• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal GuMo,
+Das viele Leute so "Böse" Kakaos erwischen kabn ich nich nachvollziehen gestern Mit Mogg_Fanatic und so hat es mir jedenfaqlls riesen spass gemacht =).
Grüße an alle mit denen ich gestern gespielt haben[TR_Rakkerin].

MfG, auch an alle anderen Scummy hehe.
 
Acc ---> Revolverheld
Pw ---> :D
Char1> DII-Feuersturm Fc-wb atm lvl 79
Char2> ©-MadebyGod Bonernec + Flüche atm lvl 83
 
Sturmadler schrieb:
man kann sich:
  • entschuldigen
  • versprechen es nie wieder zu tun
  • nochals entschuldigen
  • in irgendeiner Art und Weise zeigen, das man die Entschuldigung ernst meint
  • und weils so schön ist: nochmal entschuldigen
des weiteren kann es schonmal passieren das man versehentlich etwas aufhebt -> aber gleich identifizieren? darf ich dich auf meine "Liste" (nein, ich hab garkeine Liste :p ) setzen, auf denen leute stehen, die die Regeln nicht bzw nur zum Teil kennen? darfichdarfich, jajaja? :clown:
dein zweiter Run? ist das nun ne Entschuldigung fürs identen? ich verrat dir mal wie ich bei meinem 2ten Run drauf war: ich hab aufgepasst wie ein Schießhund um ja nichts falsch zu machen, nur keine Regel zu verletzen und es allem und jedem recht zu machen. achja und "Schaden"...die Stimmung hat scheinbar Schaden genommen, also ist doch etwas zu schaden gekommen :p

Es war vom letzten Run der Baaldrop der in der Stadt lag, alle waren bereits im Thron und niemand fasste es an, darum dachte ich es sei FFA. (Dass dem nicht so ist, hab ich nun gelernt). Ich hab net mitbekommen, dass es der Drop vom Preteler war, der mitgenommen wurde. Das ist mir erst bewusst geworden, als ich bereits idented hatte. Ich hab die Maske wieder zurückgelegt. Es tut mir Leid, es kommt nie wieder vor.

Ich finds nur heftig, dass einem bei so nem Fehler gleich das Gefühl eingetrichtert wird, dass man gebannt wird, Welten zerstört hat, alle sich nurnoch vollschnauzen (obwohl das sicher net nur an meinem Versehen lag sondern auch an dem Verschwinden der Handschuhe im ersten Run) und als Idiot beschimpft wird, obwohl man sich entschuldigt.

Gruß
Theros
 
@Theros: Glaub du verwechselst da was. Im ersten Run wurden rare Gloves identifiziert, und da will's keiner gewesen sein. Dass du dann danach was identifiziert hast ist zwar nicht regelkonform, da du es aber zugegeben und dich entschuldigt hast war das imo etwas, wo man ein Auge zudrücken kann. Dass das im Run evtl nicht so rüberkam lag wahrscheinlich am Vorfall im ersten Run.
 
@blacky bin aranakan

erm ich verlange ja auch gar net, dass ich mich mit allen verstehe.
Aber ich versteh mich immer mit so 3-4 (so gut wie immer die niedrigsten im run) recht gut was auch in ausschweifende konversationen ausartet.
Dann beschweren sich andere 2-3(eigenartigerweise IMMER highlevelchars. da könnt ich mir jetzt was zusammen reimen;D) wir würden spammen.

naja zB mir als cspala kanns schon ziemlich auf die nerven gehn wenn ich neben dem standart-flistspam auch wegen dem eigentlicehn run immernoch "n" drücken muss damit ich wenigstens mal paar seks freie sicht hab...

zum andnern sag ich ma nix ;)

mfg ziger
 
Mhhh kann mich grade nicht erinnern.. Bist du ein 98er CS Pala???

@Orga: Sind heute auch Baals??
 
hi

für alle die gern reden Team Speak is ne nette lösung erleichtert ungemein das leben beim cs oder porten ^^

cu
 
Ja klar.
Man müsste nur einen Server haben, den man NUR für die Baals benutzen konnten.. Oder ne Abteilung in einem Server.. Wenn das jemand auftreiben könnte, wäre das super.
 
Kurze Frage, wie lange dauert das etwa bis man diesen Fragebogen zugeschickt bekommt?
 
VolumenKnOpf schrieb:
Ich würd gern meinen Barb nachtragen, er ist aber erst lvl 78.
mach jetzt erstmal kaffee und guck dann, dass der bis nachher noch auf die 80 kommt ^^

Der Junge heißt DIIde_Frenzh0st :top:
Edit: Der Junge ist auch gar nicht auf meinem Acc, sondern auf dem von meinem Bruder der aber nicht mehr spielt. Account heißt "gl0balh0st"...

Viele Grüße
VolumenKnOpf
Sehr zu vorkommend von Dir, ohne Murren den Fragebogen nochmal auszufüllen, dabei biste schon lange angemeldet :)

@Asta: alle Neuangemeldeten stehen nun in der Liste (zumindest sollten sie :p)

@Blacky ja runs sind täglich, aber bitte erst Fragebogen beantworten

@Zar von Bar alle neuen sollten Post von mir haben, sry wenn es manchmal ein, zwei Tage dauert :(

@Whittiger und Wurstgott: Danke für die acc, seit ja beide angemeldet :hy:

Ankina
 
wurst_gott schrieb:
hi, ich würde auch gerne (endlich) mal mitmachen (habe eine längere pause gemacht, bevor ich das erste mal dabei sei konnte ;( )


Mein acc hat sich geändert in der Zeit, von *DL-WuRsT_GoTt zu *WuRsT_GoTt (genau einfach nur ohne Clantag ;) )


würde mich freuen wenn das mal klappen würde



Habe atm einen Tristram Frenzy lvl 78




Mfg WuRsT_GoTt




Ist noch nicht aktualisiert worden ;)
 
ACC: *nifri_inc
Char: xdmx-hitman (hammadin)
edit: LVL 92

telefähig

Wäre cool wenn ich um 21h mitmachen könnte...
 
doggkeeper schrieb:
Wäre cool wenn ich um 21h mitmachen könnte...

klar kannst du um 21:00 mitmachen, aber ohne Fragebogen wird das nix und ich glaub kaum das Anki dir ne Extrawurst zukommen lässt und dir den Fragebogen gleich schickt :p
 
Hmm, sehr schade...

wäre ja nicht das erste mal, dass ich mitmache ... nur das erste mal mit diesem Char.

Leider kann ich immer nur spontan entscheiden mitzumachen.

Vielleicht hab ich ja Glück (und bis dahin den fragebogen ausgefüllt). Ich werd gleich auf jeden fall ma in den channel kommen und nachhören ob man mitmachen kann oder nicht.

gruß
 
Ja ich will mich euch hübschen auch mal anschliesen

Acc: NigHtmAre[OmFG]
Char: OmFG-EleEsel (die betonung lag auf ELE es sit ein druide also kann mann sich denken was das für ein chartyp is ^^)
bin lvl 89 auch telefähig und wäre um 21 h au gerne bei =)
 
cornhulio schrieb:
Ja ich will mich euch hübschen auch mal anschliesen

Acc: NigHtmAre[OmFG]
Char: OmFG-EleEsel (die betonung lag auf ELE es sit ein druide also kann mann sich denken was das für ein chartyp is ^^)
bin lvl 89 auch telefähig und wäre um 21 h au gerne bei =)

hallo,

Nach deinen Flamereien, Beleidgungen, etc. im anderen Baalrun-thread möchten wir dich nicht dabei haben. Daher erübrigt sich eine Anmeldung.

mfg, astayanax & r3n3

@ doggkeeper :
Warte bitte bis du den Fragebogen beantwortet hast:)
Du teilst dir die b.net Accs demfall mit Monstershark, der sich vor einiger Zeit angemeldet hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben