• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry an kakao2 hab contwo und ich haben dickes wna.
hoffentlich isses glei wieder weg

mfg pyro
 
Hach mich hat letztens einer beim Telen gehostiled, weil ich normalerweise außerhalb der Party tele, damit keiner in meinen Sicherheits-TPs ript und ich wohl zu langsam auf sein "pp" reagiert hab oO

Aber heute die Runs waran wieder wie mans eigentlich gewohnt ist, absolut spitze
 
hi leude.
ich bin ja schon mittem pala auf *gdf-fears2 angemeldet,
jetz machich mitm druiden auf *gdf-fearz mit (GdF-XD , lvl 85, TS , notfalls auch porter, aber nur im NOTFALL, da ich noch nicht ausgestatet habe).
auf ein fröhliches baalen.
mfg
fears

PS : da ich ja schon dabei bin hoffe ich dassich kein fragebogen mehr brauche..
an wochenenden und in den ferien binich dann dabei
bis denne
 
:lol: :angel:

e: sorry falscher fred -.-
e2: war eigentlich als pic für nen freund gedacht (katzenfreund^^)

der link:
 
:consufed:

Was ist denn das auf dem Pic?

Edit:
Nun wird mir auch das ganze Bild angezeigt;) Vorhin sah ich immer nur einen dünnen Streifen und versuchte zu deuten was das den bitte sein soll:lol:

Edit2:
Aber die Katze macht nicht wirklich einen glücklichen und zufriedenen Eindruck;)

:hy:
 
ich würde tippen, das es eine Hundedame ist, die versucht das Kätzchen zu erziehen, bzw. zurecht zu weisen^^ (typisch, ist dieser "Biss" in den Nacken, der bei kleinen Welpen signalisiert, "böser Hund") sozusagen schimpft die Hündin mit der Katze^^
oder was auch denkbar wäre, könnte nen Welpe sein, der mit der Katze "spielen" will^^ :)
 
:hy: würde auch gerne mitmachen :)

Accname: Shogoki
Charname: HymnOfRebirth
Charklasse: Sorc
Charskillung: Blizzard
derzeitiges lvl: 75
 
nett runs heute bin 92 geworden SKUNKS der verdammte luckOR hat nen TAL amor undn meteor ormus:eek: gekreigt und ich nur crap:rolleyes:

aber was solls warn gut runs heute
 
die 21 uhr kakao1 runs waren ja wohl grottenschlecht!

drops und ansage hat gestimmt, aber die aufteilung war net so optimal... ewig für die ritter gebraucht, da nur ein blitzer anwesend und für nahkämpfer gibt es da eh nix zu holen. das runterkloppen bei baal hat auch nicht richtig funktioniert, einige haben nach dem pre teler und bo geber einfach das game geleavt. das cleanen vom thron hat auch dementsprechend gedauert, weil die bp noch mit baal beschäftigt war.
 
Ich fand die Runs gut heute, sowohl 19 Uhr als auch 21 Uhr. Trotz der tödlichen Begegnug mit den Conv-Souls ist die kleine Luci jetzt erwachsen und muss sich nicht mehr beim Pretelen in Wst II erwischen lassen ;)
 
jo stimmt, war bisher die schlechteste Einteilung -.- vor allem für nen 98er Char.
3 Leute waren oft nur da für Baal, wo von einer laufend starb und nicht wirklich was zum Kill beitragen konnte.
Wenn für Teilnahme lvl ~80 vorgegeben ist, wieso sind dann Lvl 68 und Lvl 73 dabei? Hatte nich das Gefühl, dass die wirklich ne Hilfe für die Party waren.
 
Es ist ja auch nicht so dass sich alle "niedrigen" Chars für 95+ (oder 97+, oder 98+...) den Arsch aufreißen müssen. Wenn jeder was zur Party beiträgt reicht es aus, manche können eben mehr, manche weniger machen. Sachen wie keinen Baaldrop mitnehmen, was zB bei uns nicht so gut funktioniert hat, und ähnliches sind nicht in Ordnung, aber 'ne BP muss schon auch selber killen können...
 
Tag zusammen

So, auf Befehl von Risinhigh meld ich mich auch mal an :>

Account: sardonic_me
Charname: botherbother
Charklasse: Sorc
Skillung: Blizzard
Level: 79 (kurz vor 80^^)


Gruß, die Kröte
 
Petra_Silie schrieb:
jo stimmt, war bisher die schlechteste Einteilung -.- vor allem für nen 98er Char.
3 Leute waren oft nur da für Baal, wo von einer laufend starb und nicht wirklich was zum Kill beitragen konnte.
Wenn für Teilnahme lvl ~80 vorgegeben ist, wieso sind dann Lvl 68 und Lvl 73 dabei? Hatte nich das Gefühl, dass die wirklich ne Hilfe für die Party waren.

Hallo,

Habt ihr die anderen mal darauf hingwiesen, dass sie bei Baal mithelfen und nicht vorzeitig leaven sollen?
Das Problem ist ist halt, wenn Chars wie z.B. Summoner-Nec, Hammerdin oder WW-Druide BP machen und keine Java / Sorc mithilft bei Baal, dann dauert das etwas. Vielen ist das vielleicht nicht bewusst (wenn man noch keinen Baal zu zweit im 8 ppl game bekämpft hat) oder sie wollen den LH nicht stehlen.

lvl ~80 ist empfohlen nicht vorgegeben, das heisst es dürfen lvl 68 / 73 Chars mit-baalen. Allerdings erreichen die schnell lvl 75-80 (die bekommen bei dem lvl etwa 1 up pro run)

Die Einteilung kann sicher mal etwas daneben gehen, das hängt aber auch von vielen Faktoren ab; welche Chars sind den im Channel, wieviele/ welche BP-Chars hat es und schlussendlich auch wie die Party mitkämpft/ mithilft.

:hy: asta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben