• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennt ihr dieses Tool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist einfach, dass Hagall nicht einfach seine Meinung sinnvoll bringen kann, nein er prangert andere an, vergleicht Leute die mit 2 Keys online gehen mit Schwerverbrechern und labert zu 99% Müll.

Aber die Leute die regelmässig hier im Forum mitlesen, kennen Hagalls Posts und wissen was man davon zu halten hat.

Tipp an dich Hagall, weniger : "Ihr Sünder" und mehr Argumentation in der du dir nicht selbst widersprichst.

Greetz
 
Ich beende mal dieses Machwerk der Herren hier.

Bis *hier* war der Thread O.K.
Was nun daraus geworden ist... tztztz... das erinnert mich an die schlechte alte Zeit.

Trefft Euch auf ein Bier und diskutiert es am Stammtisch.


zu8c.gif



P.S.: Ich habe 3 volle Sets D2+LoD... macht mich das auch zu einem schlechten Menschen? (rhetorisch^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben