• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennst du wirklich alles ?

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 August 2001
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe mir eine Möglichkeit überlegt indem man einen kleinen Abschnitt von der Diablowelt hervorhebt um so noch detailreicher die Welt zu erkunden. Einfach ein Detailbild ins Forum stellen und wer es errät darf selbst eines einstellen.
Sprich es gibt immer nur ein offenes Bild.

Klingt relativ einfach, jedoch denke ich gibt es viele kleine Details die einmalig sind und sicherlich nicht in Vergessenheit geraten sollten. Auch deswegen weil Details hervorgehoben werden und so endlich mal in den Vordergrund kommen.

Nachdem das Bild erraten wurde, bitte den eigenen Beitrag editieren und die Lösung anfügen.

Bis auf Lösungsvorschläge keinen zusätzlichen Spam !

Hier das erste Bild, es sollte recht leicht zu erraten sein.

Gruß Ansa

680135290.jpg


Detail in Akt 5 vor Pindle
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht mir nach einem schrein in Akt 5 aus. Waere es nicht vllt besser sowas im schicke pics zu starten?
 
So etwas sollte schon separiert werden, sonst verliert man den Überblick.
Schrein nicht direkt, jedoch Dekoration in Akt 5.
Dieser hier vor Pindl.
Du bist
 
Ich finds super, als eine Art visueller "Kleine oft unbeachtete Details"-Thread. Das gepostete Bild hab ich z.B. noch nie gesehen/wahrgenommen. Denke, Kobra hat Recht.

E: Jetzt wo du's sagst.. erinner ich mich an diese Teile bei Pindel.
 
oh ehhh *kram*


was ist das? Und vor allem WO ist das?


edit: hab die teile auch nie wahrgenommen bei pindle ^^ direkt mal nachgeschaut und es stimmt..
 
Schalter in Akt 3, da wo das Gehirn in einer Truhe versteckt ist. Damit kommt man nur mit dem Schalter hoch :)
 
das rad was den zugang zu den sewers lvl2 (A3) öffnet, bewacht von riftwing

... paßt das nciht in den "unbeachtete details"-thread ?
 
du meinst runter ^^ es ist in der kanalisation a 3 stimmt haette nicht gedacht das des so schnell geht hab das bild extra kleingeschnitten ^^
 
Der Thread ist zur hervorherbung auf spielerische Art :)

Hier etwas neues, auch bestimmt schon tausend mal gesehen :

360364832.jpg


€ : Thronsaal Baal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die liegen im thronsaal wo die waves spawnen, mehr als 1000mal gesehn ;)
 
where is it?



edit: malerei an ner wand in travi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Akt 3 aus, Bazar von Kurast oder da wo die Eingänge für Lam essen sind
 
hab im basar grade gesucht aber keine solche malerei gefunden, akt3 stimmt ofc;)
 
Es ist in Akt3. Das ist der Tempel in der Mitte der Docks von Kurast.

[EDIT]
Ne stimmt gar nicht. Da sieht's anders aus. Dann muss ich suchen.

HAbs gefunden: Damm von Kurast beim Eingang zum ruined Fane.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon gedacht bin auch am suchen wie verrueckt ^^ das alles schon abgeklappert----> travi--ober-, basar-, unter-, docks von kurast. Kerker des hasses. Schinder dungeon 1-3

edit: mein bild war btw nicht der zugang zu khalims gehirn sondern zu seinem Auge ;)
 
Es ist Travi

Hier Beweisbild :

321642355.jpg
 
jop malerei an ner wand in travi wars
ansonamun: the stage is yours ;)
 
Zurück
Oben