• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennst du wirklich alles ?

 
Das gibts überall in Akt4. Arme Jungs die da jmd. angekettet hat.
Freirunde ;)
 
also das bonusbild ist so en kackhaufen der übrig bleibt wenn man nen dornendrescher verdrischt :)
 
Bild 1 ist auf der rechten Seite von Hratlis Schmiede:)

--> Freirunde!

€: Hab doch noch was gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile hängen über den Türen neben diesem geheimnisvollen großen Tor im Tamo-Hochland bzw Klosterpforte.

Freirunde.
 
ne^^

der boden ist btw nicht so entscheidend, meine das schwarze^^

hier nochmal ein bisschen besser dargestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein erster Tipp wäre Grafikfehler ;)
Vielleicht sinds die Überreste von Stahlkäfern aus Akt2 ?
 
auch nicht ^^

wie gesagt, kann in allen akten "vorkommen" hehe
 
Also ich bin so ziemlich alles abgeportelt..... Nichts gefunden deshalb die Idee
"kann überall vorkommen" => temporär => entweder char abhängig oder Event.
in Ermangelung an Charaktern tippe ich auf "Nachwirkungen" vom WorldEvent bzw. Clone ?
 
Na okay, wenn man noch nie 'ne Assassine gespielt hat, kann man das natürlich nicht wissen. :D
 
Da es nich weitergeht, bin ich mal so frei und biete was zum Raten an, hoffe das ist ok ;)



€: Gut nur eine Stunde zu warten ist auch etwas dreißt :D Aber ich kann den morgigen tag nich erwarten sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Travi, beim WP :D
Wenn reicht, Freirunde, wie davor :ugly:
 
Zurück
Oben