• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja unverbindlich, also melde ich mich auch mal an.


account: DucKy. (mit dem punkt hinten)
char: Buto
skillung: Hammerdin - Level 92


Hab noch ne frage: ich würd nur sehr ungern (um nicht zu sagen: kommt net in die tüte) baal quest machen. Sind game ersteller in der regel Patri/Matri?
 
@php5: der Gameersteller / die Gameerstellerin ist meist der Porter / die Porterin -> kann also schonmal vorkommen das der Baalquest offen ist ;)

mit lvl 92 ist es eher unwahrscheinlich das du in die Bp kommst, ergo sollte es sich leicht verhindern lassen, das du den Quest bekommst (vor Baalkill leaven)
 
hi würde gerne bei euch mitmachen

acc is Fingrod
char is ein werwolf mit namen Meneldor
 
Jo, hi, würd mich auch gern anmelden.

Accname: *OgresArmee
Charname: Baerenspass
Art: HH-Wb
Lvl: 78 (werd ihn aber heute noch auf mind. 80 bringen)
 
Die 19 Uhr baals waren auch von Wna und Jb am anfang geprägt :)
Naja habens aber noch ganz gut hinbekomm
 
Hi.
muss auch ma was loswerden.
Heute die runs fand ich ja mal nur S*******(abgesehn von meinem level90 und der +2er arky ;))
Ich hab n bissel geschrieben, und alle möglichen leute warn die ganze zeit nur am rumflamen, von wegen ich würde nur spammen. Ja sorry, aber wenn die ganze zeit ausser "w3" "makel" "gc" und "ffa" kaum ein wort fällt, versuch ich halt n bissel stimmung reinzubringen. soll ja schliesslich auch spass machen. ein paar leute fandens gut, dass wenigstens einer mal nich so stumm is und wieder andere ham mich die ganze zeit angejammert, von wegen, ich sollte weniger schreiben.
Wo bleibt bitte der spass beim diablo spielen, wenn man sich nichmal im spiel mit seinen mitspielern unterhalten kann.

Wenn ich morgen wieder nur doof angepampt werd, dann hab ich langsam echt keinen bock mehr auf kakaobaals. herrscht ja ne aggressivität wie in opens.
nur da kann man sich besser unterhalten. ich weiss langsam echt nich mehr, ob ich mir wirklich noch kakaobaals geben will.
Wahrscheinlich habt ihr einen zuverlässigen und motivierten Mitspieler (und sicheren teler) verloren, nur weil manche meinen, in nem baalrun muss es still sein.

Sollte jetzt kein flame werden, aber die angesprochenen (die wissen genau wer) sollten sich mal an den kopf fassen. Steht beim Diablo spielen nicht eigentlich der Spass im vordergrund? Ist eine lockere runde, die vielleicht 5 sekunden langsamer ist als eine andere nicht viel schöner zu spielen?

so far
mogg-fanatic (DIIde_Yunalesca)
 
ich glaub für manche leute sind kakaos 1 1/2 stunden lang power-baalen bis der artzt kommt... is ja auch okey, aber ich find man sollte das dann nicht übertreiben und den leuten das reden verbieten um noch mehr xp pro zeit zu bekommen.

ich finds net schlimm 20 stat 25 runs gemacht zu haben weil jemand ne diskusion gestartet hat ...auch wenn diese teilweise irrelevant vom inhalt her war konnte sie imho den spasfaktor um ein vielfaches steigern. und darauf kommt es mir an, xp und drop sind fuer mich eher nebesächlich.

:hy:huhu Mogg-fanatic, du hast unterstüzung seitens der grabber sorc :WD
 
Ich würde mir mal Gedanken machen, wenn - wie du sagst - ständig so viele Leute rumjammern (unter anderem ein Orga). Meiner Meinung nach war das übrigens kein ständiges Rumgejammer unsererseits, dass du so spammst, sondern vielmehr ein ständiges Rumgejammer deinerseits, dass wir ständig rumjammern.
Die Kakao Baals dienen nicht dazu, dass der Run dich unterhält, genausowenig wie umgekehrt. Ich lande auch mal in Runs wo ich mit meinen Mitbaalern nicht allzu viel anfangen kann im Sinne von 'ner netten Unterhaltung, muss ja auch nicht, das ist 'ne zusammengewürfelte Gruppe von Personen, wo nicht jeder auf einer Wellenlänge sein kann. Dann bin ich eben mal bisschen leiser und überhöre auch den einen oder anderen Kommentar, der mir persönlich nicht so ganz in den Kram passt. Andererseits gibt's dann auch wieder Runs, in denen ich mich pudelwohl fühle, und dementsprechend auch mehr oder weniger sinnvolle Unterhaltungen führe während des Runs.
Also wenn du einigen Leuten hier vorwirfst, sie würden das ganze zu ernst nehmen, solltest du dich vielleicht auch selber fragen, ob du es so nötig hast, mit jedem einzelnen hier 100% gut auskommen zu müssen.
 
hmm ich hab zwar vorher schon gepostet aber koennt ich auch nen fragebogen bekommen?
*apulia
Charname: Justnecro
lvl 90 summoner...
:angel:
:angel:
 
ich wollte auch nocmal auf mich aufmerskam machen

acc: Fingrod
Char: Werwolf
Name: Meneldor

Level: 87 (oder höher)

hoff auf baldige antwort :D
 
Ihr kriegt bald alle euren Fragebogen, nur ist der Orga der die Fragebögen verschickt zurzeit wohl im RL ziemlich eingespannt, aber sobald er wieder Zeit hat bekommt ihr eure Fragebögen.
 
Möchte mal meinen anderen Acc hier anmelden, auf dem mein kleiner Lvl 82 Hammerdin drauf ist:

*Pwn3d_mule01
Char Name wäre: Pure_Pwnage
 
Sooooo,

möchte mich erstmal bedanken für die netten baals,
und euch gleichzeitig loben das die baalruns sooo end schnell sind, und damit wären wir auch bei meinem prob.

_Was_ macht ihr anders als ich, dass ihr kein wna bekommt?
Bei mir ist es schon das 3.te mal das ich 3 runs vor ende wna bekomme weil die runs _zu_ schnell waren :consufed: :angel:

MFG Michael :angel:
 
Der Trick ist, nicht schon vorher zwei Stunden lang Pindle-Runs zu machen, sondern einfach nur im Channel zu stehen. Dann hast du eine weisse Weste wenn die Runs anfangen und fliegst nicht schon nach 20 Runs wieder raus.
 
Möchte mich auch mal anmelden :)

acc: pan-thau-ra
Char: orb/fb sorc | smite/zealer
Charname: Jete | Chapter_V
 
hiho,
Würde mich dann auch gerne ANmelden.
Acc Name:Apfelkuchensau
Charname:TR_Rakkerin
Charklasse:Sorc [Blizzard]
LvL:81~Kann bis dahin natürlich nioch höher werden ;)

MfG,
Scummy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben