• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich ne tolle sache dass, sowas such ich schon ewig :flame:
najud hiers sind mal meine Daten:

Acc: Slash13
Chear: Shiva_IE
(lvl87 wen ich noch ein wenig rum trade is die auch bald tele fähig)
 
an alle die gestern das Gruppen Posing in A1 vor den Runs mitgemacht haben... "Drehbuch Änderung"

damits kein OT Post :angel: ist... Runs waren gestern prima, sowie die an den vorigen Tagen auch
 
Account: *Vol-Blacky
Char: Vol-TrapsUrAss --> Trap Assassine
Level: 96
Telefähig und bo-fähig..
 
Freundlichkeit [...] für gemütliche Baalruns...

Das sollten sich mal einige zu Herzen nehmen, ich hab noch in keinem open Baal eine derartig schlechte Stimmung angetroffen.
 
yo find ich auch. ich hab mir auch schon überlegt, mit kakaobaals aufzuhören. nur weil man n bissel offtopic labert, flamen einen zig leute an... is doch net normal. baalen soll doch spass machen! sonst kann ich auch opens spielen.
 
Post von mir vor einer Woche:

purerage schrieb:
Ich würde mir mal Gedanken machen, wenn - wie du sagst - ständig so viele Leute rumjammern (unter anderem ein Orga). Meiner Meinung nach war das übrigens kein ständiges Rumgejammer unsererseits, dass du so spammst, sondern vielmehr ein ständiges Rumgejammer deinerseits, dass wir ständig rumjammern.
Die Kakao Baals dienen nicht dazu, dass der Run dich unterhält, genausowenig wie umgekehrt. Ich lande auch mal in Runs wo ich mit meinen Mitbaalern nicht allzu viel anfangen kann im Sinne von 'ner netten Unterhaltung, muss ja auch nicht, das ist 'ne zusammengewürfelte Gruppe von Personen, wo nicht jeder auf einer Wellenlänge sein kann. Dann bin ich eben mal bisschen leiser und überhöre auch den einen oder anderen Kommentar, der mir persönlich nicht so ganz in den Kram passt. Andererseits gibt's dann auch wieder Runs, in denen ich mich pudelwohl fühle, und dementsprechend auch mehr oder weniger sinnvolle Unterhaltungen führe während des Runs.
Also wenn du einigen Leuten hier vorwirfst, sie würden das ganze zu ernst nehmen, solltest du dich vielleicht auch selber fragen, ob du es so nötig hast, mit jedem einzelnen hier 100% gut auskommen zu müssen.

... komisch, aber dem habe ich immer noch nichts hinzuzufügen...

@Tomy: Wenn ich mir überlege wie herablassend du Leute behandelst die mit dir nicht einer Meinung sind frage ich mich, ob du dir da nicht mal selber was zu Herzen nehmen solltest.
 
Vol-Blacky

*Vol* is das nicht dieser pseudo hacker clan? Die spammen doch immer in den channels rum.

MfG
 
Wen habe ich herablassend behandelt?

Ich bin nur der Meinung, dass sich vielleicht einige mal Gedanken machen sollten, ich bin nunmal nicht der ersten, dem das aufgefallen ist und was sich in den Baalruns abspielt steht nicht im Sinne dessen, was im 1. Post steht..
 
Vol-Blacky

*Vol* is das nicht dieser pseudo hacker clan? Die spammen doch immer in den channels rum.

Ich spamme nie in den Channels rum..
Aber ich use kein MH oder sonstige Hacks..
Und brauche gute Baals für meine Assa..
 
purerage schrieb:
Post von mir vor einer Woche:



... komisch, aber dem habe ich immer noch nichts hinzuzufügen...

@Tomy: Wenn ich mir überlege wie herablassend du Leute behandelst die mit dir nicht einer Meinung sind frage ich mich, ob du dir da nicht mal selber was zu Herzen nehmen solltest.
erm ich verlange ja auch gar net, dass ich mich mit allen verstehe.
Aber ich versteh mich immer mit so 3-4 (so gut wie immer die niedrigsten im run) recht gut was auch in ausschweifende konversationen ausartet.
Dann beschweren sich andere 2-3(eigenartigerweise IMMER highlevelchars. da könnt ich mir jetzt was zusammen reimen;D) wir würden spammen.


P.S.: und ja vol is dieser möchtegern hacker clan^^
Ich geh grad in n open game (mfen) da isn vol-er drin. Das erste was kommt "LOL was will denn der PlanetDiablo.eu noob hier". mir egal ich ignoriere ihn. er hostiled, ich reagiere nich (mfsorc suckt im pvp gegen nen pvp char^^). dann kommt, "Hah du noob. ich bin halt viel zu gosu für dich. soll ich dich hacken?"
fand ich irgendwie ulkig
 
hi, ich würde auch gerne (endlich) mal mitmachen (habe eine längere pause gemacht, bevor ich das erste mal dabei sei konnte ;( )


Mein acc hat sich geändert in der Zeit, von *DL-WuRsT_GoTt zu *WuRsT_GoTt (genau einfach nur ohne Clantag ;) )


würde mich freuen wenn das mal klappen würde



Habe atm einen Tristram Frenzy lvl 78




Mfg WuRsT_GoTt
 
tomy der genuss schrieb:
Freundlichkeit [...] für gemütliche Baalruns...

Das sollten sich mal einige zu Herzen nehmen, ich hab noch in keinem open Baal eine derartig schlechte Stimmung angetroffen.
:hy:

niemand ist gezwungen an den runs teilzunehmen. Und wenn ein run mit meinem Drop beginnt, 1 Item identifiziert wird (und keiner wars) und ein Item ohne zu fragen einfach aufgenommen wird, dann ist das alles andere als ein glücklicher Start. Wenn sich dies dann wiederholt (das identifizieren), wärst Du dann noch in Hochstimmung?

Und @Mogg-fanatic, obiges haben nicht die Highlevels zu vertreten. Will aber nicht sagen, dass nicht auch mal einer von den alten (Highlevels oder Orgas) nen schlechten Tag haben kann, genauso wie vielleicht der ein oder andere auch mal spielerisch nicht den besten Tag erwischt :hy: malayina ;) (glaub er ist 20 x gerippt, die ersten 19 hat er bewunderswerter weise mit Humor genommen:top:).

@Open Baals: Ich habs mir heute morgen mal angetan, das zweite mal in dieser Ladder, und war doch positiv überrascht, es gab Sorcs, die es in den Thron schafften :eek:, leider haben diese alle Hilfsmittel geused :(. 2 von 6 Leuten standen immer hinten, meist Babas und Necros, Items wurden so schnell identifiziert, dass ich nicht mal sehen konnte, dass sie gedropt sind, beim Selbsttele kam in jedem 2ten Game ein TP, kaum dass man den Thron betreten hatte, und wehe es waren Seelen unten, dann gab es mindestens 3 Leichen, niemanden machte für die gestorbenen Chars nen TP auf und als nen Freund von mir an IM gerippt ist (ich war afk am Telephon) hat die ganze Party das game verlassen. Soll ich weiter erzählen? Wenn Du meinst, dass Du in open besser aufgehoben bist :angel:...

Bei den Kakaoruns kommen viele Leute mit ganz unterschiedlichem Verhalten und Ziele zusammen, da kann nicht jeder mit jedem innig befreundet sein. Auch wird es immer mal besser, mal schlechter sein, aber solange jeder seinen Teil zur Gemeinschaft beiträgt (was auch mal heisst ein Auge zu zudrücken und 5 gerade sein zu lassen), solange wird der positive Anteil bei weitem überwiegen, hoffe ich zumindest

:zzz: Ankina
 
Ich finde, dass es Schlimmeres gibt, als das, was am Anfang passiert ist, mir geht es eher darum, dass danach so eine schlechte Stimmung vorgeherrscht hat, die meines Erachtens nach nicht notwendig gewesen wäre.


€: Und ich schiebe das nicht auf die Kakaobaals, ich habe schon wirklich nette Parties gehabt aber einege haben einfach einen Stock verschluckt oder so..
 
Ankina schrieb:
Wenn sich dies dann wiederholt (das identifizieren), wärst Du dann noch in Hochstimmung?

Jo, aber ich hab sofort zu gegeben, dass ich das war und mehr als entschuldigen kann ich mich leider auch net. Schaden ist auch net entstanden und die Lektion hab ich auch gelernt (es war mein 2ter Run tt). Ich finde deswegen die Stimmung runter zu ziehen is nu echt nicht nötig.

Edit: Tomy, darf man fragen wer du warst gestern?
 
kasak1 schrieb:
Vol-Blacky

*Vol* is das nicht dieser pseudo hacker clan? Die spammen doch immer in den channels rum.

MfG

ich habschon paarmal in opens mit ihm gebaalt und da hat er nich gespammt und soweit ichs mitgekriegt hab auch keine hacks geuset...

mfg ziger
 
Originally posted by purerage
Ich würde mir mal Gedanken machen, wenn - wie du sagst - ständig so viele Leute rumjammern (unter anderem ein Orga). Meiner Meinung nach war das übrigens kein ständiges Rumgejammer unsererseits, dass du so spammst, sondern vielmehr ein ständiges Rumgejammer deinerseits, dass wir ständig rumjammern.
Die Kakao Baals dienen nicht dazu, dass der Run dich unterhält, genausowenig wie umgekehrt. Ich lande auch mal in Runs wo ich mit meinen Mitbaalern nicht allzu viel anfangen kann im Sinne von 'ner netten Unterhaltung, muss ja auch nicht, das ist 'ne zusammengewürfelte Gruppe von Personen, wo nicht jeder auf einer Wellenlänge sein kann. Dann bin ich eben mal bisschen leiser und überhöre auch den einen oder anderen Kommentar, der mir persönlich nicht so ganz in den Kram passt. Andererseits gibt's dann auch wieder Runs, in denen ich mich pudelwohl fühle, und dementsprechend auch mehr oder weniger sinnvolle Unterhaltungen führe während des Runs.
Also wenn du einigen Leuten hier vorwirfst, sie würden das ganze zu ernst nehmen, solltest du dich vielleicht auch selber fragen, ob du es so nötig hast, mit jedem einzelnen hier 100% gut auskommen zu müssen.

dem hab auch ich nichts hinzuzufügen :p

Original von Ankina
niemand ist gezwungen an den runs teilzunehmen. Und wenn ein run mit meinem Drop beginnt, 1 Item identifiziert wird (und keiner wars) und ein Item ohne zu fragen einfach aufgenommen wird, dann ist das alles andere als ein glücklicher Start. Wenn sich dies dann wiederholt (das identifizieren), wärst Du dann noch in Hochstimmung?

seid froh das das Anki passiert ist und nicht mir...ich hätt euch einen nach dem anderen vor die Stadt bestellt und in Stücke gerissen :flame: obwohl...alle auf einmal hätte auch gepasst, würd dann eben nur schneller gehn :p

tomy der genuss
Ich finde, dass es Schlimmeres gibt, als das, was am Anfang passiert ist, mir geht es eher darum, dass danach so eine schlechte Stimmung vorgeherrscht hat, die meines Erachtens nach nicht notwendig gewesen wäre.


€: Und ich schiebe das nicht auf die Kakaobaals, ich habe schon wirklich nette Parties gehabt aber einege haben einfach einen Stock verschluckt oder so..

z.B.: ?
hat dich nicht direkt betroffen, also ist es klar das es dich nicht sonderlich juckt. wozu denkst du denn das es die Regeln gibt? hm? nein, ich werds dir nicht verraten, aber ich weiß es :p

€: dito, vorallem am Abend sind immer super Partys, da sind fast nur Leute dabei die ich seit ich dabei bin kenne, oder Leute die ich sehr zu schätzen weiß ;)
btw, bevor ich's vergess...ich hab meistens nen aggressiven Stock verschluckt der sich nur ruhig verhält, wenn ein paar Leute anwesend sind, die ich sehr zu schätzen weiß, (blabla, steht doch alles ein bisserl weiter oben), bzw wenn alles wunderbar funktioniert :)


Original von TherosEisenfeld
Jo, aber ich hab sofort zu gegeben, dass ich das war und mehr als entschuldigen kann ich mich leider auch net. Schaden ist auch net entstanden und die Lektion hab ich auch gelernt (es war mein 2ter Run tt). Ich finde deswegen die Stimmung runter zu ziehen is nu echt nicht nötig.

Edit: Tomy, darf man fragen wer du warst gestern?

man kann sich:
  • entschuldigen
  • versprechen es nie wieder zu tun
  • nochals entschuldigen
  • in irgendeiner Art und Weise zeigen, das man die Entschuldigung ernst meint
  • und weils so schön ist: nochmal entschuldigen
des weiteren kann es schonmal passieren das man versehentlich etwas aufhebt -> aber gleich identifizieren? darf ich dich auf meine "Liste" (nein, ich hab garkeine Liste :p ) setzen, auf denen leute stehen, die die Regeln nicht bzw nur zum Teil kennen? darfichdarfich, jajaja? :clown:
dein zweiter Run? ist das nun ne Entschuldigung fürs identen? ich verrat dir mal wie ich bei meinem 2ten Run drauf war: ich hab aufgepasst wie ein Schießhund um ja nichts falsch zu machen, nur keine Regel zu verletzen und es allem und jedem recht zu machen. achja und "Schaden"...die Stimmung hat scheinbar Schaden genommen, also ist doch etwas zu schaden gekommen :p

Edit: fragen darf man immer, nur ob ne Antwort kommt, kann man nie wissen ;)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


genug des Copy & Paste Verfahrens...hihi, mal gucken wann ich euch mal wieder mit meiner Anwesenheit ärgere :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben