• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keinen Beta Key - Wie vertreibt ihr eure Zeit?

soo.. eben mal bei ebay einen beta key geliehen (24h) - beta aber in etwas über einer std durchgespielt.. nun teste ich die anderen chars mal :-)

wie teuer war das ? hast du den für 20 euro á 24 std genommen oder gibts noch günstigere? und kann man dem braten einfach so trauen oder muss man befürchten, dass man gar kein key bekommt?
 
ich hab meine Zeit eigentlich immer damit verbracht, mir meinen Barbaren mit dem Fähigkeitenrechner zu gestalten. Und damit herum zu experimentieren. Der 3D Model Viewer von diablofanatic.com ist auch recht unterhaltsam.
 
wie teuer war das ? hast du den für 20 euro á 24 std genommen oder gibts noch günstigere? und kann man dem braten einfach so trauen oder muss man befürchten, dass man gar kein key bekommt?

so viel Geld nehmen die dafür? :eek: Verdammtes ebay, verdammtes.
 
@Widowmaker:
ich habe für 24h ~8€ bezahlt.. und mit 24 std kommt man locker aus um mit jedem char einmal die beta durchzuspielen.. es war sogar noch viel zeit um dir deine favoriten genauer anzusehen ;-)
blöd an der sache ist nur:
- um wirklich viel/alles zu sehen, benötigst du die 24h schon
- du kannst weitere erneuerungen nicht spielerisch verfolgen, außer du kaufst dir wieder einen

und das mit dem key (eher account) leihen ging echt reibungslos.
also zu empfehlen für die, die gern mal reinschauen wollen und keinen key haben.
wie ich gesehen habe, ist es bei einigen am wochenende teurer den key auszuleihen.
 
Was man sonst macht außer zocken? Hmm geht ja garnicht! Hätte man einen Beta-Key -.-
Zwischen der Woche geht man arbeiten. Nach der Arbeit gründlich essen. Sich ein wenig ausruhen und dann gehts auch schon auf die Suche im inet: Und zwar sucht man da vergebens Gewinnspiele bzw. Verlosungen, bei denen man chancen auf einen Beta-Key hat. Man macht bei sämtlichen Gewinnspielen mit, investiert verdammt viel Zeit ... und was erhält man dafür? Ein Haufen voller Spam (Werbung etc.). Auf Nacht geht man mit einem weinenden Auge ins Bett um zu Schlafen. Morgens steht man mit dem linken Bein auf und hofft auf ein bisschen Glück für die weiteren Gewinnspiele/Verlosungen. Dann gehts wieder von vorn los, im inet nach neuen News/Info/Gewinnspielen suchen!
Am Wochenende justiert man sich wieder auf Null, indem man mal wieder unter Leute kommt und der Alkoholgenuss dazu kommt - jedoch spätestens am Sonntag gehts wieder von vorn los... Suchen, Checken, alles Abgrasen ... Pech²? Endlich mal Glück?

Diese Blutsauger namens Blizzard rauben mir noch den letzten Nerv, entweder bekomm ich bald einen Beta-Key oder ich dreh hier noch durch!

Und wie läufts bei euch so? ^^
 
Ich hätte gerne einen Key, aber ich werde da nicht viel Zeit investieren.

Letztlich hätte ich noch genug Spiele die ich noch zocken könnte, und die teilweise auch richtig viel Zeit verbraten können. Aber momentan gibt's nichts was mich richtig anbocken würde.

Insofern läuft's solange ich Zuhause bin eher auf DVDs und Fernsehaufnahmen raus.
 
Ich hab im Netz versucht an einen Beta Key zu kommen, aber hab auch noch kein Glück gehabt.

Ich versuch mir wenn Zeit da ist, möglichst viele Informationen zu D3 anzueignen. Wenn man D1 und D2 geliebt hat, freut man sich tierisch über jede neue Info zu D3. Ich hoffe die Athmosphäre von D1 findet in D3 ein Comeback. Die Musik von D1, oder auch Stimmen und Texte sorgten echt für eine einmalige Spieltiefe.
Ich kann mich noch erinnern wie ich als kleiner Junge im dunkeln erstmals dem Butcher gegenüberstand :-D "ahhhhhrrrr fresh meat"
Da hätte ich mir fast in die Hosen geschissen :-D
Damals in meiner Schulzeit hat mir D1 sogar einmal den Arsch gerettet. Man sollte nen englisches Gedicht schreiben - Hausaufgaben machen wurde damals überbewertet :-D und da fiel mir zum Stundenbeginn Folgendes ein:

Halls of blind

I can see what you see not.
Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone,
whispering their hidden song.
Then you see what cannot be,
shadows move where light should be.
Out of Darkness, out of mind,
cast down into the halls of the blind.

Ja, ich freu mich auf D3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Zeit in der ich auf meinen eigenen Key warte, belagere ich meinen Kollegen.
Dieser hat es dank meiner Werbung geschafft hier einen Key zu gewinnen.
Und nun ist es seine Pflicht mich dauerhaft bei Ihm zu erdulden und mich auch ein
wenig ran zu lassen. (Hört sich schon ekelig an :D )

Ansonsten versucht man sich halt an allen möglichen Gewinnspielen zu beteiligen und dadurch seine E-Mail Addressen in 100 neue Verteilerlisten zu hinterlassen. Nur leider
ist auch hier der Andrang immer größer als mein Glück :(

Naja vielleicht klappts ja noch irgendwann... Die HOffnung stirbt zuletzt
 
Ich hab festgestellt, dass es gefühlt am schnellsten voran geht, wenn ich garnicht an Diablo3 bzw. die Beta denke.
 
Ich hab festgestellt, dass es gefühlt am schnellsten voran geht, wenn ich garnicht an Diablo3 bzw. die Beta denke.

so hab ich auch mal 1-2 wochen herumgebracht - ging echt easy... aber in einem gewissen moment überwiegte die neugierigkeit und ich hab erstmal sämtliche infos aufgesogen, die sich in der zwischenzeit ergeben hatten. :D

um mir die freie zeit zu vertreiben, spiele ich SWTOR. ;)
 
Ich hab festgestellt, dass es gefühlt am schnellsten voran geht, wenn ich garnicht an Diablo3 bzw. die Beta denke.

So siehts aus! In den letzten 2 Monaten habe ich mich kaum um Diablo III geschert. Gut, ich habe zwar jede News überflogen, jedoch war es mir nicht so wichtig. Nur, jetzt wo die ganzen Beta Gewinnspiel losgegangen sind, hat mich der Hype wieder gepackt und ich sauge wie verrückt alles Diablo III lastige auf. :S
 
ich bin täglich mehrfach auf india, der blizz d3 seite, in meinem bnet account und bei meinem mailprovider. irgendwann muss es doch mal irgendwo klappen das ich nen key bekomme, dann muss ich nicht mehr rumsuchten sondern kann endlich selber spielen...
 
Diablo 2 Lan nächstes WE mit 5 Kumpels! Einmal noch, zum Abschluss! :-D
 
Zurück
Oben