• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennst du wirklich alles ?

In gewisser weise hat magicDD unrecht, deshalb müsste noch das richtige erraten werden.... jetzt entscheidet sich wie die Regeln in so einem Thread genau wären...

MFG der DK!
 
Gleicher Skin, vlt. Farbvariante etwas anders.
Das muss man aber eingehen bei einem Gegenstand den es wohl mehrmals gibt.
Siehe wie bei meinem 1. Detail aus Akt 5 :)

Und an das neue Bild : Runenstein aus Arreatberg ?
 
Naja, wenns nicht Flammenfluss ist, dann ist es eben in einem der Gebiete in Akt5 hinter den roten Portalen, da siehts ja genauso aus und solche Wände gibts da auch. Auch wenns genaugenommen ein anderes Gebiet ist sollte man da nicht so kleinlich sein, in Akt1 sehen bis zu Kloster alle Gebiete ziemlich ähnlich aus und auch in den anderen Akten kann man bestimmte Verzierungen wahrscheinlich in den meisten Gebieten finden. Wenn jemand einen Screenshot hat auf dem das Gesuchte ist sollte das mMn genügen.
 
@magicDD irgendne Inventarverzierung? Stash oder Cube, weiß nimmer so genau...
 
ich könnte mir vorstellen, dass man das in der Schriftrolle für das Feld der Steine sehen kann. Ich habe leider grad keinen Char für diesen Quest.
 
Ich klaue mal Yussufs Bild für eine Gegendarstellung :

screenshot105aohk.jpg

Hier gibs keine Rune.

XxMAPxX am nähesten dran, du bist an der Reihe !
 
ja ich weiß es ist eigentlich zu einfach... mal sehen wie lange ihr braucht^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=4661
 
425814857.jpg

Akt 5 Eishochland


Hier das neue, leider etwas dunkel geworden.
Auf dem Weg dahin hab ich ne Lum gefunden :P

787347916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
inneres kloster, bei knochenasche, btw beste stelle um den diaclone zu spawnen weil keine sau den wp hat :D

ich such mal was... (wenns richtig ist)

:edit: hätte was tolles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok!




:edit: stimmt :p

hmm wäre nett wenn sich mal mehr als 3-5 leute hier beteiligen würden :p
mach mal was gaaaaaaaaaaaaanz schwieriges...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bananen auf dem Markt in Akt 3, dort wo Natalya steht ?


€ : Hier das neue :

787741784.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
links neben dem kamin in der festung des wahnsins, also rechts hinter tyrael.
 
Richtig, du bist.

-> Ein Skelett !
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=4666
das kennt mit sicherheit jeder ;)

€: Kopf unten links in der Charakter auswahl

ps: das letzte bild von mir war eigentlich die eistundra, aber das von dir gezeigte passt ja genauso gut :)

pps: yay hast recht endlich bin ich diesen hässlichen fellberg los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im schinderdschungel bei diesen riesenkochtöpfen vllt? (freirunde wenn richtig)
 
Bei so ganz kleinen Grafiken wäre übrigens ne Vergrößerung auch fein - kann mir vorstellen, dass viele bei 20px × 19px nicht mehr viel erkennen ;)
 
Zurück
Oben