• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acc: *DIIde-Ratopher
Char: DIIde-Boni (ein CE-Boner auf lvl 79 1/2...)

Dann bin ich mal auf den Fragebogen gespannt. :)

Gruß

Ratopher
 
Ahoi Spielfreunde :)


Ich möchte mich zu den Baalruns anmelden.


acc name: PoeppelSpiel
charname: Hammamato
charklasse: pala
charskillung: hammadin
lvl: 86
 
Loci wenns dich irgendwie aufbaut, ich hab auch grad meinen Pala im CS zerlegt:autsch:

Jetzt haben mich Asta und Pure überholt:no: :p
 
hi,

möchte mich auch anmelden.

acc name: hasidas2
charname: blutbloody
charklasse: Druide
charskillung: FC-Wb
lvl: 79

gruss

chris
 
hi wollte auch mit machn

acc: zauberinX
name: UGDFIInightpala =hammerdin
momentan noch lvl 76 aber 4lvl gehen ja schnell


mfg
zauberinX
 
Hiho,
würde mich auch gerne für die Kakao-Baal Runs anmelden.

Battle.NET Acc: VxDMon

Char: Dekadenz (Paladin)
- Hammerdin

Char: noSavvy (Sorc)
-Frozen Orb / Fireball

Sind alle beide über Level 80.

ma.
 
Hi, erstmal schönen burtzeltag an ma.

dann hab ich ma a frach. Der Bot mag mich nicht. der quatscht mich immer schief von der Seite an^^
Bin schon seit ca. 3 wochen angemeldet(also habe Fragebogen abgeschickt und okay von asta bekommen) und habe auch schon einige runs mitgemacht. gestern war ich dann auf einmal nicht mehr auf der liste... woran kanns liegen?

und 2.te frage: wenn ich nen anderen char baalen will, was muss ich machen?

greetz Haggi
 
hallo,

Meldet euch bei zyrios/ r3n3 oder einem Orga im Channel falls euch der Bot anmotzt. Eigentlich gucken wir - falls der Bot on ist - jedesmal ob jemand neues dabei ist der angemeldet ist (dann nehmen wir den in den Bot auf) oder noch nicht. Atm sind wir grad etwas krank / beschäftigt mit Studium, darum eher selten on. Also einfach etwas Geduld haben, wenn ihr wisst dass ihr angemeldet seid einfach nicht vom Bot beirren lassen;)
(Oder *asta anwispern - ich bin oft irgendwo afk am rumstehen während der Einteilung und kann euch auch adden.)

Bzgl. neuem Char :
Falls er auf dem gleichen Account ist, dann kannste mit dem zum baalen kommen sofern er "helltauglich" ist (also beim cleanen zum Beispiel gut mithelfen kann und nicht gleich beim Anblick einer Soul aus den Socken fällt.)
Wenn der Char auf einem neuen Account ist, dann den Acc hier im thread posten oder sich spätestens im Channel melden (am besten mit Foren-Nick) dass dies ein neuer Account ist. (Dann wissen wir auch wohin der gehört;))

@ ma. :
Happy B-Day :)

Fragebogen werden heute / morgen dann mal verschickt.

*sich ins Bett verkriecht* :(

:hy: asta
 
eine Frage...wenn ich zB nur 30min Zeit habe, darf ich dann nicht mitmachen:confused:
 
Vidurr schrieb:
eine Frage...wenn ich zB nur 30min Zeit habe, darf ich dann nicht mitmachen:confused:
Kurz: nein.
Lang: Stell Dir vor der Porter bleibt nur 30 mins, für 30 mins lohnt der Aufwand (Channel aufsuchen, Party einteilen, Dropliste etc.) einfach nicht. Es gibt immer mal Fälle, in denen jemand nach 30 mins geht (Oma muss ins Krankenhaus, Bruder ist die Treppe runter gefallen :p), dies sollten aber seltene Ausnahmen bleiben, der Fairnis allen anderen gegenüber:).

:hy: Ankina

€: Gestern fragte doch wer ob der Gladi ffa wäre, der kann sich ja mal bei mir melden, Mephi war so freundlich ;)
 
nu is petra 99!! pic gibts glei
mfg ziger

big gz!
 
ein dickes gz an petra:kiss:. auf dass du in season 4 deinen nächsten 99er machst :)

edit: vllt sollten wir noch einen großen gratulations-thread im comm aufmachen :D
 
Auch hier nochmal gz an Petra :)
Wobei es heute bei den Keks runs überhaupt nicht danach aussah das du vor Aga 99 wirst hat es doch gekallpt :)

Super Stimmung gerade :)


@Ara: Nein, nun wissen alle meine geheimen game namen :D ;)



Irgendwie gibts kein Bild wo n paar Namen + Petra drauf sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben