Ich frage mich manchmal, was das für Leute sein müssen, denen in Hc Ladder die Monster zu schwach sind und es für sie keine Herausforderung mehr ist, diese zu töten und stattdessen einen auf Pk'ler machen.
Selbst ein voll ausgestatteter Hammerdin mit dem ganzen Kram drauf in Sc Nl stirbt ab und zu, wenn man nicht immer nur mit voll-speed in den Thronsaal telt, TG trägt und nur die Diener und Baal töten. Wem die ganzen Monster zu schwach sind, sollte einfach mal etwas durch die Akte laufen, sich die schönen Landschaften und die coole Monstervielfalt angucken und sich in Hc darauf freuen, in Seelen und Fana Mondfürsten reinzulaufen. Um wirklich gegen alles und jedes Monster in Hc Ladder problemlos bestehen zu können, hätte man gar keine Zeit, Pk zu betreiben, da man ständig Hell-Rushes anbieten müsste, um an das Geld für das Equipment dranzukommen.
Ihr müsst auch mal an die Leute denken, die viel Zeit in einen Charakter stecken, und Hc bevorzugen, da der Nervenkitzel größer ist (und zwar der Nervenkitzel, immer voll konzentriert zu sein und notfalls vor Monstern fliehen zu können und sich die richtige Taktik zu überlegen) und die Preise noch halbwegs nachvollziehbar sind. Und als lvl 65 Barbar in Nightmare braucht man nun mal eine Party fürs Chaos Sanctuarium, als Zauberin sowieso immer eine in Hölle für die Immunen. Und wenn man nicht gerade 10 Freunde kennt, die genauso Dia spielen, wie du, dann ist es für einen in Hardcore unmöglich, mit einer Zauberin weiter zu kommen als Alptraum; und das alles nur wegen irgendwelche Pk Kindern, die nichts anderes zu tun haben, als die Arbeit der Mitspieler zu zerstören. Ganz dickes
zum Topic: Eine super Idee von Blizzard, auch den Spielern das Hc spielen zu ermöglichen, die NICHT 15 Stunden täglich Zeit haben und sich mühsam ein Selffoundequip zusammen suchen und mächtig stolz darauf sind, so bis nach Alptraum zu kommen.
