• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich auch mal an :)

Acc: *DerBlutsturm
Char: Thorfinn
Klasse: Barbar
Skillung: Wirbelwind mit zwei 1h-Schwertern, Bo lvl 34, Shout lvl ~30
LVL: 93 :)

Ein paar Fragen hätte ich noch:

1. Wenn ich kein Droprecht habe und eine SOJ Meldung kommt und keiner will warten, darf ich dann n zweiten Char reinstellen und weiterbaalen?

2. Wenns telefon klingelt und man davon ausgehen kann, das die Sache in spätestens 20 min. erledigt is, darf ich dann mit 50% meiner aufmerksamkeit weitermachen?

3. Ich denke es ist schon geklärt, aber ich muss ja wohl nicht jeden Tag um 19 bzw. 21 Uhr da sein, sondern nur je nachdem wie ich Zeit hab oder?

Mfg :)
 
Ich erlaube mir einfach mal darauf zu antworten :)

zu 1. : wenn der dropberechtigte nicht will und ihr euch dazu einig werdet ist das völlig ok

zu 2. : Denke schon ;)

zu 3. : Wie oft du kommst ist egal. Hauptsache du hast wirklich mindestens 90 Minuten zeit für die Runs, um die Party nicht durch frühzeitiges Verlassen zu minimieren :)

Naja ich werd auch mal wieder vorbeikommen und telen, da ich jetzt denk ich endlich nen neuen Pc bekommen werde :)
 
Klasse, dann wären ja alle Fragen geklärt, jetzt heisst es auf den Fragebogen zu warten :)
 
Zu 1. bliebe immernoch die Möglichkeit dem Dropberechtigten anzubieten bis zum Ende der Runs einen Char ins game zu stellen, damit er weiterbaalen kann, solange das WE nicht ausgelöst ist.
 
Hmm ja, das stimmt. Wenn mal der Fall auftritt biete ich das ganze mal an :)

Ich hatte ja schon mehr Glück als Verstand bei meinen zwei WE's ^^
 
:hy:

TenthManDown und 3kc[TMD] sind schon angemeldet :)

Nun möchte ich noch den acc: Angellord-lol anmelden,

Ich hoffe das haut hin, dass ich heut abend gleich Baalen kann :)

mfg TMD

PS: Ist mal ausnahmsweise keine melee Sorc ;)
 
Acc Name: H4X0R[1337] <--- auser dem H,X,R alles Zahlen

#1
Charname: BaShOrAFK
Charklasse: Pala
Charskillung: Smiter
LVL: 92

#2
Charname: OnKeLzOrOwNaGe
Charklasse: Barbar
Charskillung: Konz,Amok
LVL: 91
 
so, mein barb ist jetzt auch full run tauglich.. hier nochmal die Daten:

acc: *sneakor2
Char: jM-Grimface - BvC-Barb (Kann dank 2 wizzy/eni auch mal als porter herhalten, muss dazu lediglich mal ein insight mulen)
lvl78 (Tendenz nach oben ^^)
 
Gute Nacht Geschenk vom DackeL ;)




Und
badmood.gif

Für den To-Rip
 
hallo, würde auch sehr gerne mitmachen:
Acc: *kalifragi
Char: AzureRay
Klasse: Sorc
Skillung: Blizzard
LVL: 90
bin auch immer gerne zum telen bereit. ;)
 
Acc: hell_jaeger
charname: meppels_hure
charart:sorc
charbasis: BLIZZARD sorc

würde mich freuen wenn ich mit machen darf
 
Noch einer bitte:

Acc: *roland1
Char:RolMuleNeun
Chartyp: Wirbelwindbarb

bg

ROl
 
:ww: huhu, an die kakao-baaler :hy:

wollt mich auch hier mal bedanken für den heute erreichten lvl98

DANGGÖÖöööö !!!

... bin zwar ne sorc, doch alleine hätt ich vor allem wegen meiner popeligen UMTS-verbindung niemals diesen level erreichen können. anfangs bin ich zwar noch geportet doch mit höherem level ist der exp-verlust nicht mehr auszugleichen ... bei einem rip auf lvl 97 (vorausgesetzt ich kann meinen body danach wieder aufnehmen) hätte ich je nach party 40 bis 50 baalruns machen müssen um den exp-stand von vorm rip wieder zu haben! :eek:

und nun sprech ich hier mal all den "mithelfern" ein großes thx aus :kiss:

... porter, CS-palas, CS-necs, BPler, lh und ES-überlasser ;) sowie den gesamten mit-baalern^^ namentlich möcht ich hier keinen erwähnen, das wären glaub ich eh viel zu viele :hy:

---> mal sehen ob der lvl 99 doch noch geschafft wird... aber ich seh schon nach den ersten 3mio-exp auf lvl 98... ein mühsamer weg :cry: an einen rip darf ich da gar nicht denken :lol:

dies mal als motivation auch für alle anderen, die sich vlt. gar nicht vorstellen können, solch einen level zu erreichen; doch in solch einer gemeinschaft wie den kakao-baals isses ~~relativ~~ einfach möglich - eine geniale idee von den "erfindern" :hy:
 
gz zur 98
ich hab selber einen 98er shockerdin und kenne die arbeit. hab dann nach ~10 mio auf 98 aufgehört, weil ich keinen sinn mehr darin gesehen habe, nochmal 1,5-2 monate wegen einer zahl zu baalen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben