• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keiner kauft etwas im auktionshaus (bei mir)

Ich verkaufe seit lvl50 ständig im AH, Preis zwischen 10000 und 50000 pro Item. Ich verkaufe in Massen =)
 
die max 10 items im ah nerven :S

ich stell auch jeden crap rein, geht aber nicht schnell genug raus, damit mein inventar leer wird :X

trotzdem wirds iwann gekauft
 
hab auch nen guten gürtel für 80k verkauft, geht ganz gut :) die meisten sachen sind auch recht schnell weg, innerhalb einer stunde oder so
 
Ich habe bisher nur low-lvl-Sachen reingestellt und bisher nix verkauft.
Ab jetzt mache ich da Sofortkaufpreise dran. Danke für den Tipp! :hy:
 
Also ich hab die größten Probleme eigentlich damit, Gems loszuwerden. Selbst wenn ich die für wenig Gold reinstelle wird das ja nicht angezeigt, sondern immer nur viel teurere Angebote... woran liegt das?

Grüße
 
Also ich hab die größten Probleme eigentlich damit, Gems loszuwerden. Selbst wenn ich die für wenig Gold reinstelle wird das ja nicht angezeigt, sondern immer nur viel teurere Angebote... woran liegt das?

Grüße

gems, seiten und kram der art verkaufste besser nicht zu nem preis den du für fair hälst sondern guggst dir an wieviel der sofortkauf kosten würde für 1/10/22/50 stück (bei gems reichen auch nur 1/5) und orientierst dich daran.

bsp:
1 makelloser topas kostet sofort 5000
5 stück bereits 6500/st

daran siehste das es wenige gibt, die den für 5000 reinstellen. ich würd den jetzt versuchen für 5500 reinzustellen.

zu hc:
ja im hardcore modus wirste zu vernünftigen preisen eigentlich fast alles los mit vita+mainstat. natürlich keinen mönchsheilm mit vit+int... trotzdem solle man sich grob anguggn was es so auf dem level gibt im ah um zu sehen obs sich überhaupt lohnt den slot im ah zu belegen. dh wenn du genau das item suchst was du anbieten willst, wieviele ähnliche gibts da noch von und zu welchem preis?
 
Fällt das noch jemandem auf, dass momentan so gut wie gar nichts mehr verkauft wird? Habe einige recht gute Items für viel zu wenig Gold eingestellt und selbst die gehen nicht weg. Vor ca. einer Woche wurde ich noch viel schlechtere Items für deutlich mehr Gold meist innerahlb weniger Stunden los. Sehr seltsam!
 
Die leute sind halt gespannt auf das Echtgeld AH welches heute erscheint!
 
Die leute sind halt gespannt auf das Echtgeld AH welches heute erscheint!

Immer noch am 13.6ten. Musst nur mal auf "Währung" im AH klicken (also neben dem großen X um es zu schließen, falls du nicht auf deutsch zockst).
 
Angebote gibts ja auch reichlich. Nur (scheinbar) keine Nachfrage mehr?
 
doch doch, eure items gehen schon weg, ehm... bzw. der käufer erhält euer item+sein gold aber das item verschwindet nicht ausm ah und kommt irgendwann wieder zurück.

jetzt kann man schon ungewollt dupen, auch cool :D

aber "scherz" bei seite, an eurer stelle würde ich im lowlvlbereich nix verkaufen.. einfach lvl 60 werden für inferno ausrüsten und farmen, mit glück dropen richtig fette sachen und dann die verkaufen.

ich glaube in d3 ist der lowlvl-bereich mehr oder weniger irrelevant.
 
Handelt sich nur um Items der Level 55-60, die ich (und meine Freundin btw auch, auch sie verkauft nicht mal zu Spottpreisen was) drinstehen habe...

EDIT: Das Komische ist ja, dass es letzte Woche noch gaaanz anders aussah. Und da waren es vielleicht maximal Items auf Level 50. :P
 
Ich weiß auch nicht, ist vermutlich viel Glück dabei dass genau einer >dein< Item kauft bei dem Angebotsüberschuss.
Schild heute z.b. mit relativen Crapstats für 1,x Millionen verkauft, aber gute Armschienen schon das 3. mal drin mit wirklich sehr guten stats wird nicht gekauft für weniger.
 
Ich weiß auch nicht, ist vermutlich viel Glück dabei dass genau einer >dein< Item kauft bei dem Angebotsüberschuss.
Schild heute z.b. mit relativen Crapstats für 1,x Millionen verkauft, aber gute Armschienen schon das 3. mal drin mit wirklich sehr guten stats wird nicht gekauft für weniger.

1,x Mio für ein Schild? War vermutlich nicht crap ;) Sonst wärst's nicht los geworden.

@topic. Die lvl 50-59 items dürften momentan wirklich stark an Wert verlieren. Aber war ja auch nicht anderst zu erwarten. Momentan haben wohl schon viele 60er chars und wollen Inferno items.

Der Filter wird auch immer wie besser genutzt. Denke ein lvl 50 item kann man immer noch für 10k verkaufen, wenn's halt ein wirklich gutes ist und da ist's irgendwie noch nicht so klar, was für Maximalwerte auf den tieferen levels möglich sind.

Das ganze würde sich dann eh nochmals ändern, wenn man mit jedem lvl Zugang zur Arena haben würde. Dann gäb's wieder eine low/mid lvl PvP com und items aller lvl Stufen hättten ihre Optimalwerte, die auch sehr gefragt wären.
 
das einzige was bei 55-59 noch gut geht sind ringe/amus. anderes zeug blockt nur die 10 ah plätze :D

wenn du die armschienen schon 3 mal drin hattest ist wahrscheinlich der preis zu hoch ich würde sie einfach mal hochbieten lassen (sprich ohne bo) und bei kA 50k start (dass man sie auch schnell findet) ging bei mir ganz gut. wobei ich sagen muss dass armschienen für > 1 mille eigtl nie weggehen.

das viele items nichtmehr weggehen liegt daran dass sehr oft "müll" zu horrenden preisen angeboten wird. srsly keiner braucht schuhe mit str+dex+int+mf für 300k
 
Also heute morgen ging es echt verdammt gut. Innerhalb von 20 Minuten bestimmt 10 Items verkauft. Teilweise innerhalb von 2-3 Minuten. Ob das der Schwung war, der nach der Server-Wartung reinkam? :D

Jetzt ist irgendwie wieder tote Hose.
 
Kriege seit 1 Woche nichts mehr an Items im Auktionshaus verkauft. Habe gerade mal 1-2 verkauft. Ich Stelle regelmässig relativ gute Items für wenig Gold rein.

Hat noch jemand (oder noch immer) dieses Problem?

Oder weiss jemand woran das liegen könnte? Ich vermute schonmal das die Preise im AH ziemlich kaputt sind und es extrem überfüllt ist.
 
item stats und den preis dann kann ichs dir sagen gg
 
die leute kaufen nur noch son kram
+1xx zu Geschick/Int
+1xx zu Vital
40+ resi to all
+40 resi to xxx

dazu ggf. noch ias/mf

das liegt daran, daß die Leute versuchen ihre Chars Inferno AktII fähig zu machen.
Und da brauch man fast auf jedem Teil Resis.
Ich habe am Wochenende so ein Amu-Teil gekauft für 600k.
Und das war Spottpreis.
 
Habe jetzt mal die Preise verglichen und ich muss sagen: Die Preise sind ja krass in den Keller gesunken. Hätte nicht gedacht das das so schnell geht.

Habe Handschuhe reingestellt für 25000 Gold: 60 dex, 106 int, 42 Vita, 26 Blitz ressi, Kritische Trefferchance 5,5 % erhöht und Heilkugel gewähren 1210 Leben. Habe die gleichen ein paar für 5000 Gold gesehen oder bessere für ebenfalls nur 5000 Gold.

Wie soll man denn da noch Gold im AH zusammenbekommen um sich für in Inferno etwas anständiges zu kaufen, ausser jetzt ständig Gold zu farmen.
 
Zurück
Oben