Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Popperklopper schrieb:bekomm ich nochmal ne rückmeldung per pm auf den fragebogen, oder kann ich durchstarten, sobald ich ihn zurückgeschickt habe?
LokiMC schrieb:...
ps: wenn jemand drop hat den ihr nicht so sehr leiden könnt schaut doch einfach das jemand lh bekommt der wenig mf hat, zB wenn ihr eine sehr hohe mf habt hört auf zu attacken bevor baal stirbt, wenn ihr eine niedrige mf habt verwickelt die bp member mit hoher mf in ein gespräch so das ihr lh bekommt
LokiMC schrieb:und weil die frage gekommen ist:
eine baalparty joint man folgender maßen:
du bist also auserchoren dich der baalparty anzuschließen ? bist über lvl 95 oder füllst einfach die bp ? so geht es:
nach dem baal in seinem kammerl verschwunden ist der porter sich zum pretele aufmacht ist deine zeit gekommen!
mach den party screen auf und klicke auf ende, jetzt bist du bündnis frei, ein alleinstehnder kämpfer, da wir aber teambaals machen solltest du schaun das es nicht so bleibt!
warte auf andere spieler die auch das ehrenvolle privileg der bp haben und lade sie zu eurer ganz privaten party ein! jetzt kanns los gehen ab zu baal und metzeln bis die schwarte kracht!
ps: wenn jemand drop hat den ihr nicht so sehr leiden könnt schaut doch einfach das jemand lh bekommt der wenig mf hat, zB wenn ihr eine sehr hohe mf habt hört auf zu attacken bevor baal stirbt, wenn ihr eine niedrige mf habt verwickelt die bp member mit hoher mf in ein gespräch so das ihr lh bekommt
Ankina schrieb:
Fänd es schön, wenn die Diskussion um Def nicht ausartet wie TsV vs AEC, was ich unabhängig von meiner eigenen moralischen Einstellung von beiden Seiten als mindestens peinlich empfinde.
@pyroxeno: Glaub in Floppys Aussage war ein wenig Ironie versteckt, so hab ich dies zumindest verstanden
Ankina
Ankina schrieb:@pyroxeno: Glaub in Floppys Aussage war ein wenig Ironie versteckt, so hab ich dies zumindest verstanden
Ankina
pyroxeno schrieb:wieder mal ein Beweis der absoluten Teamfähigkeit von floppy .....
ich find es einfach ätzent, unkollegial und extrem kindisch, wenn man versucht andere mit Absicht zu benachteiligen.
Leute mit so einer Einstellung haben meiner Meinung nach nichts bei den Kakaos zu suchen.
mfg pyro