• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kapazitäten für Diablo 3? - Blizzard verschiebt Projekt Titan

gebt mir warcraft 4 und behaltet dafür euer d3 addon, Project Titan & wow addons <3
 
Wen interessiert schon Titan? Wildstar ist eher ein MMO was mein Interesse geweckt hat. coole Grafik (wer auf comicstyle steht), hammer Animationen und ein richtig cooles Kampfsystem.
Titan können die mMn ruhig einstampfen und sich eher auf ihre bestehenden Franchises konzentrieren.

PS: Kommt der Jay Wilson nun zurück zu D3? :P

Rofl.
Wildstar ist ein typisches overhyptes Spiel, das scheitern wird, wie so ziemlich alle anderen MMO's.
 
Rofl.
Wildstar ist ein typisches overhyptes Spiel, das scheitern wird, wie so ziemlich alle anderen MMO's.

Bisher macht es alles richtig. Es kommt nur noch darauf an, ob es ausreichend Content bei Release geben wird. Wenn sie das hinkriegen, ist der Hype gerechtfertigt (bei weitem mehr als der Hype zu D3 und was dann dabei rauskam).
Das Gameplay ist besser als alles andere, was ich je in einem MMO gesehen habe und schon allein deshalb einen Blick wert.
 
Bisher gibts auch nur ne Menge blabla und kurze Videos.
 
Ja Blizzard, das ist das einzig richtige, Diablo III das müsst ihr jetzt Pflegen, supporten, Patchen, und zum besten Hack n Slay des Universums machen.

Ist schön das Blizzard Titan in die Planungsphase schickt, dann ist für die nächste Zeit ruhe, und Blizzard kann seine Zeit für Diablo III nutzen.

MfG

Kongo
 
naja mal wieder back 2 titan ... es kann aber trotzdem gut möglich sein, dass auf der blizzcon wenigstens ein paar kleine infos oder doch ein kleiner trailer gezeigt wird :) da man davon ausgehen kann, dass sie mit dem spiel technisch nicht zufrieden sind, heisst aber auch sie müssen natürlich schon ein setting und ne story haben ;)

vielleicht war schon ein render trailer fertiggestellt den sie uns dann auf der blizzcon präsentieren :) oder zumindest ein kleines artwork oder ähnliches, damit man sich wenigstens etwas unter dem neuen mmo vorstellen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe titan eher als langzeitprojekt für blizzard, damit sie in 4-6-8 jahren wieder einen neuen "blockbuster" auf den markt werfen können (wie damals mit WoW).

mittelfristig werden sie sich erstmal auf die bekannten projekte konzentrieren: für uns heißt das: dez/2013 oder H1/2014 sollte das erste D3 add-on ausgeliefert werden.
 
warum wird automatisch angenommen, dass Titan deshalb auf Eis gelegt wurde?
vielleicht bedeutet der Abzug von Personal von diesem Projekt ja auch, dass der Großteil der Entwicklungsarbeiten abgeschlossen ist und man nun nicht mehr so viele Leute benötigt, um zum Abschluss zu kommen.

stattdessen kann man diese Leute jetzt dazu verwenden um andere dinge schneller voran zu treiben wie z.B. der schon angesprochene release von D3 für Konsole bzw addon
 
Wenn ein MMO "fast fertig" ist, dann zieht man nicht die Entwickler davon weg. Die richtige Arbeit beginnt immer erst nach Release.
Wenn Entwickler abgezogen werden, dann bedeutet dies, dass sie wieder in einem Stadium sind, wo keine Entwickler gebraucht werden -> back to scratch
 
warum wird automatisch angenommen, dass Titan deshalb auf Eis gelegt wurde?
Frag ich mich auch grade. Wenn 33 von 100Leuten abgezogen werden, können doch 67Leute weiter dran arbeiten, oda nich? Meint ihr, die bohren dann nur den ganzen tag in der Nase?
Aber stimmt schon, wenn ein Projekt "fast fertig" Status hat, dann braucht es erstrecht viele Leute, die playtesten und Bugs beseitigen.
 
Halte es für unwahrscheinlich das Jay Wilson zu den 30% gehört die weiterentwickeln dürfen. Ich denke sie haben ihn jetzt in das D3 addon Team gesetzt.
 
ich glaube das sie wc4 ankündigen werden.
wozu sonst sollten sie herosofwarcraft.com/net (gleich 2 mal) gekauft haben?
und ich bezweifele doch stark das sie das mit dem kartenspiel allzu ernst genommen haben. :p

trotzdem werden wir vermutlich einige neue dinge des addons gezeigt bekommen. ^^
 
heroes of warcraft ist der Projektname von Hearthstone. WC4 hat damit nix zu tun.
 
Halte es für unwahrscheinlich das Jay Wilson zu den 30% gehört die weiterentwickeln dürfen. Ich denke sie haben ihn jetzt in das D3 addon Team gesetzt.

Ich hoffe keins von Beiden ist richtig :motz:

Schade das sie Titan nicht weitermachen zurzeit, hätte mich brennend interessiert mal einen Blick in die Art des Spiel zu werfen :)
 
Apropos Jay Wilson:

Respekt, bei Diablo3 musste er noch bis und nach Release das sagen haben um den Titel gegen die Wand zu fahren.
Solange hat er mit Titan nicht gewartet
:flame:
 
Den Wert kann man schonmal getrost halbieren. Wer spielt denn zuverlässig täglich das Spiel? Bots.

Willst Du eigentlich jedes an den Haaren herbeigezogene Argument nutzen, um Deine Ansicht zu bestätigen, dass D3 ein blödes Spiel ist?
Viele Deiner Aussagen wirken auf mich dabei durchaus beachtenswert. Ich wäre Dir allerdings dankbar, wenn es Dir gelingen könnte, diesen sarkastischen Unterton zu vermeiden. Der bewirkt bei mir, als aktiver D3-Spieler, eine gewisse Müdigkeit.
Spielst Du eigentlich noch D3?

Im übrigen verwundert es mich schon, dass jetzt auch noch das Bot-Argument herhalten muss. Vor allem im Vergleich zum, an anderer Stelle, von Dir hochgerühmten D2...

Ich zitiere Travis Day in einer vor kurzem hier veröffentlichen News:
"Wir bannen übrigens ständig und haufenweise Bots, wir berichten nur nicht ständig darüber." (Diablo 3 und die Zukunft No5: T.D. über neue Aspekte von D3)
 
Was soll Travis Day denn sonst behaupten?

"Wir bannen bots, aber für jeden den wir finden kommen 2 neue und unser Wirtschaftssystem ist jetzt schon kaputt." ?! Aber schön das es Leute gibt die auf solche PR Statements reinfallen.
 
Was soll Travis Day denn sonst behaupten?

"Wir bannen bots, aber für jeden den wir finden kommen 2 neue und unser Wirtschaftssystem ist jetzt schon kaputt." ?! Aber schön das es Leute gibt die auf solche PR Statements reinfallen.

Glaube kaum, dass irgendjemand bezweifelt hat, das Blizzard Bots bannt. Sinnhaftigkeit ist halt keine vorhanden, siehe D2.
 
Zurück
Oben