• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

So, wir (r3n3 + moi) sind zurück aus unseren Skiferien mit ein bisschen müden Beinen, roten Nasen (hab atm gewisse ähnlichkeit mit dem hier: :clown:) aber sonst noch ganz und erholt:).
Schnee + Wetter waren super - dazu hatte es so wenig andere auf der Piste, dass man nie anstehen musste an den Liften und zuweilen ganz alleine war - abgesehen von dem Wesen :
bild497ye.jpg

Konnte dieses Yeti-ähnliche Objekt grad noch mit meinem Handy erfassen bevor es anfing Schneebälle nach mir zu schmeissen111!!!

Ankina schrieb:
ein wenig Historie

Gz zum Einjährigen (seineszeiten noch NichtMod :p) und Danke für all die Zeit und Arbeit, die Du in die Runs gesteckt hast, hat immer Spass gemacht mit Dir

:hy: Ankina

Hui, dachte nicht, dass das schon soo lange her ist. (Die kakaos gibt es soweit ich weiss schon seit Ladder 1). Und damals vor einem Jahr hast du die mit grossem Aufwand verbundene Aufgabe übernommen, nämlich Fragebogen verschicken + beantworten. (Seit ein paar Monaten wird diese Zeit-Intensive Arbeit aufgeteilt unter den Orgas).
Es war aber eine schöne Zeit mit Euch, klar gab es ab und zu auch Problemchen - aber mehr oder weniger liefen die Runs wie am Schnürchen. Herausgeschaut haben für mich amüsante und interessante Stunden sowie diverse Chars mit lvl 95+. Hoffe ich darf noch einige witzige Baalruns mit Euch erleben:).

:hy: asta
 
Hallo zusammen,

ich würde mit meinem Hammerdin Childerich gerne an euren Runs teilnehmen. Account: *Uhl1985
Leider hat er im Moment noch nicht LvL 80, das sollte aber spätestens Samstag soweit sein, sodass ich dann bereit wäre. Habe übrigens in Saison 2 schonmal längere Zeit mitgespielt, vll. erinnert sich ja noch wer.

MfG,
Matthias
 
matthiasuhl schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde mit meinem Hammerdin Childerich gerne an euren Runs teilnehmen. Account: *Uhl1985
Leider hat er im Moment noch nicht LvL 80, das sollte aber spätestens Samstag soweit sein, sodass ich dann bereit wäre. Habe übrigens in Saison 2 schonmal längere Zeit mitgespielt, vll. erinnert sich ja noch wer.

MfG,
Matthias
No klor :), wb. Aber dieses Gerücht mit Level 80 hält sich hardnäckig, wo nehmt ihr das nur alle her:confused:

@Asta: Haste denn das Yeti wieder in die Berge gejagt :flame:

:hy:
 
Originally posted by Astayanax
Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.

das interpretieren die wahrscheinlich dort hinein :D
Allerdings ist das wirklich nur als Empfehlung anzusehen, was verhindern soll, dass zu viele nicht hellfähige Chars an den Runs teilnehmen (ungestated, oder noch halb ungeskillt, negative Resis, etc. (dass das auf Grund von nicht perfekter Ausrüstung (weil man noch nicht so lange spielt) auch auf höheren lvln mal vorkommen kann, ist absolut nicht schlimm ;)))


€dit: ich werd das Gefühl nicht los, dass ich Klammern mag :D
 
:hy:

ich würd gern bei euch mitmachen.

Account *MenrenrehL
Char Lvl 85 Blitz-SoSo (ist beim telen allerdings noch nicht ganz stabil)

hoffe auf gute gemeinsame Baalruns

mfg
 
Könnt Ihr meinen 2ten Account mit in die Liste aufnehmen?

*mu2_turnschuh

so long
T;-)
 
Hatte Jb und jetzt ist mein Dia komplett abgeschmiert ^^

Komm nich mehr rein :(

Hf bei den letzten 3 runs :)
 
@ die leute beim 21 uhr run in kakao2 waren:

sry hatte wna schade waren ja nur noch ein paar runs ;(
 
Sorry war heut auch bei den 21 uhr runs dabei, dann hats meine Dsl verbindung kurzzeitig gekappt:autsch:
 
Hi ich wollte bei auch einsteigen
mein acc is: JunkyBoB
Charas: BowZJunky Amazone lvl 80
LightZJunky Sorc lvl 81
JavaZJUNKYAmazone lv 83
 
Darf ich auch mitspielen? :D

Accs sind *shent und *shent2
Chars: Level 90 Summoner-Necro, Level 88 Blizzard-Sorc
 
Ich melde mal meinen Zweitaccount an, falls ich den mal zum baalen nutzen sollte:

GoW-QC1
 
von Ankina

No klor , wb. Aber dieses Gerücht mit Level 80 hält sich hardnäckig, wo nehmt ihr das nur alle her

tja das kann ich dir glaub erklären ;)

von Astayanax

Schritt 2 :

Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.

Du erhälst daraufhin einen Fragebogen zugeschickt. Beantworte diesen vollständig und schicke ihn wieder an den Orga zurück. Dann wirst du in die Mitglieder-Liste aufgenommen und darfst wann immer du Lust und/ oder Zeit hast, an den Runs teilnehmen.

könnte vielleicht daran liegen, dass es im ersten beitrag steht :D
 
Cyberwolf schrieb:
das interpretieren die wahrscheinlich dort hinein :D
Allerdings ist das wirklich nur als Empfehlung anzusehen, was verhindern soll, dass zu viele nicht hellfähige Chars an den Runs teilnehmen (ungestated, oder noch halb ungeskillt, negative Resis, etc. (dass das auf Grund von nicht perfekter Ausrüstung (weil man noch nicht so lange spielt) auch auf höheren lvln mal vorkommen kann, ist absolut nicht schlimm ;)))


€dit: ich werd das Gefühl nicht los, dass ich Klammern mag :D

ich zitiere mich zwar sehr ungern, aber in diesem Fall :D
 
hallo

acc name: Nine_Inch_Nails
charname: Wrathchild-NIN
charskillung: bow (ms/ga)
lvl: 80
 
Hallo!

Accountname: *vandude
Charaktername1: BlondesUnheil (Java) Level: 86
Charaktername2: Feierabend (Dauertretterin) Level: 87

Gruß
studio

€: Ich kann den Fragebogen kaum erwarten.
Hoffentlich wird mir der PM-Joker gewährt :D
 
Hi würd auch gern bei "euch" mitmachen falls das noch geht!
meine chars (falls nötig)
hammer pala lv 95
ele Druide lv 92
könn beide natürlich auch telen und bo´n

acc. p.molurus2 (sns_molurus)

Gruss
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben