• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich bereits schon mal gemeldet, aber noch kein formular erhalten

wäre nett eins zu bekommen ^^
 
Hi!
Ich würd mich auch gerne anmelden!Bin 31 und freue mich auf entspanntes Baalen...

Acc *bussel-game

Erstmal mit Lvl90 Java
Hoffe auf Antwort


MfG Markus
 
Hallo, würde auch gern mal mitmachen!

Mein Acc ist FastJack2000

Ich würde dann meine 91er Trap Assa ins Rennen werfen. Name : UnIdentified

Gruss
 
vielen dank für den 21 uhr run im kakao2, war wohl einer der besten, den ich in meiner kurzen d2-karriere je hatte ;)

(ausgenommen die gamecrashes ~~ / edit: ich war der baba)

edit2: 4444er post hier :bersi: :keks: :angel:
 
hi

r3n3 kannste ma dein postfach en bissl leeren
kann dir net den fragebogen schicken^^
gruß
 
Jep sry, hab jetzt mein postfach auf Diät gesetzt und bin bereits die ersten PMs wieder losgeworden ;)


slipper schrieb:
hi

r3n3 kannste ma dein postfach en bissl leeren
kann dir net den fragebogen schicken^^
gruß
 
Würd auch gern mitmachen.
Acc ist *TK-Havi
Würde gerne mit 2 Chars spielen je nach Laune am Abend.
Einmal nen 89er Hammerdin (HaviHammer)
und einmal nen 8x Necro (HaviSchrumpel)
 
Wär auch gerne dabei

ACC
Cyberpirat

Char / Level
Java / Bow Hybrid Lvl 97 ( Blutige_Ekstase )
Melde eventuell nachträglich noch 1 od. 2 mehr an


MfG
 
moechte gerne meinen neuen acc anmelden

hekto-pala

mit hekto2006 bin ich schon angemeldet...


danke
 
hi möcht auch gern mitmachen

acc: dante_1989

char: hammerdin lv90 name: bck-lumpensamle


mfg
 
hab nen verbesserungsvorschlag...

warscheinlich wurde schon oft drüber diskutiert XD aber ich sags jetzt trozdem mal...

der porter hat absolut kein stress bei den baals nur n klein wenig höheres rip-risiko als andere

der dl-schreiber allerdings hat extrem stress das alles zu regeln dass jeder seine drops bekommt... und dl-schreiben kann jeder (nicht nur die sosos) porten kann aber nur wer ne soso hat oder ne eni...

desshalb frag ich mich schon lang warum bekommt der porter nen extradrop und der dl-schreiber nicht?

man könnte entweder den extradrop streichen (dann hätt man immer probleme nen porter zu finden) oder dem dl-schreiber auch nen extradrop zusagen... damit wär das problem das bei jedem run auftaucht (dass niemand die dl machen will) warscheinlich auch beseitigt...

überlegts euch... ich wär für nen extradrop für DL-schreiber ;) das müsste dann aber in den regeln festgehalten werden weil sich sonst niemand dran hält
 
jup, wurde schon besprochen.
ist doch ganz einfach, dl sollte einer schreiben der nicht bp oder porter ist, sonst bekommt er eben keinen drop -> wenn keiner dl schreiben möchte, will er wohl auch keiner drop.
so werden auf jeden fall schnell porter gefunden ;)
höchstens könnte einer der bp einen bis nen halben drop kriegen wenn er die dl macht, fände ich aber nicht so toll, die kennen die regeln schon. wenn die "kleinen" die dl machen müssen sie sich auch mit den regeln befassen und sind danach deutlich zu mehr zu gebrauchen.

ps: und so stressig ist dl-schreiben auch nicht, mache des fast alle läufe und breche mir dabei echt keinen ab, du schreibst evtl wl-spieler auf, machst dl und bp listen und wanderst die einfach immer wieder runter und schaust eben nach dem schwächsten spieler und w2.
 
Porter bekommt eben nen Extradrop, weil er im Normalfall der einzige ist, der sterben kann. Das ist auch gut und richtig so.

DL dagegen ist wirklich pillepalle, du schreibst dir im ersten Run von oben nach unten die Namen auf und sagst jeden Run einen.



Warum die BP keine DL machen kann/soll versteh ich allerdings nicht, das war früher eigentlich immer so. BP ist vom Drop nicht betroffen---->neutral bei Streitigkeiten um die Drops und sollte die BP mal kein LH haben weiß es der Schreiber direkt.
 
was ist das schlimmste bei den runs, mm neulinge die sich die regeln nicht durchgelesen haben und nur auf drop/exp-leach aus sind.
hatte in den letzten läufen mehrere davon dabei und finde es echt nicht schön, spammen in der portphase alles voll, greifen zu (was auch erfahrene machen), verlassen grundsätzlich nicht bei w2 machen LH kaputt und nerven allgemein. oder die neue mode bei seinem ersten kakaorun gleich porter sein zu wollen und ebenfalls von nix ne ahnung zu haben (hatten aus dem grund letztens kein dutzend läufe geschafft).

ich bin auch noch nicht lang bei, kenne die regeln jetzt aber gut und dies hauptsächlich aus einem grund, ich mache oft dl.

btw es gibt für einen aus der bp keinen wirklichen grund die dl zu machen, habe ich zwar auch schon aber mehr aus gewohnheit. und streitigkeiten kann es da auch geben, hatte wie gesagt in den letzten läufen oft neulinge dabei, die dauernd lh vermasselt haben oder die ein bis zwei mal LH vermasselt haben und drop nicht wirklich abtreten wollten.
 
kill.the.rich schrieb:
der porter hat absolut kein stress bei den baals nur n klein wenig höheres rip-risiko als andere

der dl-schreiber allerdings hat extrem stress das alles zu regeln dass jeder seine drops bekommt... und dl-schreiben kann jeder (nicht nur die sosos) porten kann aber nur wer ne soso hat oder ne eni...

desshalb frag ich mich schon lang warum bekommt der porter nen extradrop und der dl-schreiber nicht?

Bald möchte noch derjenige einen Extra-Drop der während der 2. Welle die Party verlassen muss, derjenige der die Einteilung übernimmt auch und uns fallen bestimmt noch weitere Gründe für einen Extra-Drop ein ;). Nein, Spass beiseite, die DL zu führen ist wirklich keine grosse Sache und solange man weder Porter, im CS ist oder füllt ist es imho überhaupt kein Problem ab und zu einen Namen anzusagen.

Und das wegen dem "der Porter hat absolut kein Stress bei den Baals und nur ein klein wenig höheres Rip-Risiko als die anderen", stimmt so definitiv nicht. Der Porter (abgesehen vom CS-Char - aber der macht es freiwillig und nicht für die Allgemeinheit) ist der einzige der in einem normalen Baalrun (abgesehen falls Lister oder Bartuc "buggy" sind o. ä. - oder eigene Dummheit :angel: ) überhaupt rippen kann.

@ MrSnow :
Ich baale in den vergangenen Wochen ab und zu wieder und erlebe sehr selten gravierende Probleme. Meistens ist das b.net daran schuld (JB, game full) und in allen anderen Fällen half meist ein freundlicher (!) Hinweis oder eine Erklärung.
Vor allem wenn man noch nie vorher private Baalruns mitgemacht hat, ist zu Beginn vieles neu (2. Welle, BP, Dropliste, die Schnelligkeit der Runs, etc.), also habt etwas Geduld - jeder hat mal mit den Kakaos angefangen und wem war von Anfang an alles klar?
Das in seltenen Fällen erst seit kurzem angemeldete porten, kann vorkommen, es ist nicht immer einfach genügend Porter zu finden (owbohl sich in letzter Zeit wirklich viele melden :keks: ).
Wenn mal alles schief geht, Runs abhacken und sich auf's nächste Mal freuen, meistens läuft es ja einwandfrei :).
 
ist zwar schön, dass sich hier so viele gedanken gemacht werden aber irgendwie reagiert keiner auf den wunsch, hier mitmachen zu wollen :confused:
 
Du wirst per PM einen Fragebogen zugeschickt bekommen. Das kann aber unter umständen auch etwas dauern, wenn der zuständige Orga grad wenig zeit hat. Das ganze Anmeldeprozedere dauert fast immer ein paar Tage bis du mitmachen kannst. Da mussten sich alle anderen auch etwas gedulden :keks:

:hy: r3n3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben