• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Baals gestern waren echt gut. Thx @ Horand und die anderen und macht weiter so Jungs.

Mfg Blacky
 
cali spielt jetzt auch mal wieder ladder und wurde gerne wieder mit euch baalen :D
 
Sry kann net mitmachen da mein diablo auf die übelste weise spinnt meint ich könnte nicht ins bnet connecten
 
die 23uhr baals warn gestern echt geil
anki lowest char mit 91 :)

runs waren sehr schnell horand hat cs auch sehr schnell gemacht und drops waren nice

thx @bp nochmal fuer den arach :)

*dickes lob*
 
:hy:

sehr nette runs, auch wenns für mich nur so 10 waren. Fühlte mich in guter Gesellschaft :hy: Gurke

Frohe Tage Ankina
 
hallöle,
ich hoffe diesmal poste ich im thread!?

mein acc:madda

2 chars: lv 91 hammerdin(mein favorit) und eine sorc lvl(89 gleich wahrscheinlich 90)

ps: ich cheate unter keinen umständen und lehne dies 100% ab!!!
 
so hi all

also wollt mein neuen Char anmelden und den acc dazu

frostPlanet --> acc
frostCSplanet --> char

THX
 
hallo!


Ich wollte auch bitte einen zweiten Acc anmelden.

ACC: Bemans3
Chara: Amazone - Java

Danke schon mal im Voraus
 
ich hab vor ein paar tagen mal einen zweit-acc angemeldet, aber der ist immer noch nciht drin
*EoL_Manziel2
 
ganz nette runs heute, bis ich einen joinbug der allerfeinsten sorte hatte :angry:
ich hoffe, dass nachher noch jemand telen konnte, sry
leider 1x geript, wegen dem blöden tele vom occu :autsch:

bis zum nächsten mal
zappelfry
 
möchte gerne meine pala anmelden

rush_visionary
lvl81
conviction / shocker

(also immer gut mit den sorcs und javas zusammenpacken ;) )
 
Würde auch gerne meinen pala anmelden:
Acc is gleich sprich Apfelkuchensau
Char:TR_Rakkerdin
Typ:Hammerdin
lvl:85
Baal Run fähig?Und wie ^^.

MfG,
Scummy
 
hab lange darüber nachgedacht, und anstatt weiter zu idlen, hab ich den entschluss gefasst, mich bei den kakaobaals abzumelden
waren wirklich schöne runs, kann mich nich erinnern einmal gestorben zu sein =)
innerhalb von 1 1/2 wochen lvl 79->lvl 91!
inzwischen hat mich ein mmorpg sehr gepackt... ich werde wohl kein d2 mehr zocken...
habt bitte trotzdem viel spaß bei euren vorhaben, und eine frohe weihnachtszeit und einen guten rutsch :)
 
ok ich fang ma an^^

acc.: BierUnit-Bembel

Chartype.: Ele Druid (oder tele/bo Druid) wie mans gerne hat^^ atm lvl90

Charname: Bier-Schaum

vielen dank für eure mühen und viel spaß beim expen. der rest geht per PM oder? wenn nich dann bitte pm deswegen schicken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben