• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Chance mehr für PKs

Eliminathor schrieb:
Wie bereits in vorigen Posts erwähnt wäre es doch eine prima Möglichkeit, Games mit Erlaubnis für PK zu erstellen, in denen es dann mehr Exp gibt. Die Sicherheitsfanatiker können dann in weniger risikoreichen, aber auch public Games spielen, wo es dann weniger Exp gibt (da ja auch weniger Risiko in Kauf genommen wird). Dadurch wird beiden Fraktionen der Spielspass nicht genommen und es wäre eine faire Sache.

Generell finde ich hier die meisten Posts etwas weinerlich und wenig konstruktiv.........

MfG

Dafür übersiehst du den Knackpunkt und argumentierst aus der wunschdenkerischen Sicht eines PK's heraus.
Man kann ja nur schätzen aber im Vergleich zu den normalen PvM spielern dürften die PK's allein von den Proportionen her wohl mit einer Maus gegenüber einem Elefanten vergleichbar sein, deshalb wird Blizzard wohl kaum 90% aller Spieler einen Malus auf's Auge drücken, falls sie zu "feige" für offene Spiele sind, damit die restlichen 10% an PK's glücklich werden.

Daher kann man sich so einen Malus bei Spielen ohne PK Teilnahme wohl getrost abschminken.

Klar wäre es sicher für die PK's schön, wenn es da eine Regelung gäbe, aber mehr als hostile freiwillig annehmen wird's wohl am Ende nicht geben, weil PK's einfach die Minderheit sind.
 
gerade für den hc-bereich den es ja wohl auch in d3 geben wird ist das no-pk-system ein wahrer segen

wieviele spieler haben dem hc den rücken gekehrt nachdem sie zu pk opfern wurden ... gerade wenn man auf pvm geskillt und equiped ist sieht man im pvp eig kein land

und es dürfte auch für den normalen modus ein segen werden ... wird zwar immer noch spam-kiddies geben aber die kann man dann imerhin einfach ignorieren :D ... da werden die auf kurz oder lang das game eh leaven
 
Viele haben wenn sie über D3 reden wohl immer noch D2 im Hinterkopf und übertragen alle Features und Spielmechaniken auf das neue Spiel.

D3 funktioniert nunmal anders und ist eben anders konzipiert. Keine TPs, kein Potionspam usw... Mag sein, dass PKs in gewisser Weise zu D2 gepasst haben, zu D3 tun sie dies nach Blizzards Meinung nicht. Der Fokus liegt auf dem kooperativen Zusammenspiel und da wären PKs einfach widersprüchlich.

PvE/PvP-Flag ist einfach der sinnvollste Kompromiss, denn so betreiben nunmal wirklich nur diejenigen PvP die es auch wollen.

Mit dem neuen Battle.net wird sicher auch die Spielsuche in irgend einer Form anders gestaltet und wer PvP will wird auch PvP bekommen, dafür sorgt Blizzard sicherlich.
 
Zurück
Oben