• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennst du wirklich alles ?

Dabei hab ich schon nach deinem gesucht, sah aus wie Simon the Sorcerer 2 ;-)

64164767.jpg


€ : Nur mit genauer Beschreibung :)
 
Markt von Lut Gholein.

Ich mach jetzt aber nicht extra nochmal D2 an um nachzugucken.
 
Lut Gholein stimmt, aber es gibt nur einen Stand der genau so aussieht :-)
 
der nordwestlich genau neben dem wp

edit: mist sah nur ähnlich aus^^
 
Leider Falsch, aber so groß ist Lut ja nicht.
Direkt hinterm Palast wäre es gewesen.
Fenix du bist.
 
im grab von tal rasha wo tyrael rumlungert
 
das ist die schmiede von dem schmied typ in Kurast der einem das gidbin quest gibt:hy:
 
hab nachgeschaut---> hratlis schmiede isses nicht
 
Viel zu einfach alle Bilder :p
Larzuks Schmiede ;)

scaled.php


Das Problem ist, dass alles was erratbar ist schon zig mal von jedem erfahrenem Spieler gesehen und meist auf den ersten Blick erkannt wird aber irgendwas lässt sich evtl finden.... ich such mal schnell...

47950414.png


MFG der DK! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah das ist in der tat gut *am kopf kratz* .
würd sagen akt3...

eigentlich hätte ich kerker des hasses getippt, aber dafür ist es zu hell.

btw nice thread, das ding und die schmiede kenn ich auch noch net, obwohl ich d2 auch schon x-mal durchgespielt (durchgelaufen!!!) hab.

:edit: kann auch a1 irgendwo sein, kloster? :confused:
werd mal bisl die gegenden da durchstreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch liegst du Junger Dämonentöter ;)

In original ist es sogar noch etwas heller, aber ist mir doch etwas dunkler geraten...

MFG der DK! :)
 
Bitte darauf achten nur zu antworten, wenn man die Antwort weiß. Es soll ja nicht unnötig Spam erzeugt werden.
Auch noch zu beachten wäre, wenn ihr die Lösung habt und mit einem Beweisbild direkt darlegen könnt ist die Antwort des Bilderstellers nicht abzuwarten und ihr könnt selbst gleich ein neues Rätsel in die Runde schicken.
 
ich denke das sind die befestigungsanlagen im eishochland.

wenns stimmt, freirunde
 
Im Flammenfluss, siehe:
d2_43.jpg




Und was ist das?? :)
d2_44.jpg


€ findet sich im Cube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben