• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte mich auch mal für diese Baalruns anmelden:

Mein Ladder-Account: *Pwn3dbym3
Char-Name: xXxHellslayerXx
Charakterart: Necromancer - Summoner
 
okay, schreib ich mal was zu den 19:00 runs...
wir waren uns ja einig, dass es nicht so toll lief. Um es ganz kurz zu fassen kein LH fuer die BP, ich hatte insgesamt als porter glaub ich einmal einen ordentlich mitgebrachten baaldrop und wenn ich schon beim porten von einem pack fana moonies niedergeknueppelt werde, moechte ich nicht auch noch nach mehrmaligen nachfragen durch ein unsicheres TP gehen, um gleich wieder zu rippen. ABgesehen davon, dass man sich bei einer rettungsaktion nicht mal eben mit afk verabschiedet. Dass dann noch (offenbar mehrfach) was gegrabbt wurde war dann richtig armselig.
Da ist Raum fuer Verbesserung. Ich wuerde wirklich vorschlagen, dass da mal jeder in sich geht und ueberlegt, ob er die Regeln verstanden hat und denen zustimmt. Das SPielen im Team fand ich bisher eigentlich immer sehr nett hier.

gruss,
luna
 
so mal waszu den HEUTIGEN 19 uhr runs an kakao2

tut mir leid das ich gehn musste, aber kam was dazwischen sry :(
aber füller hattet ihr ja, hoffe das alles geklappt hat :)
 
Naja, so den Zwei über mir:

Stefan, dass du weg müsstest ist ja kein Problem, aber meiner Meinung nach, kann es nicht angehen, dass wir einen "lebendigen" Füller haben! Genauso wenig wie, dass der BP 3mal der LH verwährt wird (entweder man leavt dann oder stellt sich in eine Ecke weit weg von Baal)!
Wäre echt schön, wenn man einen "wirklichen" Füller hat und nicht einen, der den Baaldrop "mitbringt" (und das unaufgefordert und teilweise identifiziert)...das wäre dann auch nicht gegen die Regeln hier ^^

Find es echt Schade, dass ich 2mal hintereinander solche Kritik posten muss (gestern ja auch, leider :()
Hoffe, dass es nicht als Meckern aufgefasst wird (aber während meines Drops ist auch ne graue Akran-Targe urplötzlich verschwunden)

Kann mich also nur anschließen (auch wenn ich selbst neu bin): Einige sollten wirklich in sich gehen und nachdenken, ob sowas ok ist! Vor allem, da es sich nur um ein virtuelles Spiel handelt, echt arm, wenn man bei sowas dann betrügt ;(
 
Rus dia, redest du vom heutigen 19 uhr run? wenn ja von welchem? und wer war da anwesend? könnten ma vergleichen mit dem gestrigen run, vltl finden wir einen übeltäter :P
 
RuSDiA schrieb:
Find es echt Schade, dass ich 2mal hintereinander solche Kritik posten muss (gestern ja auch, leider :()
Hoffe, dass es nicht als Meckern aufgefasst wird (aber während meines Drops ist auch ne graue Akran-Targe urplötzlich verschwunden)
War ja leider nicht dabei, aber irgendwie fehlt mir das Verständnis. Viele der Baalrunner sind schon seit Wochen/Monaten dabei, sollten die regeln kennen und schätzen gelernt haben. Wer was gegen die Regeln hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

@rusdia und Co: Vielen Dank für Deine Kritik, hoffe da lässt sich was ändern :)

Wenn ich derlei lese könnte ich kot*** :angry:, das ganze soll Spass machen, destruktives Verhalten zeugt weder von sozialer Kompetenz noch von einer gewissen Reife.

Ankina

P.S.: PMs an die neuen sind/sollten raus sein :p
 
bis ganz wenige ausnahmen machen se auch viel spass ankina, aber ganz selten eben is mal ein run, wo "etwas mehr" schief läuft, gut das bp einmal LH nich bekommt is ja ok, aber 2x oder glech 3 hintereinander is dann schon merkwürdig °.o
genau wie das drop grabben, sollte auch nciht vorkommen ;)

edit: noch was zu den "lebendigen füller" meienr meinung nach find ich das ok, die andren aus der party haben ja keinen nachteil, und wenn sich schon wer die arbeit mcht nen füller mitzubrignen sollte er sich auch mit in den thron stellen dürfen, (waru min baalruns rummgammeln und keine exp bekomm?^^), alelrdings dann das mit drop, das find ich nich ok, wenn man interesse an nem item hat das gefalln is kann man ja nach fragen was es wurde, und ob mans nich haben könnte, is ja nich schwierig :)
 
Stefan01 schrieb:
bis ganz wenige ausnahmen machen se auch viel spass ankina, aber ganz selten eben is mal ein run, wo "etwas mehr" schief läuft, gut das bp einmal LH nich bekommt is ja ok, aber 2x oder glech 3 hintereinander is dann schon merkwürdig °.o
genau wie das drop grabben, sollte auch nciht vorkommen ;)

edit: noch was zu den "lebendigen füller" meienr meinung nach find ich das ok, die andren aus der party haben ja keinen nachteil, und wenn sich schon wer die arbeit mcht nen füller mitzubrignen sollte er sich auch mit in den thron stellen dürfen, (waru min baalruns rummgammeln und keine exp bekomm?^^), alelrdings dann das mit drop, das find ich nich ok, wenn man interesse an nem item hat das gefalln is kann man ja nach fragen was es wurde, und ob mans nich haben könnte, is ja nich schwierig :)

Zum Thema Füller :

Meine Java war ein "lebendiger" Füller, aber eine Drop-Runde bekam sie nicht, das wollte ich ja auch nicht. Warum auch ? Diese Java habe ich nach Anfragen der Baaler mitspielen lassen, da 2 Leute verschwanden (1er davon entschuldigt).
Falls bei den Kakao2 LH versaut wurde, von meiner Java kann das z.B. nicht kommen, da diese nie in der Kammer dabei war, bzw. nie einen bedeutenden Hit machte, kann sie auch gar nicht bei gerade mal 1-1074 Schaden, aber das sei mal so dahin gestellt.

Wie ich das mitbekommen habe, hatten wir doch einen neuen dabei, vielleicht hat er das Prinzip der BP nicht ganz mitbekommen.


edit :
upsa meinte nicht Thronsaal sondern Kammer des Weltensteins :)
 
jo genau so soltle das mit den fülelr sein, finde ich :)

ja sry nochmal das ich weg war, hab erst bei horand nachgefragt obs WL gibt.. gab leider keine, dann hab ich euch gefragt ob wer fülelrs tellen kann, im next game war dann schon einer da (ging schnell^^ da ich keinem dem platz versperrn woltle bin ich eben schnellraus ;) )

edit: war das der run wo ich drin war, wo heut schon wieder so chaotisch war? also kako2 19 uhr ;) der hat bis ich gegangen bin doch ganz nett ausgeguggt :)
 
Stefan01 schrieb:
edit: war das der run wo ich drin war, wo heut schon wieder so chaotisch war? also kako2 19 uhr ;) der hat bis ich gegangen bin doch ganz nett ausgeguggt :)

weses nich genau, aber ich kanns mir vorstellen das die Kritik an den Kakao2 ging

schoof und mir ist ab einem gewissen teil schon aufgefallen das die gruppe zum ende doch schon ein wenig confus war (was z.B. Drop-Liste betraf)
LH - Versemmelung hab ich nicht mitbekommen, aber so manche sosos haben bis zum ende draufgehaun obwohl se keine bp waren.

edit :
Petras lvl ist ja immerhin 98 und wenn da einer LH versemmelt ist das schon ärgerlich.
Ihre Meinung wär ma wichtig hier ;)
 
würde gerne eine cold (orb) sorc anmelden, level 88. Teleporten kann die jedenfalls als pretele, in vollen games mit viele Puppen rippt sie allerdings eher

acc larasu
 
HonkyTonkyBoBoB schrieb:
weses nich genau, aber ich kanns mir vorstellen das die Kritik an den Kakao2 ging

schoof und mir ist ab einem gewissen teil schon aufgefallen das die gruppe zum ende doch schon ein wenig confus war (was z.B. Drop-Liste betraf)
LH - Versemmelung hab ich nicht mitbekommen, aber so manche sosos haben bis zum ende draufgehaun obwohl se keine bp waren.

edit :
Petras lvl ist ja immerhin 98 und wenn da einer LH versemmelt ist das schon ärgerlich.
Ihre Meinung wär ma wichtig hier ;)

kannst auch meine hören!
gestern 3x kein lh = zum kotzen
(neben bei wurde noch n drop von nem "lebenden" füller identet und mitgenommen obwohl kein mit und ne arkan targe ist einfach so verschwunden)
 
LokiMC schrieb:
kannst auch meine hören!
gestern 3x kein lh = zum kotzen
(neben bei wurde noch n drop von nem "lebenden" füller identet und mitgenommen obwohl kein mit und ne arkan targe ist einfach so verschwunden)

:confused:

Soll das jetzt heisen, das ich gegrabbt haben soll ? Oder meinst du was / jemanden anderen ?
Langsam kapiere ich gar nichts mehr :confused:

Falls Baal Drops von Mr.Yoda gemeint sind, sollte man nur beachten das ich mit Schoof per Telefon die ganze Zeit verbunden war.

Mir und Schoof fehlte nichts, wenn was fehlt warum sagt dann keiner was ???
Bei diesen Runs habe ich keine Grabber gesehen, im allgemeinen waren die Runs insgesamt schon ein wenig confus ... zuerst sollte ich telen, rippte gleich beim 1ten mal, telte dann im 2ten zum saal, dann doch wieder nicht usw...
Meiner Meinung lief dann aber alles nach Plan, außer von den LHs abgesehen, was natürlich ärgerlich ist :motz:
Wer auch immer die LHs versaut hat ...
 
Hoi,

hier entbrennt ja wohl gerade eine hitzige Diskussion wegen Kakao2 gestern um 1900.

Wegen LastHit kann ich net wirklich was dazu beitragen, kann nur sagen, dass man vllt aufhören sollte reinzukloppen, uws, wenn baal fast platt ist und man net zur bp gehört.

Loki war gestern net im 2er oder irre ich mich da. Da gehts dann um nen andern run, oder?

Das mit dem Grabben scheint mir ein immer größeres Prob zu werden (hab mich 5 Seiten weiter vorne auch dazu verewigt), aber gestern hab ich im Run davon nix mitbekommen. Dass gegrabbt worden sein soll, stand dann erst hier im Thread...

Füller können imo schon mitkämpfen und brauchen net nur rumstehen, bekommen halt nix dafür. Is aber auch gut so, der einzige, der doppelte Drops bekommt, ist und bleibt der Porter.




So long,

Schoof
 
falls momentan moeglich mit der anmeldung:

acc: steak-chilli
charname: TeH_IHateYuo ;)
charart: smiter/zealot lvl 82 (mittlerweile 84)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben