• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für mich war es ganz normal mit lvl94 nicht bp zu sein. da ists doch dann auch selbstverständlich bo zu geben. die konstellation der party war einfach mies (das geht nicht an den einteiler).
 
würd mich gerne anmelden
Account: *vincentvega
Char: fritzderblitz
lvl: 95
Klasse: blitzsorc halt :>
 
hallo,

Wenn ein lvl 94er BP auffüllt, so erhält er dafür keinen Drop mehr. Daher kann ein lvl 94er sagen, er möchte nicht BP füllen sondern Drop erhalten. Hierbei liegt aber wohl nicht der Grund des Problems - so weit ich das bis jetzt mitbekommen habe nicht, aber einfach nur so als Info:)

Falls es Chaos gibt in einem Run, so sprecht bitte miteinander und versucht das zu lösen. Als Porter würde ich z.B. mal nicht einfach ins nächste Game telen sondern entweder im Channel oder in town warten und dann versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ich finde es etwas komisch, dass es Probleme gibt einen Füller für die BP zu finden. 3 Chars waren Highlvls und so automatisch in der BP, ein Char hat geportet und der Barb hat diesem Pre-Bo gegeben, wären noch 3 Chars (bei 8er Party) die eine BP füllen könnten. Eine BP bilden und den LH durchzuführen ist meiner Meinung nach auch nicht sehr schwierig. Falls keiner von sich aus sich anbietet die BP zu füllen, dann bestimmt einfach einen und der tut es dann bis die 90 Minuten um sind. Und wenns ein lvl 8x Char ist - es sollen einfach 2 bzw. 4 Chars in BP sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle 3 dieser möglichen BP-Auffüll-Kandidaten zum ersten Mal dabei waren und daher unsicher waren wie das bei Baal/ mit BP abläuft. Und auch wenn das der Fall gewesen wäre, so erklärt es kurz - die Mehrheit im Run sollte ja wissen wie's läuft, und es sollte dann eigentlich für die nächstfolgenden Runs klar sein.

Generell denke ich sollten man die Levelgrenze von 80 einführen und drunter nicht zulassen denn dann kommen solche parties zustande dann isses doof wenn ein 9x auf Warteliste steht.
Wenn ich mit meinem 98er Char auf der WL lande, so finde ich das eigentlich nicht tragisch. Wenn ich unbedingt baalen möchte so begeb ich mich frühzeitig in den Channel, ansonsten mach ich halt mal was anderes. Die Runs laufen ja jeden Tag um 19/21 Uhr und die Ladder sollte auch noch etwas andauern, also wo ist das Problem;)

Zur Level-Grenze; wieviele Chars sind den unter lvl 80 die in die Runs kommen, ich denke eher wenige. Ausserdem ist man in etwa 10-15 Runs von lvl 75 auf 80. Es ist meiner Meinung nach wichtiger, dass ein Char "helltauglich" und "baalruntauglich" ist. Es kommt doch (leider) vor, dass lvl 9x Chars zum baalen kommen die z.B. knappe oder negative Resi haben und dadurch Schwierigkeiten beim cleanen. Letzte ladder gab es einen Smiter der noch ~400 Status-Punkte offen hatte mit lvl 9x - solche Chars sind unbrauchbarer als ein lvl 70 Char der gut zurecht kommt; zumal z.B. Java, Hammerdin oder Sorces schon bald recht austeilen können.

Falls es wiedermal zu solchen Problemen kommt, dann diskutiert lieber 5 Minuten und findet eine Lösung bzw. in dem Fall einer der BP füllt anstatt euch 15 Runs zu nerven weil irgendwas nicht klappt.

@ Korhal :
Du bekommst bald Post von mir, ich versuch das heute noch zu erledigen.

:hy: asta
 
Hiho Leute würde auch gerne mitzocken!

Account: *Ghost_Fac3
Char: Hamma-sK
lvl: 89
Klasse: Hammadin halt^^

Desweiteren würde ich gerne noch 2 andere chars anmelden und zwar
Char: Arkantos-sK
lvl: 85
Klasse: Smiter

und
Char: Fana-sK
lvl: 81
Klasse: Fana/zealer
 
Hi all,

ich fand die runs heute (und auch gestern) sehr angenehm, leider kommt es hin und wieder vor, dass ein run voll in die Hose geht. Miteinander reden hilft da manchmal, ansonsten abhacken, die nächsten werden besser (meine Erfahrung).

Ankina

€: Nur zur Sicherheit, wieso ist BP füllen ein Problem, als Char mit Level 93 oder kleiner gibt es doch nix besseres, BP-Exp und Drop, was will ich mehr:).
 
der thron gab eine nette arena für die beiden streithammel...

und das mit welle 2 leaven muss jemand nochmal üben ;)

aber naja bp hat gefunzt, waren schnelle runs, was will man denn mehr?
 
ich habe schon schlimmere erlebt
zwar auch bessere aber was sols
jeder hat mal angefangen

(das ab und an was blaues verschwindet sehe ich aus einem anderen gesichtspunkt)

dadaurch denke ich die naechsten werden besser werden

ansonsten wie chris schon sagte schnelle runs. bp klappte ordentlich
bis auf die wohl lagg bedingten rips wars doch ok
 
Acc-Name: PitSpawn



Char-Name: aXe-IceScryer
Char-Art: Fire-Ice Sorc
lvl: aktuell 84 (steigend :D )
Skills: Teleport, Statikfeld



Char-Name: aXe-Necropotenc
Char-Art: Summoner Necro
lvl: aktuell 80


Char-Name: aXe-BlessedWind
Char-Art: Hammerdin
lvl: aktuell 80
Skills: Def. Auren geskillt (hauptsächlich auf Heilen)


Char-Name: aXe-Maraxus
Char-Art: Tank
lvl: aktuell 80
Skills:High-lvl-BO (and BC)


Char-Name: aXe-Alexy
Char-Art: Speer-Ama
lvl: aktuell 71



Char-Name: aXe-Molimo
Char-Art: Druid
lvl: aktuell 76



Char-Name: aXe-Overtaker
Char-Art: Trapse-Nahkampf (Skillung war einfach mal n Test ^^ )
lvl: aktuell 76



Werde allerdings hauptsächlich mit meiner Sorc lvln, dachte mir aber, das ich vorsichtshalber einfach mal alle anmelde, weil ich nicht genau weiss, ob das über den Acc registriert wird, oder über den Char-Namen. Falls noch weitere Fragen zu den Chars oder meiner Person (Spielzeiten, etc) auftreten sollten, bitte ich um message.
 
Ankina schrieb:
Hi all,

ich fand die runs heute (und auch gestern) sehr angenehm, leider kommt es hin und wieder vor, dass ein run voll in die Hose geht. Miteinander reden hilft da manchmal, ansonsten abhacken, die nächsten werden besser (meine Erfahrung).

Ankina

€: Nur zur Sicherheit, wieso ist BP füllen ein Problem, als Char mit Level 93 oder kleiner gibt es doch nix besseres, BP-Exp und Drop, was will ich mehr:).
ja bin ich deiner meinugn aber ich seh es eher als EXP runs als aus DROP runs.
ich baale um exp zu bekommen und daurch zu lvln wenn ich drops haben will mach ich solo baals oder andere MF runs... ich wär allgemein dafuer drops gehn an die armen ;) so Robin Hood mässig ;)
 
clarias schrieb:
ich wär allgemein dafuer drops gehn an die armen ;) so Robin Hood mässig ;)

Das kann man aber schlecht kontrollieren bzw. was is arm/reich (das du reich bist wissen wir^^). Ich find die regelung mit den Drops gut und JA, es sollte ums baalen an sich, also um die xp und nich um die Drops gehen. Hab außer nem Baalcharm da eh noch nix gutes gefunden :autsch:

So long, derfana aka IwannaDance
 
alsooo ich melde mich einfach mal an, wann ich zeit habe weiss ich allerdings noch ned.

also
Acc: *Vidurr
Char: Hoch-Spannung
Level: 91

PS: kann ich auch wen anderes anmelden der keinen ForenAcc hat?

€: sorry verpeilt is ne Blitz-Sorc ^^
 
Vidurr schrieb:
PS: kann ich auch wen anderes anmelden der keinen ForenAcc hat?

nein, aber es sollte ja auch eigentlich kein Problem sein, sich einen ForenAcc zu machen.
 
derfana schrieb:
Das kann man aber schlecht kontrollieren bzw. was is arm/reich (das du reich bist wissen wir^^). Ich find die regelung mit den Drops gut und JA, es sollte ums baalen an sich, also um die xp und nich um die Drops gehen. Hab außer nem Baalcharm da eh noch nix gutes gefunden :autsch:

So long, derfana aka IwannaDance
das ich reich bin bezweifel ich wohl sehr stark ihr hab lediglich 1 char der gut equiped ist und das is nun mal der 96er nec dafuer spiel ich auch schon seit beginn ladder 3 und er is noch lange nicht perfekt ;)
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich auch mitmachen darf. Ich hab ne lvl85 blitzsorc die etwas nette Gesellschaft vertragen würde.

acc bladedemar
char lightningdemar
 
Sry an die Leute von den 19.0 kakao1 baals.... Hab ein WNA... Manchmal koennte ich das Bnet :autsch:
 
Nonob schrieb:
Woher weiß ich denn nun eigentlich,ob ich registriert bin oder nicht?
Nach der Anmeldung hier im Thread bekommste nen Fragebogen, den zurück schicken, dann bekommste nen OK (oder auch nicht :p) und kannst mitmachen :)

Ankina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben