• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kein Linux support

trolling beim frühstück ist das beste. ich liebe diese "ich bin der kunde, macht was ich will" leute, so leute fliegen bei mir in der firma hochkant raus wenn sie dinge fordern die von anfang an nicht geplant waren und das auch noch umsonst!
Wen interessiert das?

Angestelltenverhältnis mit Kundenverhältnis zu vergleichen ist jetzt mit das lächerlichste was mir in diesem Thread untergekommen ist.
zum Thema: Blizzard hat entschieden nicht auf die paar linuxuser angewiesen zu sein, bzw das die portierung auf linux ihr kosten/nutzen-verhälnis übersteigt. Daran wird sich mit ein paar mails nix ändern. Es ist wie in jedem anderen sofwareprodukt in der wirtschaft, man hat ein standardpacket und wenn der Kunde extrawünsche hat dann hat er gefälligst zu zahlen. ich bin mir sicher wenn du Blizzard die portierung und den support bezahlst machen die das auch.
Da bin ich mir nicht sicher. Da könnten durchaus noch andere Erwägungen eine Rolle spielen, die ich schon vorher im Thread genannt habe.

Ausserdem verkennst du glaube ich auch den casual gamer. Wenn ich mir überlege, dass announcements durch MLs, Foren, IRC gehen, wiki-Artikel geschrieben werden etc. bezüglich einer Linuxportierung, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass auch andere Linuxuser (eben z.b. casual gamer) zu potenziellen Kunden werden.

Es ist verfügbar und da, wieso nicht mal angucken. So fängt es bei vielen Kunden an.

Nicht alle Linuxuser sind free-software Fanatiker wie Stallman.

Zuletzt bearbeitet:
letzte antwort des supports (ich fragte u.a. nach uneingeschränktem Forums-Zugang):

Hello Julian.

Here comes an answer closer to your expectations, I'm sorry.

In order to post on the battle.net forums you will fist need to have one of the following:

- Either an active World of Warcraft licence.
- A Starcraft II Standard lincence
- Or a Diablo III Standard licence registered on your account.

Should you have any further concerns or questions, please do not hesitate to contact us.

Kind Regards,

John A. / Naardahes
Blizzard Customer Support

Ich werde mich vermutlich über den account eines Freundes demnächst ins Forum einklinken und dort aktiv werden.

Zurück
Oben