• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TEH_KOREAN schrieb:
Hallo!

Ich stehe zwar noch in der Liste, habe aber vor über einem Jahr aufgehört zu spielen.

Nun habe ich aber wieder begonnen und würde gerne wieder mit einer BLizzardsorc mitmachen.

Ihr nName ist "EGJ-Bahar" vom Account *ChakuZa-EGJ. Würde mich freuen, wenn ich wieder mitmachen darf. :)

Übersehen worden? :/
 
Hi. Würd mich gerne anmelden:

Account: p33r
Charname: bR-zaPPaloTTa
Charskillung: CL/FO-Sorc
LVL: 91
 
falls der acc *freiik bei mir noch nicht eingetragen ist, dann bitte ich darum :)
 
Würde mich gerne auch anmelden :)

Acc: ToD_Sepultura

Chars:

-Boner lvl 90

-Hammerdin lvl 94

-Fb Sorc lvl 85


MfG Andy
 
TEH_KOREAN schrieb:
TEH_KOREAN schrieb:
Hallo!

Ich stehe zwar noch in der Liste, habe aber vor über einem Jahr aufgehört zu spielen.

Nun habe ich aber wieder begonnen und würde gerne wieder mit einer BLizzardsorc mitmachen.

Ihr nName ist "EGJ-Bahar" vom Account *ChakuZa-EGJ. Würde mich freuen, wenn ich wieder mitmachen darf. :)

Übersehen worden? :/

Weil du noch in der Liste stehst, bist du immer noch angemeldet :)
Du kannst also einfach mitmachen, Anki wird deinen Account noch im 2. Post reineditieren wenn er mal zeit hat (und es nicht vergisst^^)

:hy: r3n3
 
ich würd mich gern anmelden ;)

acc. *MuMuKuh
char. leet-haxxor
typ. lamedin :P (kann bo'en/telen falls nötig)

:top: :top:

auf auf

:D

grüße

shit happenz...


leider
 
hi. ich würde gerne mitmachen

acc: noxi[tpn]
char-name: tpn-noxi

char-typ: orb-sorc
 
ich möcht auch mitmachen!

account: shadowman

chars hab ich zwei zum mitspielen:

Baba Lvl 89 Name: TheShadowMaster

Paladin Lvl 88 Name: TheShadowKnight


Fragen zu den Runs hab ich schon weitergeleitet bekommen, beantwortet und an horand zurück geschickt...jetzt wart ich nur noch auf's ok

:angel:

auf gute runs

der lausebengel
 
so nach ner etwas größeren pause werd ich auch mal wieder im channel auf zu finden sein ;D mfg
 
Hi, ich würde auch ab und zu ganz gerne mitmachen, ich spiele zwecks Abwechslung aber nicht ununterbrochen dieselben Chars und darum auch nicht immer mit dem gleichen Account. Hoffentlich ist das kein allzu großes organisatorisches Problem.


Accounts wären also:

- *dzikal2
- *dzikal3


in Frage kommende Chars:

- Ele-Melee-Assa: "Baltrun" -> L88
- Javazon: "Wolkenthrut" -> L91
- Wurfbarbar: "Gaidemar" -> L86

- (für Tele-Notfälle) Teleport-/Enchant-Sorc: "Almut" -> L87



Bin schon gespannt auf den Fragebogen ;)


EDIT: Tippfehler korrigiert...
 
Hi hätt auch interesse an den baals;)
Noch ne frage...:
Sind die jeden Tag an de rentsprechenden uhrzeit ode rnur an bestimmten tagen?

Mein Acc: Denno[SotD]
Char: Lichtspeer[SotD] lvl 94 LH Ama

India acc steht ja links ;) Ronaldinho

Cya:)
 
ronaldinho schrieb:
Sind die jeden Tag an de rentsprechenden uhrzeit ode rnur an bestimmten tagen?

die sind jeden Tag um 19/21 und manchmal um 23 Uhr (wenn noch genug Leute da sind)
 
tlg-lausebengel schrieb:
ich möcht auch mitmachen!

account: shadowman

chars hab ich zwei zum mitspielen:

Baba Lvl 89 Name: TheShadowMaster

Paladin Lvl 88 Name: TheShadowKnight


Fragen zu den Runs hab ich schon weitergeleitet bekommen, beantwortet und an horand zurück geschickt...jetzt wart ich nur noch auf's ok

:angel:

auf gute runs

der lausebengel

Hi Horand,

kannst mir die Antwort auch weiter leiten :rolleyes:, oder beantwortest es gleich ;).

@Lausebengel: hab Dir dann mal keinen Fragebogen geschickt :p

:hy: Ankina
 
Meine Java JJahiera würd jetzt gern mal mitmachen. Sie is Level 85.Acc ist *Heesi43.
 
Hallo, ich wollte nur sagen dass mein acc nicht mehr *terrorr sondern *fisty2 ist.
Als char hätte ich eine 83 light sorc(telen ist noch schwer). wäre nett wenn einer dem bot meinen acc gibt damit ich schon heute mitbaalen kann.
:kiss:
 
So bin nun auch wieder dabei ,wohl mit neuem Account!

Acc: *GGA
Char: Trappse
 
@Grozul PM-Box ist voll, deshalb hier im Thread die Antwort (wer sie nicht versteht bitte ignorieren): ja, natürlich kannste mitbaalen, und wenn der Bot meckert, einfach einen Orga anwispern, sry für mein Stenostil :)

So long Ankina
 
Hallo!
Ich möchte in der Kakao Baal Mitgliederliste aufgenommen werden.
Mein
Accountname: tlg-kawa
Name:tlg-rainer
Barbar Lev. 84

Mfg Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben