• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jens

Da ich bei KeksBaals mitmache, würde ich auch gerne bei KakaoBaals mitmachen.
Meine acc sind.
gerd_a Kampfrita Assassine Lvl 92
gerd_f Wedel Fanazealot Lvl 82
Gerd_i Mele Melesorc Lvl 82

Grüsse an alle Dizos
 
manziel schrieb:
ich geb jetzt gleich mal eine beschwerde auf:
es kann nicht sein, dass leute die ganze zeit mit einem lvl 9x char im chan stehen und dann 5 oder 10 min bevor eingeteilt wird. besonders wenn es sich um orgas handelt. ich finde es einfach bescheiden, bei den anderen falsche hoffnungen zu wecken, dass es vllt doch noch klappt.
das gilt auch, wenn mehrere leute mit kutte oder lowlvl im channel stehen und erst bei der aufforderung verschwinden. dieses verhalten ist einfach bescheiden


Kann den Ärger schon verstehen, aber es kommt halt mal vor das es sich plötzlich ergibt das man halt dringend weg muß. Soll ich meiner Oma sagen "Nein, ich hab keine Lust dich bei Eis und Schnee mit dem Auto zu fahren. Geh halt zu Fuß." Ich weiß ehrlich nicht wie du dir das vorstellst ...
Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sich permanent Leute in den Channel stellen, nur um andere zu ärgern.
 
hey leute, habt ihr meine anmeldung übersehn :confused: War meine anmeldung vieleicht nicht ausführlich genug ? Hab mich vor paar tagen angemeldet aber immer noch keine pm von euch erhalten :cry: Habt ihr mich übersehn oder gefällt euch einfach mein forenacc nicht ? :go:
 
*yoda-mode an*
Geduld du haben musst, junger Padawan
*yoda-mode aus*

Ich warte auch schon seit ein paar Tagen. Die Orgas haben auch ein RL, also gedulde dich ein wenig ;) Du wirst schon noch Post bekommen von ihnen ;)
 
ich hab ja auch keinem eine böse absicht unterstellt, es kann ja schließlich gut sein, dass die noch nie von dieser position darüber nachgedacht haben.
das mit der oma versteh ich auch, aber ich hab meiner familie halt gesagt, dass ich von 19 uhr bis ca 20:30 nicht verfügbar sind und das müssen die dann halt akzeptieren. und wenn man vorher plant ist das ja eigentlich auch kein problem. mit der richtigen planung muss man nur in den allerseltensten fällen kurz vor 19 uhr gehen
 
Ich finde es auch mühsam wenn kurz vor 9/21 uhr noch leute aus dem channel gehen oder manchmal sogar erst während der einteilung spurlos verschwinden. Das verzögert das einteilen nur zusätzlich weil man dann den leuten hinterher-wispern muss sofern man den acc noch weiss oder schlicht und einfach plötzlich zu wenige sind. (-> fueller organisieren, parties umteilen, ...)
Von uns orgas ist es insofern ungünstig wenn wir mit einem char im channel stehen obwohl wir nur um einzuteilen im chan sind. Von daher wäre es sehr wünschenswert in kutte zu erscheinen falls wir nicht mitmachen. So ist es auch ein leichtes abzuschätzen ob es reicht für 2 runs. Anzahl leute im chan minus Bot minus Anzahl kutten = leute die mitspielen.
(ab und zu kommt es vor dass jemand zum plaudern im channel steht und dann spätestens um 5 vor 9/21 rausgeht, dann sinds wieder 1 weniger die mitmachen. Wäre evt ne idee, dass jeder der weiss dass er nicht mitmacht, aber gerne noch bisschen chatten möchte, via open-b.net als kutte in den channel kommt, dann weiss jeder dass er nicht mitmacht.)

@alle die schon länger auf eine pm wegen anmeldung warten:
sry bei uns ist atm prüfungszeit an der uni und da wirds manchmal bisschen knapp mit der zeit (und gestern wo ich zeit hatte hab ich nicht dran gedacht :angel:)
Ich werd jetzt gleich paar fragebögen verschicken :keks:

mfg r3n3
 
würd da auch gern mal mitmachen

Acc:
- mod_netware
- mod_barbar
- drevil1

Chars:
- eledruide (lvl 85)
- frenzybarb (lvl 85)
- fb/meteor sorc (lvl 90)
- summonernec (lvl 85)
- bowama (lvl 85)
- überzeugungspala (lvl 80)
- smiter (lvl 85)
- blizzardsorc (lvl 80)
- fo sorc (lvl 80)


PM an mich, würd mich freuen
 
sodalle, speziell für Asta, Opa, pure und r3n3, downi und alle die, die es verstehen :P

hat schon seine Vorteile, wenn der Vorgesetzte einen nicht leiden kann und in die Küche steckt -> mordsmäßige Dienstzeiten (für's Heer zumindest *g*). Wären sicher ein paar Runs pro Woche rausgekommen, aber was will man schon machen...ihr wisst ja, was mich nun daran hindert, euch bei Runs zu besuchen ;) nochmal von vorn wäre wirklich nicht's für mich, zumal ich meine Ziele erreicht habe *g* das einzig offene, wäre noch die finale Probe im Cs für meine Furie gewesen, aber ich schätz mal, sie hätte nicht lange gehalten. Der Merc war einfach mit zuviel Power ausgestattet und hat dementsprechend 'lang' gegen IM überlebt :rolleyes:

wie dem auch sei, das Versprechen, das Asta mir seinerzeit abgerungen hat, ist somit erfüllt (wenn auch nicht viel Text dabeisteht *g*), aber in Anbetracht der Länge, werde ich auch noch öfter vorbeischauen :P

hoffe ihr hattet und habt schöne Runs, viel Freude und so weiter und so fort :p
das ihr mir fehlt, muss ich wohl nicht extra betonen...ach und Asta und pure: passt mir bitte auf Opa's Rheuma auf *duck* :D

auf bald,
Falke

[Edit] wie ich bisher in Erfahrung gebracht hab, sind zumindest, was mich sehr freut, einige Sachen gerettet worden - Ist Schwert und Schild bei pure, afaik, dann noch ein bisserl Krimskrams für Asta :P und ein 6er CtA bei downi. Schade nur, das ich darauf bestanden habe, meine drei Lieblinge 'ganz' zu lassen...ich hätt die Items viel lieber bei euch gesehen, als bei einem...wissen schon was :rolleyes:
[Edit2] wir mir gerade eben 'vorwurfsvoll' berichtet wurde, hab ich mehr oder minder rechtzeitig sogar die gesamte MF-Ausrüstung meiner Protzerin :p unter den ersten drei oben genannten aufgeteilt - sry hierfür an den letzten *fg* hat aber ohnehin seine Richtigkeit ;) hoffe ihr habt was nettes damit gefunden, sonst gibt's :go: :D
 
Ich habe einen derzeit Level88 Hammerdin mit dem account *paxeternam2 und moechte auch mitbaalen bitte.
 
huhu

würde auch gerne mitbaalen.

habe nen
Paladin --> Hammerdin Lev. 86 derzeit
Ama --> Java Lev. 87 derzeit

Acc: *KRUMplay
 
nach 3monaten wieder bei den kakaos mitgemacht war mal wieder richtig schön und die probleme gewissen dingen damals scheinen auch gelöst zu sein *g
 
Hallo zusammen,
wenn ich die Urahnen hinter mir habe, würde ich auch gerne mitmachen.

Acc: *galeforce_2
Char: Javagale_I (Javazon, z. Zt. Lvl 75)

Grüße
GaleForce
 
hi,
ich stehe noch mit alten india-acc+b.net acc inner liste.
ich würde gerne mal wieder mitbaalen.
mein alter india acc:
knooxi (siehe sig)
mein neuer bnet acc:
DEF_MainTheme/DEF_MainTheme.1

mfg
 
hi
ich steh schon in der liste
acc jogi[SotD]

will noch nen char adden

Crystal-SotD Barb atm lvl 82
 
bei mir ist gestern ne Cham im kakao geschwommen :clown:

hier nochmal kurz ein dank an alle, die gestern so ehrlich warn die Cham nicht zu grabben und mich sogar noch drauf hingewiesen haben. :) danke für die runs!

werd vermutlich erstmal nen mom pause machen weil montag studium anfängt, vlt vorher noch ein-, zweimal.
viele grüße
volumenknopf :top:
 
Wie oft konnte ich bisher schon "Cham" sagen ? :D

Damit war ich bei 2 Highrunendrops in meiner D2 Karriere dabei. (Einmal Cham und einmal Lo. Hab allerdings beide nicht bekommen. :go:) Aber diese Ehrlichkeit gehört einfach dazu und erhoff sie mir auch von den anderen falls bei mir mal was nettes dropt. :fight:
 
ja, ich war am Dienstag sehr sehr ehrlich :angel: , wegen der Cham-rune. Das rune lag mir vor den Füßen.

Meine high-rune war mal eine LO-rune, aber dass war noch leider unter 1.10.

Gruß
spike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben