (fast) nichts dabei für dich rum und wenn du dann mal ripst, hast du halt den ganzen Tag umsonst vorm Pc gesessen.
Ist schon relativ schwer sich da zu motivieren, zumal man in der zeit, die man von 98 auf 99 braucht schon nen neuen Char auf ca 97 lvln kann.

Bis um 21 Uhr dann :hy:
 
*anmeld*

hab die Regeln durchgelesen und gehe auch sofort in den channel ;)

acc is dod-jpg

ich akzeptiere die Regeln natürlich.
 
gz dropin! und das mit dem spielspass stimmt leider :(

und salimun schön das du mit den regeln einverstanden bist :hy:
 
sry für dass verpatze leaven heute abend
habe mir eine neue seeeehr teure graka zugelegt und diese funktioniert nicht so wie sie sollte ...

ebenfalls sry fürs frühzeitige aussteigen
aber seiner frau kann man schlecht widersprechen, wenn diese einen ultimativ auffordert den "dummen compi" nun endlich abzuschalten :D

gruss nnw
 
hiho, wollte mich auch mal anmelden :)

acc: *freiiky
char: GiG-FreiikySorc ( lvl 93 feuer soso )

:clown:
 
WNA :(
Sorry.


Nich so tolle Baals heute.
Hab mein Baal Quest gemacht.
Irgendjemand (glaube LilGoldEsel) hat einfach Schenk gekillt und mir das quest gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben