• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm nicht mehr in B-net... schade runs gerade angefangen.
 
hallo,

Inet neu connecten, Modem oder Router restarten - alles nichts gebracht?
Auch nach etwas warten, kannst dann immernoch nicht ins b.net?

Edit: Ah, hab dich ja soeben im Channel gesehen;)

:hy: asta
 
Habs net zu 19 uhr geschafft, soll ich mich jetzt einfach in den Chan stellen und warten?
 
um 21 Uhr sind nochmal runs, um sicher dabei zu sein empfielt es sich nen bissel früher im Channel zu stehen (viele sind dann dort afk und kommen erst kurz vor voll wieder)

:hy: Ankina
 
Also ich würd, wenn du knapp den 19 uhr run verpasst hast erstmal was zocken gehn ;)

Ab wann man in den channel stehen soll ist ne schwierige frage, bei uns gilt ja wenn nicht alle mitmachen können "first come, first serve" - wer also länger im channel steht hat grössere chancen mitzumachen...

musst du also selbst entscheiden :)

:hy: r3n3


edit: da war wieder jemand schneller :cry: :motz:
 
Hiho, würde demnächst gerne mitmachen :)

Account: *Ledah
Char: StimmeDesWaldes
Lvl 86 Bogenamazone
 
wirsch schrieb:
Habs net zu 19 uhr geschafft, soll ich mich jetzt einfach in den Chan stellen und warten?
falls ich mal nicht ganz pünktlich komme, whisper ich erstmal die orgas an ob noch irgendwo ein platz da ist. oft genug starten die baals nämlich mit einem füller und dann ist auch noch platz für nachzügler.
 
bin ja mit meinem Acc PitSpawn angemeldet un hab mir aba n neuen Acc gemacht:

funratte

wär nett, wenn ihr den auch noch in die Liste mit einbeziehen könntet.
Thx ^^

P.S.: Hab nämisch ne neue Sorc gemacht.


greetz

lvl-Hunter

aka

aXe-ChaosOrb
 
acc: *haehnchen
char: Nithra (Paladin - Hammerdin)

würd gern bei ein paar gemütlichen runden mitmachen.

mfg
 
Da ich atm mal wieder n bischen in lod sc rumrenn würd ich auch gern ma wieder mitmachen :). Hoffe das endet nicht so wie letztes mal. Aber am besten reden wir da eh nicht mehr drüber.

Mein Lod acc ist *Scorch2
Der Charakter mit dem ich an den Runs teilnehmen werde ist meine Java (atm lvl 78, wird sich aber in den kommenden Tagen verändern)
Falls ich meinen Barb mal richtig equipped habe könnt ich mit dem natürlich auch mitmachen.
 
Ein großes Danke an die Leutz im 23 Uhr-Run. Danke für Leiche borgen. Ich hab gut geschwitzt vorm Rechner. Waren meine ersten Hell-Baal-Tele diese Ladder^^
Sorry für die nicht ganz sicheren TPs... war oft was kniffelig.

greetz Haggi
 
Haggi22 schrieb:
Ein großes Danke an die Leutz im 23 Uhr-Run. Danke für Leiche borgen. Ich hab gut geschwitzt vorm Rechner. Waren meine ersten Hell-Baal-Tele diese Ladder^^
Sorry für die nicht ganz sicheren TPs... war oft was kniffelig.

greetz Haggi

War bei mir am Anfang auch so, das gibt sich aber mit der Zeit ;)
 
Ahoi Matrosen...

würd auch gern aufs Schiff xD

Acc-Name: DWnZ-Dusk
Charname: DWnZ-Xavar
Charart: FanaZealot (Paladin lvl92)

Bin ja mal auf den Fragebogen gespannt :eek:

Greetz, Dusk
 
Bin denn heut Abend mit meiner neuen Sorc dabei.
Is mittlerweile 82. Wird aber (durch meine ständige Langeweilephase auf dem Lehrgang hier) noch etwas steigen (4 Std Baal runs). Schätzungsweise auf... erm... 86-88. wenn nix schief geht :)

bis heut Abend. Freu mich schon.

cu on

greetz

aXe-ChaosOrb
 
hi,
entlich bin ich fürs forum freigeschaltet:kiss: .
ich würde auch sehr gerne bei euch mitmachen*zu den regeln deut*

Acc-Name: Krampfgampf
Char: Glumpf
Klasse: Trapassa (spezialisiert auf blitz) und lvl 84

MfG Krampfgampf
 
Moin

ACC KenAdams
CHAR LVL 86 Sorceress
KLASSE Lightning 20K

Mit BO bin ich ruckzuck im Thron.

MfG ken.
 
Sorry, unser Inet hat rumgesponnen und das Forum war auch off vorhin (oder lag das an unserem Inet?), ich ruf erstmal die Hotline an und frag was das soll. Hoffe das hat die Einteilung nicht zu sehr behindert - weiß auch gar nicht ob ich um 19 Uhr noch im Channel stand oder schon geflogen war, hab mich nur gewundert dass da so ruhig is, hab 'nen . gemacht und war weg. :/
 
HuHu...hier mal meine Daten zur Anmeldung:

Acc: 1190
Char Name: ich-binnet
Char Typ: Fire/Ice Sorc atm lvl 82

Spiele seit 1.9

...wäre sehr cool wenn ich schon heute mitmachen könnte, da ich heute ancht nicht arbeiten muss ;)

MfG Michael
 
Hiho,

Moin

Account: *NeinJ
char lvl 82 Amazone
ne kleine java :)



MfG Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben