Hi.
muss auch ma was loswerden.
Heute die runs fand ich ja mal nur S*******(abgesehn von meinem level90 und der +2er arky
)
Ich hab n bissel geschrieben, und alle möglichen leute warn die ganze zeit nur am rumflamen, von wegen ich würde nur spammen. Ja sorry, aber wenn die ganze zeit ausser "w3" "makel" "gc" und "ffa" kaum ein wort fällt, versuch ich halt n bissel stimmung reinzubringen. soll ja schliesslich auch spass machen. ein paar leute fandens gut, dass wenigstens einer mal nich so stumm is und wieder andere ham mich die ganze zeit angejammert, von wegen, ich sollte weniger schreiben.
Wo bleibt bitte der spass beim diablo spielen, wenn man sich nichmal im spiel mit seinen mitspielern unterhalten kann.
Wenn ich morgen wieder nur doof angepampt werd, dann hab ich langsam echt keinen bock mehr auf kakaobaals. herrscht ja ne aggressivität wie in opens.
nur da kann man sich besser unterhalten. ich weiss langsam echt nich mehr, ob ich mir wirklich noch kakaobaals geben will.
Wahrscheinlich habt ihr einen zuverlässigen und motivierten Mitspieler (und sicheren teler) verloren, nur weil manche meinen, in nem baalrun muss es still sein.
Sollte jetzt kein flame werden, aber die angesprochenen (die wissen genau wer) sollten sich mal an den kopf fassen. Steht beim Diablo spielen nicht eigentlich der Spass im vordergrund? Ist eine lockere runde, die vielleicht 5 sekunden langsamer ist als eine andere nicht viel schöner zu spielen?
so far
mogg-fanatic (DIIde_Yunalesca)