hasufell
New member
- Registriert
- 31 Mai 2012
- Beiträge
- 17
- Punkte Reaktionen
- 0
Wen interessiert das?trolling beim frühstück ist das beste. ich liebe diese "ich bin der kunde, macht was ich will" leute, so leute fliegen bei mir in der firma hochkant raus wenn sie dinge fordern die von anfang an nicht geplant waren und das auch noch umsonst!
Angestelltenverhältnis mit Kundenverhältnis zu vergleichen ist jetzt mit das lächerlichste was mir in diesem Thread untergekommen ist.
Da bin ich mir nicht sicher. Da könnten durchaus noch andere Erwägungen eine Rolle spielen, die ich schon vorher im Thread genannt habe.zum Thema: Blizzard hat entschieden nicht auf die paar linuxuser angewiesen zu sein, bzw das die portierung auf linux ihr kosten/nutzen-verhälnis übersteigt. Daran wird sich mit ein paar mails nix ändern. Es ist wie in jedem anderen sofwareprodukt in der wirtschaft, man hat ein standardpacket und wenn der Kunde extrawünsche hat dann hat er gefälligst zu zahlen. ich bin mir sicher wenn du Blizzard die portierung und den support bezahlst machen die das auch.
Ausserdem verkennst du glaube ich auch den casual gamer. Wenn ich mir überlege, dass announcements durch MLs, Foren, IRC gehen, wiki-Artikel geschrieben werden etc. bezüglich einer Linuxportierung, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass auch andere Linuxuser (eben z.b. casual gamer) zu potenziellen Kunden werden.
Es ist verfügbar und da, wieso nicht mal angucken. So fängt es bei vielen Kunden an.
Nicht alle Linuxuser sind free-software Fanatiker wie Stallman.
Zuletzt bearbeitet: