Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn ich mit meinem 98er Char auf der WL lande, so finde ich das eigentlich nicht tragisch. Wenn ich unbedingt baalen möchte so begeb ich mich frühzeitig in den Channel, ansonsten mach ich halt mal was anderes. Die Runs laufen ja jeden Tag um 19/21 Uhr und die Ladder sollte auch noch etwas andauern, also wo ist das ProblemGenerell denke ich sollten man die Levelgrenze von 80 einführen und drunter nicht zulassen denn dann kommen solche parties zustande dann isses doof wenn ein 9x auf Warteliste steht.
ja bin ich deiner meinugn aber ich seh es eher als EXP runs als aus DROP runs.Ankina schrieb:Hi all,
ich fand die runs heute (und auch gestern) sehr angenehm, leider kommt es hin und wieder vor, dass ein run voll in die Hose geht. Miteinander reden hilft da manchmal, ansonsten abhacken, die nächsten werden besser (meine Erfahrung).
Ankina
€: Nur zur Sicherheit, wieso ist BP füllen ein Problem, als Char mit Level 93 oder kleiner gibt es doch nix besseres, BP-Exp und Drop, was will ich mehr.
clarias schrieb:ich wär allgemein dafuer drops gehn an die armen so Robin Hood mässig
Vidurr schrieb:PS: kann ich auch wen anderes anmelden der keinen ForenAcc hat?
das ich reich bin bezweifel ich wohl sehr stark ihr hab lediglich 1 char der gut equiped ist und das is nun mal der 96er nec dafuer spiel ich auch schon seit beginn ladder 3 und er is noch lange nicht perfektderfana schrieb:Das kann man aber schlecht kontrollieren bzw. was is arm/reich (das du reich bist wissen wir^^). Ich find die regelung mit den Drops gut und JA, es sollte ums baalen an sich, also um die xp und nich um die Drops gehen. Hab außer nem Baalcharm da eh noch nix gutes gefunden
So long, derfana aka IwannaDance
Nach der Anmeldung hier im Thread bekommste nen Fragebogen, den zurück schicken, dann bekommste nen OK (oder auch nicht ) und kannst mitmachenNonob schrieb:Woher weiß ich denn nun eigentlich,ob ich registriert bin oder nicht?