• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
bin lvl 95 barb (37bo) und haue ordentlich was weg.
habe großes interresse an euren partys teilzunehmen.
mfb IBOYOU

acc: born_killa

ps: ab 16.00 uhr online
 
gibt es heute abend runs? wenn ja würde ich gerne mitmachen. eventuell sogar beide runs.

gruss salimun

p.s. würde einmal zwar mit der sorc kommen, kann aber leider kein tele anbieten, da meine sorc ihre resis unter null hat und auch sonst nicht gerade spielbar ist.
 
stell dich einfach um ca 18.45 bzw 20.45 in den channel dann wird das eigeteilt
vorankündigungen ob du kommst sind nicht nötig und ob du telen kannst oder nicht wird dann sowieso vor den runs im channel erfragt
 
Hi, ich würde auch gerne mitmachen ab demnächst (wäre ein Pala lvl 86 oder evtl. ein Necro lvl 95)
Kann man zur Zeit in die Gruppe der Kakao-Baaler eintreten?
 
Hi würde mich auch gerne für eure baalruns anmelden


meine chars :

Level 96 amazone (java)

Level 93 sorc (cold)

mein acc mocireg[loc]

:diablo:
 
Hi,

heute war einer der 19Uhr-Kakaos leider ziemlich enttäuschend :(

...total konfuse Droplist und auch grabben

Muss meinem Ärger hier mal Luft machen.


So long,

Schoof
 
huhu,

Verstehe, dass du deinem Ärger Luft machen musst wenn nicht alles rund läuft. Nur leider können wir so nciht darauf reagieren bzw. nichts tun.

Wenn du magst, schreib mir doch eine PM und berichte was passiert ist. Am besten auch wer mit dabei war im run. Und wenn du screenies gemacht hast noch besser, die bitte auch schicken. (Würde der Sache gerne nachgehen.)
(Falls andere mit dabei waren und gerne was dazu sagen möchten, schickt mir bitte eine PM oder erzählt es im Channel.)

Wenn die Drop-Liste mal nicht so gut funktioniert, so denkt doch auch mit - entweder nehmt ihr demjenigen die Liste ab und sagt den Drop an (aber hier ist oft das Problem, das Drop-Liste (*iiihh* Dropliste;)) ein eher verpönter Job ist (was ich nicht verstehe) oder einfach darauf achten, dass Drop angesagt wird und dass auch alle Drop-Berechtigten einen pro Runde erhalten.

Willkommen an alle neu angemeldeten, denke ihr sollten den Fragebogen in 1-2 Tagen erhalten.

:hy: asta
 
wollte mal fragen ob ihr mich mal freischalten könntet, hab fragebogen von ankina bekommen, zurückgeschickt und darauf ok bekommen. werd nun aber dauern angesprochen ich sei den moderatoren unbekannt, ob ich denn angemeldet wäre....

vielen dank schonmal

gruss salimun
 
hi ich würde mich gerne anmelden.

mein acc ist cooerer und ich werde voraussichtlich folgende chars verwenden:

eisiger_drache -- lvl 83 soso

puremoney -- baba ( noch net bei baal)

mfg
 
Salimun schrieb:
wollte mal fragen ob ihr mich mal freischalten könntet, hab fragebogen von ankina bekommen, zurückgeschickt und darauf ok bekommen. werd nun aber dauern angesprochen ich sei den moderatoren unbekannt, ob ich denn angemeldet wäre....

vielen dank schonmal

gruss salimun
Huhu, der Bot ist erstmal total dumm, dem muss man jeden einzeln vorstellen ;), ist halt etwas langsam der kleene :p. Falls das Problem immernoch existiert einfach R3n3 anwispern, der ist übrigens kein Moderator ;)

Ankina
 
Hi Leude

ich würd gerne bei den Runz mit machen

Mein Char wär ne Java-Ama lvl 88

Mein Acc is Fatal4tunity

Also vll bis nachherts :D

C ya
 
das bnet mag mich net :cry: versuch gleich wieder zu kommen
1 ganzen run und nun komm ich nicht ma ins bnet rein ;(, sonst schei**

Ankina
 
*seufz* CS mit der Sorc muss ich wohl noch üben, hab Senior und Floppy wohl mehr behindert als ihnen geholfen :(

danke an TheDieIsCast, die ab und zu geholfen kann dort aufzuräumen, danke auch an Floppy, Opa und TDIC für das X-malige retten :(

;(
 
Och ging doch ganz gut, nur 'ne Sorc ist leider nicht dazu geeignet in 8-Spieler-Games das CS schnell und zuverlässig zu säubern. Soll nicht heißen dass deine Sorc schlecht ist, geht einfach nicht. Dazu bräuchte man eine Tri-Ele die MassDam macht, und sowas gibbet leider nicht, und da die Sorc so vom Merc abhängig ist ist das schnelle Säubern leider eine reine Glückssache.

Danke auch von mir für die netten Runs eben, kann morgen Abend (hoffe ich) mal wieder bei den 19/21 Uhr Runs mitmachen und werd da ausnahmsweise mal nicht porten (außer es muss sein), will was testen.... ^^
 
Hallo luna, wollte mich nochmal erkundigen, wegen den blutreitern von gestern.
schreib mir mal ne pm, dann können wir schauen ob wir uns einigen können.

gruss salimun
 
Sturmadler schrieb:
*seufz* CS mit der Sorc muss ich wohl noch üben, hab Senior und Floppy wohl mehr behindert als ihnen geholfen :(

danke an TheDieIsCast, die ab und zu geholfen kann dort aufzuräumen, danke auch an Floppy, Opa und TDIC für das X-malige retten :(

;(

also ich finde du hast deine sache eigentlich sehr gut gemacht... mit ner sorce ins cs das ist schon ein bisschen pervers aber du hast gestern bewiesen das es geht. das du da nicht immer lebend rauskommst ist leider nicht zu vermeiden aber alleine nicht jedes mal gestorben zu sein ist auch ne super leistung. wenn du dann an so nen porter wie evil kommst ist es klar das es dann nimma so rund läuft weil er einfach wahnsinnig schnell ist... bei dem hab ichs cs auch immer aufgegeben...
waren gestern sehr nette runs und hab insgesamt fast 15 mio gemacht :eek:
 
sry an die 19 uhr party für den plötzlichen ausstieg um 20 uhr...

aber inet war der meinung ich hätte lang genug gespielt
hatte das jetzige äquivalent von WNA :D

gruss nnw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben