• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GhorzuL schrieb:
^^
war das jetzt ein indirektes "bei den nonladder baals geht das schneller" oder war das ne beleidigung an mich? :D
und jung... naja es gibt jüngere als 13 jährige d2 spieler... und vor allem werd ich ja in nem monat 14 :clown:

Juhuu nit mehr der Jüngste...jetzt kann ich doch während baals jüngere schikanieren...muha :p
 
Ich hau dich Floppy....^^

Ich bin 16 und bin damit so um die 4 Jahre unterm alterdurchschnitt...also hf du Zwockel....Muahahaha :flame:
 
stfu :flame: ^^
is aba unlogisch floppy.
wenn er älter is als ich und ich in einem monat 14 werde, wie kann er dann 13 1/4 sein? ;)

edit:
ach floppy doppelt hält wohl besser oder was? ^^
nene ich weiß die allgemeinen forum probs, das passiert jedem mal so ein double post...
 
ich find die baalruns ja ansich eine tolle sache, machen spass, gehn schnell und so alles, aber ich find nciht in ordnung, dass leute, die rippen, ihren frust an unschuldigen leuten auslassen, die da nich wirklich was dafür können....

ich nenn ma keine namen, ich schreibs nur provisorisch, bevor der jemand kommt und rumflamed ~ :no:
 
Ich bin heute 4 mal gestorben, aber Frust gabs nich :D

Ich denke mal er redet von Kakao3 ;)
 
ich bin heute garnicht gestorben (liegt wohl daran das ich das cs boykottiere :D)
 
LokiMC schrieb:
feiglinge leben länger ;)
aha der floppy traut sich schon wieder net ins cs , das gibts doch net :no: !
ich sollte mal wieder mitmachen und dich reinschäuchen, dass für meine Sorc wieder das Cs säubern darfst ;)
 
:kiss: kaba baal 1 hat spass gemacht,
und danke für die WF :)
(Windmacht)

:]
bis in die Tage!
 
Thomas182 schrieb:
aha der floppy traut sich schon wieder net ins cs , das gibts doch net :no: !
ich sollte mal wieder mitmachen und dich reinschäuchen, dass für meine Sorc wieder das Cs säubern darfst ;)

ich war gestern eh wieder 2x im cs um horands leblosen körper zu schänden *gg*
aber klar für dich mach ichs cs doch gerne bekommst auch ein super tp gleich neben seis :P
 
Wünsch Euch allen nen schönes WE, ab Mittwoch bin ich (hoffentlich) wieder dabei

:hy: Ankina
 
ich möcht mich gern auch anmelden:

acc:
beloc

char.:
Zepivlon

(lvl 80 Hammerdin)

hab aber auch erst angefangen zu laddern^^
 
Getsren kam gleich im ersten Run:

2217 Steine des Jordan wurden an Händler verkauft.

Hab dann von 21 uhr bis 1.30 in dem scheiss game gewartet, dann wurds mir zu blöd und hab die kiste ausgemacht :(

Oh mann und ich hätte gestern dass Lvl vollgemacht :(

einmal bekomm ich die meldung und der scheisser apperaed ned
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben