• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennst du wirklich alles ?

das ist eine fackel xD

und wenn mich nicht alles täuscht könnte das eine fakel von akt 4 direkt am ausgang der stadt sein, kann jetzt kein bild machen, da ich median mod spiele und da die grafiken anders sind ;)

als hinweis aber bitte an alle, immer erst darauf warten, das ein ist richtig vom fragenden kommt, oder ein eindeutiges antwortbild dabei ist, was die vermutung belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm, schaut mir eher nach Gefängnis (u.A.) in A1 aus...
 
das ist ne fackel neben einem "versteckten" raum im gefängnis ! die hängen nämlich ein stück tiefer als normal :D
 
Erstmal Freirunde, gerade kein D2 am Start ^^
 
Akt 3 Kurast, direkt neben WP wenn man aus der Stadt läuft, steckt dieser hübsche Schinderkopf auf dem "Torpfosten"


Hier was Neues:



€: Gelöst von KingKongo nach 16 min ,,o_O,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Meshif´s Boot von farbgebung her würd ich sagen Akt 2 Variante.

MfG

Kongo

Das neue. Na wer findets? Der weisse Strich bitte ignorieren der ist beim schnippeln übrig geblieben.

screenshot188s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gesagt, das es so aussieht wie ne feuerkugel von den katapulten von akt 5, aber das glaube ich auch nciht wirklich xD

falls beides falsch ist bisher, bitte mal ne akt-info.
 
Ah, nicht schlecht, da hängt's auch. Screen stammt vom Turmkeller lvl 5
 
Flussufer überall in Akt1 zu finden. Bild kommt.




Neues:


Wer es errät, soll bitte auch ein Bild davon Posten mit dem Objekt drauf.
Für den Schatten der Raben entschuldige ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor den Toren von Unter Kurast.



Freirunde.
 
Zurück
Oben