• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu zusammen.

möchte hiermit gerne meinen neuen acc anmelden mit dem ich in zukunft mitbaalen werde:

acc: DEF_pyro
char: DEF_aced trapsin

:)

mfg pyro
 
:angel: danke für die genialen runs gestern :)

waren wie immer niCe oNe aber das muss man einfach mal gesagt haben^^
 
Wollte mal meinen neuen acc anmelden.. er lautet *DEF_Con-5 und beinhaltet die selben chars, welche auch aum dem letzten waren ;)

mfg
 
hiho :hy: mich auch mal meld :P

bin schon ca 1mon bei den keks baals und kennd as regelwerk hier nathürlich auch

acc: gries_fcc bzw. gries_fcc2
chars: lamOrdin lvl 91, meteor/fb soso lvl 85 und bald ein BO baba aber der dauert noch :D /€ charnamen vergessen also hammergries :D oOgriesOo und BO-gries:rolleyes:

mfg gRieS alias back-inbalck:angel:
 
servus zusammen,

ich würd gerne bei den Runs mit machen.

acc: DEF_ault
char: DEF_ender
Lvl: 75
smiter/zeal

danke
 
HuHu...

Ich auch mal neuen Acc anmeld :hy:

Trixi spielt wieder Java
Acc: DEF_Trixi

ansonsten alles wie gehabt....

Muss aber nicht nommal Fragebogen ausfüllen, oder?


Grüsse an alle Kakaojoiner^^
 
würde auch gerne wieder mit meiner neuen assa teilnehmen, acc ist derselbe.

Char: RuSh_AuReLie
Typ: Trap
LVL: 80 in der mache
 
hi,

würd gern mitmachen ^^

forum: sads
bnet: sadz
char: fukin_msorcf - lvl 80 blizzsorcy & sir_szr - lvl 73 fana-pala..macht erst mit wenn er lvl 80 erreicht hat

mfg
 
*grübel* DEF...hm...ach egal, geht mich ja nichts an :D

da meld ich doch glatt ebenfalls einen neuen Acc an (dauert zwar bis der einsatzbereit ist, aber bevor ich's vergess): FiNaL-Falke
 
sebastian, wo steckst du ? ;( ( spongowatch ) - melkormahiacq
weiß einer von euch wo der steckt? , der war schon ewig lange net mehr online und ich vermisse ihn so sehr
 
An kakao2: Tut mir echt leid das ich gegangen bin aber nen Freund wollte das ich ihm sein Zaka und sein Schaeffer rette, waren beide perf.
Naja dauerte dann wegen lags etc. nen bisschen zu lang ins Spiel zu kommen und es hat nix genutzt, aber das musste ich einfach versuchen, vor allem weil er mir meinen gegeben hat ...
Als ich dann wiederkam hattet ihr schon nen anderen drin.
Also nochmal tut mir echt leid.
 
mächtig thxs an die kakao2ler von 19, 21 und 23 uhr ...hab 2 lvl und die hälfte zu 91 geschafft :)
vom drop mal ganz abgesehen :D
 
wir gratulieren mrfloppy zur 98 =)

€: is man dann auch berühmt, wenn man nur dabei waR? :p
 
ne er hat leider verloren sry das ich essen musste sonst hätts vllt ja noch gereicht ;(
 
Ziger schrieb:
ne er hat leider verloren sry das ich essen musste sonst hätts vllt ja noch gereicht ;(

niemals^^ ich hatte vor den 19 uhr baals ~2 mille Vorsprung und super "support" in meinem run....
dafür will ich euch nochmal danken^^

P.S.: gz Floppy :)
 
gz an dios und floppy ...manman 2 98er an einem abend
soll leute geben die freuen sich über 91:rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben