• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NA denn GZ an Drop!

Starke Leistung!
Kann dich 100%ig verstehen, hab in der zwischenzeit seit ich meine ama level auch (derzeit95 1/2) auch schon 4 8x-91 chars erstellt!

Manchmal braucht man einfach wat neues!
 
Also Moin Leute ich wollte ma melden ... und zwar..

Mein Alter Diablo2 acc War :GiZo
und ich wollte ma sagen das ich einen Neuen acc habe und der Wäre

Neuer acc

D2 acc : Soul[FoA]
Char : Ele Druide

Alter acc

D2 acc : Gizo
Char Schrei Barb

Also wen ihr das ändern würdet, würde ich mich sehr freuen,

MfG
Soul[FoA]
 
so lvl 95 gemacht^^ danke nochma an die leutz die mir geholfen ham die restlichen 7mios zu bekommen^^

und :top: an den 23 uhr run der mit 3min/run aufwarten konnte :eek:
 
Goblin-666 schrieb:
so lvl 95 gemacht^^ danke nochma an die leutz die mir geholfen ham die restlichen 7mios zu bekommen^^

und :top: an den 23 uhr run der mit 3min/run aufwarten konnte :eek:

Joa, 23 Uhr runs wahren diesmal echt verdammt gut :)
Allerdings standen die drops in antiproporionalen verhältniss zur geschwindigkeit des Runs. Aber egal, meine kleine Sorc hat 4 lvl bekommen :)
 
grz auch hier nochma goblin ;)

Wenn ich mal wieder Zeit habe Abends lass ich mich auch mal wieder blicken, vlt. dann mit fertiger Telesoso xD
 
Darkut schrieb:
grz auch hier nochma goblin ;)

Wenn ich mal wieder Zeit habe Abends lass ich mich auch mal wieder blicken, vlt. dann mit fertiger Telesoso xD

Meine Sorc kann auch telen.
Aber nich ohne bo und Alk anner Maus is eh verboten :D
 
jo war echt fix, ihr habt also noch bis eben weitergemacht? ich hatte noch nen shuttle zu erledigen und hätte bei dem tempo eh rd bekommen in 1-2 games denke ich.
 
Joa, bis kurz nach 1 Passwort spiele und dann wollte goblin noch unbedingt auf lvl 95, mussten halt public games ran.
 
das man unbedingt auf 95 will wenn man so kurz dran is is wohl klar ^^ kein bock wach im bett zu liegen wartend aufs lvl up^^
 
jo gz zu 95.. wusste gar net dass ich im 8 ppl game auch noch so gut ohne bo telen kann ;)
 
Hi ich würde mich auch gern für die Baalruns anmelden :)

für meinen Fana-zealot auf lvl 88
Spiele Ladder Sc natürlich :)
 
Hi wolt ma fragen ob ich bei euch an den runs teilnehmen kann

Acc: Akapella

Chars: Barb lvl80
Java lvl80
Pala noch lvl 72
 
ich möchte mich hier mal wieder melden, wenns mir auch nicht gefällt, aber bis ca anfang dezember kanns und wirds so sein, das ich ein seltenerer gast sein werde als ichs schon bin, hab grad hier im rl noch n weng was zu tun (filme schneiden privat, hobbys und so) und an d2 kann ich leider immer n bissl schrauben :cry:

bis dann

sala
 
HI

nachdem ich mit meiner Firesorc nu endlich auf 95 angekommen bin würde ich gerne einen 2. ( 3. ) CHar hier anmelden.

Pefto Paladin ( heute abend ist er 80 ) Fanazeal hier ist 91-92 Ziel erstmal

habe auch noch nen WW- Barb der als Goldfinder ausgelegt ist

Level 87 Aurumo der soll so auf 90-91 kommen


Wär nett wenn ihr die 2 aufnehmen könntet.


Gruß und .....
 
Hiho würd auch gern mitmachen

Acc: Milchmichl

Charname: Milchmichl

LVL: 97

Char: Hammerdin

MFG Milchmichl
 
moin

würde mich anmelden wollen:

acc: chris.groeschel

chars:

ww-barb "Lonely_Fighter" lvl 87

lightning soso "xBlitzex" lvl 89

grüße

chris
 
Ich würde gerne mal meinen 2. Account auch offiziell machen, der Barb war ja schon oft als Füller dabei.

Acc: grishnak2

Char1: Goldbarb Lvl 90

Char2: Java atm Lvl 50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben