• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manziel schrieb:
finde wesir, vergifter, seis die bessere reihenfolge. wirklich gefährlich ist ja nur de seis mit seinen rittern und wenn der weg ist, ist ruhe im CS

Naja, ist eigentlich auch egal oder`? Hauptsache ist das man bei seis mit möglichst viel life ankommt. Ich bringe seis lieber schnell hinter mich, und lasse mich dann vom Vergifter wieder heilen. Und ohne Rising Sun würde ich nie mehr ins cs gehen ... ;)
 
Würd mich gerne auchmal Anmelden ;)

*bQ-Ph1l.
Char: bQ-LastHeroIII Lvl93 Hammerdin/Cs-Fähig

Phil.
 
hiho,

ich würd mich auch gern anmelden

acc *ykorat-vadi

chars:

yuki_onna lvl 93 meteor / blizz sorc als teleporter
ykorat-vadi lvl 89 bonemancer
ykasol-vadi bow ama (im aufbau)

ist es eigentlich wurst welchen char ich fürs baalen in den channel stell, insofern er min lvl 80 hat?

gruß
ykorat_vadi
 
ykorat_vadi schrieb:
ist es eigentlich wurst welchen char ich fürs baalen in den channel stell, insofern er min lvl 80 hat?

gruß
ykorat_vadi


Schon wieder das mit dem lvl80 ^^
Er muss nicht zwingend lvl 80 sein, lvl 80 ist nur nen Richtwert.
Wenn du jetzt mit nem lvl78 char auftauchst wird dir keiner den Kopf abreissen.
 
ykorat_vadi schrieb:
ist es eigentlich wurst welchen char ich fürs baalen in den channel stell, insofern er min lvl 80 hat?

du solltest natürlich dich mit dem Char in den Channel stellen mit dem du mitbaalen willst, ansonsten ist es ziemlich schwierig ordentliche Parties einzuteilen...
 
naja also ich würd dann schon den char in channel stelln mit dem ich baalen will ;P

mit lvl 80 ist klar, dass man das nicht ganz so ernst nimmt und da ich eh nur einen char unter 80 hab war die frage von mir eigentlich och überflüssig :rolleyes:
 
Ich bitte nochmals mich zu entschuldigen. Aber diese lahme @!§$kiste raubt mir nochmal den letzten Nerv... :cry:
 
dir auch ein Grosses Dickes GZ! zur 99 KoN :D
 
auch hier nochmal ein dickes gz. die 99 hast du verdient
 
Von mir auch nen dickes GZ und sach nächste mal bescheid ( LOL als ob du noch nen char auf 99 spielst :) )

Gruß Grey :hy:
 
von mia au dickes gz kwanza...

ich warte auf bilder..wieso setzt denn nich einer ma n nettes bildschen rein ?!?
 
Greywolf schrieb:
Von mir auch nen dickes GZ und sach nächste mal bescheid ( LOL als ob du noch nen char auf 99 spielst :) )

Gruß Grey :hy:

wenn die ladder noch etwas länger läuft ^^

mal sehen ob ich das pic irgendwo uppe, mach mich mal schlau.
 
Ich will auch nochmal :D

Glückwunsch auch hier Kwanza :)

Edit: Hab falschen Knopf gedrückt vorhin und somit kein Bild, blöde neue Tasta -.-
Sonst schick es mir, ich kanns hochladen ^^
 
auchnoch n gz meienrseits:)

mfg ziger
 
Gratz auch von mir

:hy:

P.S.: Gibts noch andere Chars von Dir oder willst Du Baal nie nie wieder sehen :D
 
Saubere Sache,

auch ein GZ von mir :)

LG, Elasti-Girl (aka Bright-Girl ingame :D )
 
nönö, ich bleib dabei. bin sogar am überlegen ob ich kwanza-botII starten soll ... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben