• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich würde auch gerne mitmachen :)

Acc:andokai2001

Chars:MF_Andokai lvl 91(Orb-Soso) und Dll_DePrinzIdo lvl 85(Hammerdin)

Liebe grüße

Andokai
 
Hi :eek2:



Ich würde auch gerne mitmachen :<


Ich schreib mal gleich ein bisschen was zur meiner Person dazu, da ich ja nicht weiß, was in dem Fragebogen steht.



Name:Stephan
Alter:17
Herkunft: Berlin, Deutschland
Lieblingschar: Amazone
Derzeitiger Char: Level 93 Java

Spiele D2 eigentlich nur aus Fun, aber will jetzt doch mal ein bisschen regelmäßiger Baals in netter Gesellschaft verbringen :<



Mein Accname ist: Odin[SotD]
Charname: Heldenmut[SotD]


Ich hab D2 mal ab 1.09 gezockt, dann ne Weile Pause und jetzt ca. seit 2Monaten wieder aber mehrmals angefangen wegen Claninternen Probs.


Ich bin eigentlich ein ruhiger, umgänglicher Mensch, solange man mir nicht mit Absicht extrem auf den Keks geht =)
 
account?
im fragebogen gehts nicht um persönliche daten sondern um fragen zu den regeln.
 
ich fand den fragebogen lustig :D

manche fragen sind aber auch geil gestellt :hammer:

wobei eure rules für mich eigentlich standard sind, wenn ich mit leuten spiele, von denen ich weiß, dass sie legit sind und nicht versuchen einen zu verarschen ;)

nunja... auf jeden fall freue ich mich schon auf die baalruns (wenn ich denn genommen werde) :top: :kiss:
 
big gru @ kakao1 19 uhr war ne super party alles reibungslos funktioniert
und big gratz an adams der das erstemal dabei war und dann auch absolut fehler los war.
so wünscht man sich neu ankömmlinge ;)

mfG ClaRiaS
PS: 91 mill noch bis 97 ;)
 
jo war schön bei euch...
danke an wuff das er einen füller für mich
rausgenommen hat:D...
naja die 91mio machn wir heute noch ;)

mfg
 
:hy:
Ich hätte auch gerne einen Fragebogen :)

Account: simyala
Charaktere: oTREACHERYo Trapse Level 86, oBONEo Summoner Level 88,
oPRIESTo Heiler-Pala Level 85.

Möchte eigentlich nur gemütlich Baalen, welcher Charakter Erfahrung bekommt,
mache ich mal vom aktuellen Bedarf der Party abhängig :)

LG von der Fahlen
 
hmh... auch ich würde gerne mal mitmachen; zwar habe ich nicht die große Erfahrung, was oganisiertes Partyplay angeht ( abgesehen von 2-mann-teams wie (tele)sorc-hammerdin oder convpala-java/sorc/assel, dergleichen ), aber ich bin mir sicher, ich kriege das irgedwie hin.

Account: *RaV-Esper

Chars:
RaV-Brightflame - lvl 83 Pala, Smite-Conv-Supporter
RaV-Sturmnacht - lvl 84 Sorc, Light.

je nach Partybedarf kann ich zwischen den beiden wechseln, wobei die Sorc momentan eigentlich bevorzugt wird.

~mAd
 
ich wollte mal kurz fragen wie lange das ca duert bis man den fragebogen bekomt :)

angemeldet habe ich mich gestern schon :hy:

ich würde nämlich super gern am we mit euch baalen :kiss:

mfg saraha2001
 
@saraha2001: wenn die orgas zeit haben ;)

@Vidur: wenn du die willkommens-pm bekommen hast
 
hallo,

@ Vidurr :
Wann hast du dich den angemeldet? Kann schon sein, dass eine Anmeldung übesehen / vergessen geht:(
Ich schick dir sonst mal einen Fragebogen, k?

@ saharadings:angel: :
Du hast dich afaik gestern Nachmittag kurz nachdem ich eine Runde Fragebögen verschickt habe angemeldet - daher bekommst du heute einen, solltest den bis heute Abend haben.

:hy: asta
 
Ankina 30-01-2006 20:46

Da habe ich den Fragebogen bekommen und am nächsten Tag wieder zurückgeschickt....und is noch nix passiert
:cry:
 
Astayanax schrieb:
hallo,

@ Vidurr :
Wann hast du dich den angemeldet? Kann schon sein, dass eine Anmeldung übesehen / vergessen geht:(
Ich schick dir sonst mal einen Fragebogen, k?

@ saharadings:angel: :
Du hast dich afaik gestern Nachmittag kurz nachdem ich eine Runde Fragebögen verschickt habe angemeldet - daher bekommst du heute einen, solltest den bis heute Abend haben.

:hy: asta


Du bist ja richtig unfair ... :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15008585#post15008585

ich warte schon 3 Tage :P

will jetzt auch ein ham
 
hallo

Scorch, du solltest die Regeln ja noch von letzter Ladder kennen - an den Regeln & Ablauf hat sich nichts geändert, von daher kannst du kommen wenn du baalen möchtest. Einfach nicht erschrecken wenn dich der Bot dennoch anmotzt;)

Wahrscheinlich ist dein post in der nachfolgenden Diskussion untergegangen:keks:

@ Vidurr :
Mal schauen was Anki dazu sagt, vllt hat er die PM nicht erhalten oder der Fragebogen war so gut ausgefüllt, dass eine Rückmeldung nicht unbedingt notwendig erschien;) Aber eigentlich folgt auf einen ausgefüllten Fragebogen auch eine Antwort, in der man "offiziell" willkommen geheissen wird:)

:hy: asta
 
Würde gerne meinen 2ten Acc anmelden der eine ist voll :D also 2t acc:
*noney2k sind im Moment Shouter und ein Boner drauf.
Aber kommen demnächst paar neue Palas drauf :p

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben