Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
guck dir doch mal genau an wie und was er schreibtWie schnell heutzutage alle als Troll beschimpft werden, naja ...
Er hat hier nur seinen "Wunsch" geäußert, nichts weiter. Er hat Blizzard nicht dafür verurteilt und schon gar nichts verlangt! Dass das zur jetzigen Zeit noch unrealistisch ist, weiß er wohl. Blizzard ist eben ein Unternehmen und Unternehmen streben nach Gewinn!
Sobald dieser Gewinn bei Linux zu sehen ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Ich verstehe nicht, warum alle hier so aggressiv dagegen sind.
Ich verstehe nicht, warum alle hier so aggressiv dagegen sind.
Ich will D3 übrigens auch für [...] meine PS3 und meine XBox.
Da hier oefter das Argument kam, dass es angeblich viel zu viel kosten wuerde D3 auf Linux zu portieren: 1. weil D3 ja eh schon auf 2 Plattformen laeuft ist es sowieso schon so gebaut, dass es leicht portiert werden kann, ansonsten waere der Aufwand viel zu gross Apfel und Win zu unterstuetzen. 2. weil es auf OpenGL unter Apfel laeuft, ist es nicht schwer es unter Linux unter OpenGL laufen zu lassen. Da Apfel ziemlich nahe an Posix dran ist ( :b ) und eigentlich alle (major) Distributionen Posix kompatibel sind, waere es (so vermute ich) eine Sache von einem Tag, D3 mal unter Linux zu kompilieren. Wahrscheinlich muesste man nur ein paar Libs statisch einbinden oder mitliefern und 3 Zeilen Code anpassen, wenn ueberhaupt.
Es waere interessant von Blizzard zu erfahren, warum sie Linux nicht supporten wollen. Ich kann mir vorstellen, dass sie Angst haben, dass die Linuxuser die ganzen Networkmonitoring Softwares nutzen, die es ja zu Hauf unter Linux gibt. Aber warte mal, Bots und Hacks gibts ja sowieso ... Vermutlich ist die Sicherheit der Accounts unter Linux sogar besser - das waere doch mal ein Argument.
Wenns irgendne Aktion gibt, ein Voting oder eine Petition bin ich dabei ;]
edit:
WineHQ - Diablo III 1.0.*
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!
Wenn dann in 26 Jahren Diablo 5 für Ubuntu 29.3 released wird mach ich einen Thread auf warum es keinen Support für Fedora 42.5 gibt
Also laut Wiki ist OSX SUS wie auch POSIX, im Gegensatz zu allem wo "GNU" drin ist.Da Apfel ziemlich nahe an Posix dran ist ( :b )
na... EBEN.Da hier oefter das Argument kam, dass es angeblich viel zu viel kosten wuerde D3 auf Linux zu portieren: 1. weil D3 ja eh schon auf 2 Plattformen laeuft ist es sowieso schon so gebaut, dass es leicht portiert werden kann, ansonsten waere der Aufwand viel zu gross Apfel und Win zu unterstuetzen. 2. weil es auf OpenGL unter Apfel laeuft, ist es nicht schwer es unter Linux unter OpenGL laufen zu lassen. Da Apfel ziemlich nahe an Posix dran ist ( :b ) und eigentlich alle (major) Distributionen Posix kompatibel sind, waere es (so vermute ich) eine Sache von einem Tag, D3 mal unter Linux zu kompilieren. Wahrscheinlich muesste man nur ein paar Libs statisch einbinden oder mitliefern und 3 Zeilen Code anpassen, wenn ueberhaupt.
Eigentlich ja, ich werde da so früh auch nicht locker lassen. Ein paar e-mails sind schnell rausEs waere interessant von Blizzard zu erfahren, warum sie Linux nicht supporten wollen. Ich kann mir vorstellen, dass sie Angst haben, dass die Linuxuser die ganzen Networkmonitoring Softwares nutzen, die es ja zu Hauf unter Linux gibt. Aber warte mal, Bots und Hacks gibts ja sowieso ... Vermutlich ist die Sicherheit der Accounts unter Linux sogar besser - das waere doch mal ein Argument.
Ich habe den Kundendienst weiterhin beschäftigt und gucke ob da etwas geht in die Richtung, dass sie zumindest die Resonanz auf diesen Vorschlag untersuchen.Wenns irgendne Aktion gibt, ein Voting oder eine Petition bin ich dabei ;]
Das ist dann ein bug in Fedora.Wenn dann in 26 Jahren Diablo 5 für Ubuntu 29.3 released wird mach ich einen Thread auf warum es keinen Support für Fedora 42.5 gibt
Mir würden da ein paar blöde Beispiele einfallen, aber genau das ist ja der Punkt. Die Spiele-Entwickler müssen sich einen Dreck um die Distributionen scheren, denn das machen wir selber.Ich kenne keine Software die nur auf bestimmten Distributionen läuft.
Das muss von Blizzard selbst untersucht werden. Es scheint so als wäre nicht einmal das passiert nach der Antwort zu urteilen, die ich erhalten habe.Dagegen ist hier sicher keiner, es wurde nur mehrfach deutlich gemacht, das sich der Port einfach nicht lohnt,