• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz petra :)

bei uns gabs am anfang leider 2 rips durch bartuc, hat aber von dann an super geklappt :top:
 
Gz Petra und wie immer habe ich meine D2 Pause wenn du 99 wirst :motz:

naja in L4 bin ich dabei :)

Gruß Grey :hy:
 
Dange dange an alle für Runs, die's mit möglich machten auf 99 zu kommen :hy:
Hab auch pix gemacht, werd aber erstmal aussortieren, welche was geworden sind.

Einen weiteren 99er wirds nicht geben. Eigentlich wollte ich last ladder nach dem 99er diese Ladder keinen mehr machen. Aber für Ladder 4 gilt der Vorsatz nun echt :D
 
Ich wollte mich auch mal hier anmelden, hab grad keine Zeit muss in 3 Mins los zur Bahn aber ich les mir die Regeln noch durch...

Ich hab nen Psn Necro mit allem drum und dran ( Lvl 89 )

Acc: *Date_Masamune

Würde mich über eine etwas gepflegtere Runde Baal wirklich freuen, falls das hier noch aktuel ist ^^

Gruß
 
jo auch von mir ein dickes Gratz, schade das ich nicht dabei sein konnte.
Nun direkt ein neues Projekt oder widmeste dich vollendes dem Staffiedasein?
 
Als wen ndich Diablo in ruhe lassen würde ;)

was hast du eigentlich für ne charart bei deinem druiden?
 
Dann moecht ich auch meinen 2 Acc noch anmelden ;)

Accname is *German-Roxxor
lvl 75 WW baba im moment ;)

Edit Charname vergessen ;)

name vom Barbar is Goldbaerchen ;)
 
damit dein geheimer gamename auch geheim bleibt hab ich bild bissl editiert :D :clown:

 
thx für die Gratz zu 99 :hy:

Ich meld nen neuen Char an... der is 90 und kann noch'n paar Ups ab, aber nicht mehr als 5 :D
Frenzy Barb DIIde_Gulasch
Acc *Leberwurst
 
hallo orgas,

meinen acc:
*omnic

könnt ihr aus der liste nehmen

leider komm ich nimmer zum d2 zoggen,
war nett und danke für die runs

mfg
 
also die runs heute waren wohl die chaotischsten/miesesten die ich seit beginn mitgemacht hab. es ist im prinzip alles schief gelaufen was so (meiner meinung nach) schieflaufen kann.
erst wurde ewig darüber diskutiert wer nun die bp füllt, was dann schließlich von einem lvl83 pala getan wurde nur weil jmd anderes zu item-geil war.
womit wir beim nächsten punkt wären. hab selten einen run gesehen wo sich so lange an irgendwelchen drops (bzw items generell aufgegeilt) wurde (ist nachher besser geworden). dabei wurde noch der dl-führer angemacht, kann ich echt nicht nachvollziehen sowas, ich dachte eigentlich dass die kakaos gedacht sind zum miteinander baalen zwecks exp.
womit ich zum letzten punkt komme. das fuellen der bp hat überhaupt nicht geklappt, es kann einfach nicht sein dass über runs hinweg dauernd gesagt werden muss dass zu füllen ist. dass man dann diesem aufruf nicht nachkommt toppt das ganze noch. kann ich gut verstehen dass die runs von 2 aus der bp dann verlassen wurden (ich war der 3.)

musste dem einfach mal druck lassen, hoffe sowas muss ich nicht nochmal mitmachen.

forge (aka rush_frantic)
 
Jap es war ziemlich chaotisch.

Auch wenn ich als Teler nicht davon betroffen war und auch meinen Barb immer hatte ;)

An dieser Stelle danke an ihn, das er mit Level 94 Bo gespendet hat :top:

Die BP muß wohl ziemlich chaotisch gewesen sein wenn ein Level 8x füllen muß.

Generell denke ich sollten man die Levelgrenze von 80 einführen und drunter nicht zulassen denn dann kommen solche parties zustande dann isses doof wenn ein 9x auf Warteliste steht.

So long

Noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben