• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Bots mehr im Battlenet!

Da kann man echt nicht meckern. Diese ladder ist echt Prima so komplett ohne Bots. Das gab's noch nie xD
 
Ist ja der Hammer ... erstaunlich dass Blizz das (überhaupt) geschafft und gemacht hat, D2 war für mich immer mit Dupes,Hacks und Bots verbunden denen man irgendwie aus dem Weg gehen musste. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben dass das überhaupt geht.

Ich glaube jemand muss dann die Preisliste für Runen neu schreiben :D :D

Übrigens: Diese Inputlags habe ich auch in D3 wenn ich mit meiner S6-Impale-Dämonenjägerin schnell vaulte. Gerne dann wenn ich bei T13-Runs fix hin und her springe. Nach ein paar Sekunden gehts dann wieder.
 
D2 ohne Dupes/Bots/Hacks? Ist das dann noch ein richtiges D2?
Freut mich, so was zu lesen. Gibt es da was offizielles, dass was gemacht wurde, oder sind das alles nur "Erfahrungswerte"?
 
D2 ohne Dupes/Bots/Hacks? Ist das dann noch ein richtiges D2?
Freut mich, so was zu lesen. Gibt es da was offizielles, dass was gemacht wurde, oder sind das alles nur "Erfahrungswerte"?

Was offizielles habe ich nicht gelesen und das wäre definitiv irgendwo gepostet worden
 
Man muss aber trotzdem festhalten, dass dies nicht nur Erfahrungswerte sind. Da wurde offenkundig ein Update aufgespielt.

Auch bei Youtube Streamern wird das schon heiß diskutiert.

Lustig, ich benötige meine Spam-Liste nicht mehr, die ich doch sonst immer auf die neuen Bots abgestimmt hatte.
 
Clouds bleibt bei 96.
Ich hab kein Bock mehr
 
Hi! Ich war hier früher mal sehr aktiv und hab gestern aus Nostalgie mal wieder D2 gestartet. Jetzt ist mein letztes Mal 10 Jahre her und ich hab 2 Probleme, an deren Lösung ich mich nicht erinnern kann. Da dies hier noch er aktivste Thread ist, frage ich einfach mal hier: 1. Sobald ich sterbe oder das "Level" verlasse und zurückkehre, ist die Karte gelöscht. Wieso? Besonders, wenn man seine Leiche sucht, ist das sehr nervig. 2) Wenn ich das Spiel verlasse, werden die Steuerungskonfigurationen auf Standard zurückgesetzt. Ebenfalls richtig nervig. Wäre klasse, wenn mir hier schnell jemand weiterhelfen könnte!
 
Ja das gehört eigentlich nicht in den Thread, aber versuche mal das Spiel als Admin auszuführen. Hört sich an, als wären die Charakterdateien schreibgeschützt, was daran liegen kann, dass der Save Ordner in den Program Files ist, wo man nur als Admin Schreibzugriff hat.
 
Ja das gehört eigentlich nicht in den Thread, aber versuche mal das Spiel als Admin auszuführen. Hört sich an, als wären die Charakterdateien schreibgeschützt, was daran liegen kann, dass der Save Ordner in den Program Files ist, wo man nur als Admin Schreibzugriff hat.

Ja, dass stimmt natürlich. Aber da hier ja kaum was los ist, hätte es auch keinen Sinn gemacht, einen eigenen Thread dafür zu öffnen.

Dein Tipp hat jedenfalls geholfen. Tausend Dank, das macht es echt angenehmer.
 
Da kann man echt nicht meckern. Diese ladder ist echt Prima so komplett ohne Bots. Das gab's noch nie xD

läuft immer noch super, hatte ich echt nicht erwartet. die lags sind immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, selbst mit nem barb. hab immer wieder etwas bedenken, dass die "alten lags" zurück kommen und dann doch die kutte in der übersicht zu sehen ist, aber bisher läufts!
 
Dann können sie ja die Laddern jeweils länger laufen lassen.Höher als 97 dürfte für die meisten in 6monaten schwierig werden :)
 
Das wäre mal ´ne coole Sache. Die sechs Monate wurden eh nur
von den Bottern/Hackern befürwortet. Somit hätten auch normal-
sterbliche eine Chance höher als Level 90-95 mit sauberem Game-
play zu kommen.
 
tja schade grade das erste public bot game gesehen (hiess cs-bot-xx oder so). gejoined und wurde im gleichen moment invited -also ohne verzoegerung. neben dem bot war noch lvl 28 im game, der es sogar zugegeben hat das er den bot betreibt / das es tatsaechlich ein bot ist
 
Schau mal ob den heute auch nochmal siehst. Dass es kurzzeitig funktioniert kann ja durchaus sein, bis der Acc gebannt wird
 
hab gleich mal den support angeschrieben, leider sehr schwammig wegen des zeitpunkts:
I’m sorry to hear that you have had to deal with some bots and unsavory folks in Diablo 2. We are always on the look for these and do frequently do ban waves. When the next one will be I’m afraid I can’t say. However, if you ever do find any of these please feel free to report them here, https://us.blizzard.com/en-us/submit/hacks.html, and include as much information as possible.
 
also grad nochmal nen game gesehen diarungc-327, lvl 96 pala imba_ts(*tenior), treffpunkt ist dort der channel op ghostbaal .
hab ihn unter https://eu.blizzard.com/en-gb/submit/hacks.html gemeldet. da man dort keine screenshots zufügen kann vermute ich mal das der spieler von mehreren reported werden muss.
 
wie sieht aus mit bots? ist schon alles wieder versucht? überlege mir grade ob ich mich nochmal hinter das game klemme oder nicht ^^
 
Schau doch rein :p

NL läuft keiner.
 
Zurück
Oben