Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wen interessiert schon Titan? Wildstar ist eher ein MMO was mein Interesse geweckt hat. coole Grafik (wer auf comicstyle steht), hammer Animationen und ein richtig cooles Kampfsystem.
Titan können die mMn ruhig einstampfen und sich eher auf ihre bestehenden Franchises konzentrieren.
PS: Kommt der Jay Wilson nun zurück zu D3?
Rofl.
Wildstar ist ein typisches overhyptes Spiel, das scheitern wird, wie so ziemlich alle anderen MMO's.
Frag ich mich auch grade. Wenn 33 von 100Leuten abgezogen werden, können doch 67Leute weiter dran arbeiten, oda nich? Meint ihr, die bohren dann nur den ganzen tag in der Nase?warum wird automatisch angenommen, dass Titan deshalb auf Eis gelegt wurde?
Halte es für unwahrscheinlich das Jay Wilson zu den 30% gehört die weiterentwickeln dürfen. Ich denke sie haben ihn jetzt in das D3 addon Team gesetzt.
Im Prinzip also spekulieren wir über einen Geist. Schön bescheuert eigentlich.
weil es ja auch so viel sinn macht über 1 Mio Bots laufen zu lassenDen Wert kann man schonmal getrost halbieren. Wer spielt denn zuverlässig täglich das Spiel? Bots.
Den Wert kann man schonmal getrost halbieren. Wer spielt denn zuverlässig täglich das Spiel? Bots.
Was soll Travis Day denn sonst behaupten?
"Wir bannen bots, aber für jeden den wir finden kommen 2 neue und unser Wirtschaftssystem ist jetzt schon kaputt." ?! Aber schön das es Leute gibt die auf solche PR Statements reinfallen.